This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Reserve: 1 Macho (Tor), 2 Lembi, 4 Wenzel, 14 Mikic, 16 Bellinghausen, 17 Seitz, 22 T. Reuter, 25 M. Lehmann, 28 Halfar, 29 Reinert, 34 Schönheim
freue mich schonmal zumindest dass die 2 "lausbuben" im kader sind![]()
macht ja nix...
denke auch dass das vom kicker nur so spekuliert ist....bzw. ich hoffe es...
denke auch nicht dass wir ohne herbert spielen...dass henke schon bemerkt dass wir ihn brauchen..
schade dass göktan wohl ausfällt....hoffe weiterhin auf nen einsatz von halfar![]()
Trotzdem kann ich mich Soccergirl´s Post nur anschliessen - das wird ein enorm wichtiges Spiel! Und wir werden es gewinnen...
Jedesmal wenn Schornsteinfeger bei den Spielen waren haben wir gewonnen. Daher hoffen wir auf das Beste und hoffentlich kommen auch viele Fans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.