Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich hab an rpr,zdf,dsf,dfl,dfb mal meinen frust abgelassen, musste sein *kotz*

wie wärs wenn wir ne standartmail entwerfen und auch email adressen sammeln s.o. an welche wir diese senden?

ich hab alle entscheidende Szenen am tv heute morgen gesehen und kann nur sagen:

1.Handelfer ganz klar

2.und foul von pletzsch war es auch nicht

3.Ball von Zandi war hinter der Linie

4.Weiner du Arschloch

naja der klopp. was soll der sagen im studio. der is doch dumm wie lang und bekommt keinen geraden satz raus. aber seit gestern abend bin ich mir ziemlich sicher, dass die mainzer absteigen. die werden echt immer schlechter!

und zum schiri noch was zu sagen... ich verstehs einfach net. 3 Mann muessen das doch sehn! weiss jemand obs ausgelost wurde auf welches tor geschossen wird?

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISERSLAUTERN

naja der klopp. was soll der sagen im studio. der is doch dumm wie lang und bekommt keinen geraden satz raus. aber seit gestern abend bin ich mir ziemlich sicher, dass die mainzer absteigen. die werden echt immer schlechter!

und zum schiri noch was zu sagen... ich verstehs einfach net. 3 Mann muessen das doch sehn! weiss jemand obs ausgelost wurde auf welches tor geschossen wird?

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISERSLAUTERN

ja ich glaub wache hat die wahl gewonnen konnte man von der west nicht so gut sehen!
default_icon_evil.gif

ja ich glaub wache hat die wahl gewonnen konnte man von der west nicht so gut sehen!
default_icon_evil.gif

Ja man das doch echt mal scheiß egal, niemand zwingt nene Schiri das auslosen zu müssen,d as kann er bestimmen und ich wäre als Schiri auch ned vor die West gekommen, wenn ich vorher ne Durchsage machen muss weil angeblich was auf den Platz geworfen wurde.... da würde ich des genau wie er machen ne Münze inne Luft schmeisse und dann mit Professoreblick auf die Ost zeigen.

so jetzt kommt alles nochmal in Bundesliga Aktuell hiffentlich mit Interview alle einschalten DSF

Geil ich hab grad ne e-mail von kicker bekommen:

Sehr geehrter Herr Steuer,

vielen Dank für Ihre Stellungnahme und das damit verbundene Engagement.

Um Ihre Meinung in der engeren Wahl für eine Veröffentlichung im Leserforum des "kicker-sportmagazin" berücksichtigen zu können, benötigen wir grundsätzlich nähere Angaben, die Sie bitte vor allem auch an die Mail-Adresse "leserforum@kicker.de" schicken, zu folgenden Bereichen:

- kicker-Ausgabe/n und Artikel (Seite/n sowie Titel), auf den/die sich Ihre Stellungnahme bezieht,

- Ihre v o l l s t ä n d i g e Privat-Anschrift (Vor- und Nachnamen sowie k o m p l e t t e Adresse - abgedruckt werden nur Namen und Wohnort)

- und möglichst eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind (falls es Rückfragen gibt).

Soweit der (nötige) Standard-Teil in meiner Antwort - im übrigen handelt es sich bei Ihrer Mail um einen Appell an den DFB, über den wir vom kicker-sportmagazin nicht entscheiden können. Wir können über unsere Berichterstattung hinaus den Reaktionen unserer Leser Rechnung tragen, indem wir diese im Leserforum berücksichtigen (gemäß den üblichen Regularien - siehe oben). Gerne will ich auch Ihre Stellungnahme - wenn denn die noch fehlenden Angaben vorliegen - in die engere Wahl für eine Veröffentlichung im kicker-Leserforum nehmen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude bei der "kicker-"Lektüre und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Klaus Meßenzehl

Redaktion

Olympia-Verlag GmbH

kicker-sportmagazin

Badstr. 4 - 6

90402 Nürnberg

mailto:k.messenzehl@kicker.de

Telefon: +49 - (0) 911 / 216 - 26 97

Telefax: +49 - (0) 911 / 99 22 420

Was is denn der Amerell für ein Idiot???????? Schaut sich das Pic aus der Bild an und sagt es sei nicht bewiesen das der Ball drin war!!! Ich tret gleich mein Fernseh um!!!!!!!
default_icon_evil.gif

O Man man kann ja vieles von sich geben, aebr nicht, dass nciht bewiesen ist,d ass der net drin war, aber Guter sehr guter Kommentator.

O Man man kann ja vieles von sich geben, aebr nicht, dass nciht bewiesen ist,d ass der net drin war, aber Guter sehr guter Kommentator.
Ey ich glaub echt ich bin im falschen Film! Sind die ALLE blind?????? Was denkt ihr was los wär wenn das den Bayern z. B. heut abend passieren würde! Die hätten wahrscheinlich noch vor Weihnachten ihr Nachholspiel!

Ich könnt grad kotzen!!!!!!!!!!!

ich reg mich auch seit gestern abend auf wie sau!

aber: ab sommer 2006 interessiert sich keine sau mehr für mainz. verschwinden genauso in der bedeutungslosigkeit wie cottbus, ulm, haching....

was ist schon ein one-hit-wonder gegen einen evergreen????

Konnte mal einer kurz wiedergeben was gerade erzählt wurde? Habs gerade verpasst!

Das war mal voll der Betrug gestern.....Da hat de Ervin Skela Recht gehabt im Interview "der Schiri pfeifft nur gegen uns".Der Weiner sollt sich mal lieber nie wieder auf dem Betzenberg sehen lassen
default_icon_evil.gif
:evil:

Ey ich glaub echt ich bin im falschen Film! Sind die ALLE blind?????? Was denkt ihr was los wär wenn das den Bayern z. B. heut abend passieren würde! Die hätten wahrscheinlich noch vor Weihnachten ihr Nachholspiel!

Ich könnt grad kotzen!!!!!!!!!!!
hoffentlich passiert denen sowas heute.. das erhöt unsere chancen
default_wink.png

der herr amarell hat gesagt dass der Ball nach den Bildern nicht 100 % drin wäre und deswegen kann man das nicht genau sagen. dei schiris hat er auf seine seite gezogen

Schiedsrichtersprecher Amerrell sagte in Bundesliga Aktuell auf bzw. mit diesem Bild sei nicht bewiesen das der Ball über der Linie war!!!!!

krwembleytorpropertybild3oi.jpg

Amarell bezweifelt, dass der Ball im Tor war, meint dass die Kameras dass nicht klar gezeigt haben und dann der übliche WIsch, dass Sekundenbruchteile etc. und dass der Linienrichter knapp 11 Meter entfern stand.

Die werden ja wohl in der Lage sein gerade darauf zu achten!!! Was ich dazu noch schlimmer fande ist das es ja noch zig andere Szenen gab in der er KLAR gegen uns gepfiffen hat.

Schiedsrichtersprecher Amerrell sagte in Bundesliga Aktuell auf bzw. mit diesem Bild sei nicht bewiesen das der Ball über der Linie war!!!!!

krwembleytorpropertybild3oi.jpg

Also wenn der Ball nicht drin gewesen sein sollte, dann...

LEUTE ICH HAB WAS GEFUNDEN: WEINER IST EIN MAINZER!!!

"Schiri Weiner war bester Mainzer

Die Borussia scheint vom Pech verfolgt. Bei den Fußball-Zwergen in Mainz mußten sich unsere Spieler gegen elf Mainzer und zusätzlich noch gegen den quasi als zwölften Mann der Mainzer agierenden "Unparteiischen" behaupten. In der 64. Spielminute kam ein Mainzer Spieler in unserem Strafraum zu Fall. Schiri Weiner sah ein Foul von Sebastian Kehl und entschied sofort auf Strafstoß. In allen Kameraeinstellungen in der Sportschau war eindeutig zu erkennen, daß es sich hier um ein Geschenk des Schiris an die Mainzer handeln mußte. Vor 20.300 Zuschauern im (ausverkauften!) Stadion verwandelte Zidan unhaltbar für Weidenfeller zum 1:0 für die Mainzer."

Quelle: http://www.westfalentempel.de/Spielberichte/Spielberichte.htmhttp://www.westfalentempel.de/Spielberichte/Spielberichte.htm

Naja des passt jetzt grade aber will ihm jetzt keine absicht unterstellen:roll: Komisch ist es dennoch.

@ph guck dir doch die ganzen fuffziger und alkis da an
default_icon_wink.gif
Da wundert mich sowieso nichts mehr:roll:

das ist doch der absolute OBERHAMMER! Jetzt wird´s lächerlich! Wollen die uns verarschen? Auf die Schippe nehmen?

Sogar Klopp gibt das zu, jeder hat´s gesehen, nur der DFB nicht?? Das darf doch wohl nicht wahr sein, das kann nicht wahr sein - wie gesagt, ist DAS DER EIGENTLICHE Skandal
default_icon_exclaim.gif
Ich könnte grad kotzen, wenn ich so etwas lese, der DFB und die DFL ist die Mafia schlechthin, die können sagen, was sie wollen! Das ist der letzte Drecksladen, den´s auf der Welt gibt...
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

Folgendes passt dazu ja wie die Faust aufs Auge:

"93/94 das "phantom tor" auch eine tatsachenentscheidung ball war nicht im tor, tor wird gegeben.... protest..... spielwiederholung.

20.12.05 "Der Zandi Elfer" auch eine tatsachenentscheidung ball war im tor, tor wird nicht gegeben ....protest... KEINE spielwiederholung?"

Wir sollten vielleicht einfach eine grosse Mail als "Standard" verfassen und im Namen des Fanclubs, des Forums und von uns selbst an die beschriebenen Adressen schicken
default_icon_exclaim.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben