G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dafür, das ihr auf dem 18. Platz rumgurkt, aus dem Pokal geflogen seid und 2005 jetzt 3 x gegen uns verloren habt, macht ihr hier ganz schön dicke Backen.
Ich mach hier gar keine dicken Backen und habe auch nicht vor, bei so was nachzutreten. Gerade als Mainzer weiß ich nur zu gut, wie scheiße man sich da fühlt.
Trotzdem ist es lächerlich, alles auf den Schiri zu wälzen.
Ich habe die Szenen noch nicht im TV gesehen und kann daher nix dazu sagen. Das Handspiel sah für mich nicht absichtlich aus und ob der Elfer drin war, kann ich wirklich nicht beurteilen. Ich stand schräg hinter dem Tor und von da sah es nach Linie aus. Aber sicher?find ich nicht der schiedsrichter hat heut nicht wirklich gut gepfiffen daraufhin sind solche diskusionen normal, der Zandi Elfer hat dies natürlich auf die spitze gebracht, der ball war drin wurd nicht gegeben, denke die hier geführten diskusionen sind nicht "lächerlich"
Ich habe die Szenen noch nicht im TV gesehen und kann daher nix dazu sagen. Das Handspiel sah für mich nicht absichtlich aus und ob der Elfer drin war, kann ich wirklich nicht beurteilen. Ich stand schräg hinter dem Tor und von da sah es nach Linie aus. Aber sicher?
Ich denke, beide Mannschaften hatten ihre Gelegenheiten, die sie nicht genutzt haben und Elfer-Schießen ist ein Glücksspiel. Ich habe uns nach den 2 Toren Vorsprung schon draußen gesehen und jetzt kam es doch anders. So what?
Sehr ärgerlich für euch, mich freut es. Nächstes Mal ist es vielleicht wieder umgekehrt.
Wie gesagt, ich habs noch nicht gesehen und im Stadion konnte ich es nicht wirklich exakt erkennen.Der Elfmeter war drin, sah man in der wiederholung, ...
Wie gesagt, ich habs noch nicht gesehen und im Stadion konnte ich es nicht wirklich exakt erkennen.
Ist doch gar keine Frage, daß ich kotzen würde bis die Galle käme, wenn es umgekehrt gewesen wäre.
Wie auch immer, es war ne Tatsachenentscheidung, der Protest wird ins Leere laufen und jetzt ist Winterpause. Gott sei Dank!
Wünsche euch trotz allem ne gute N8. Wir sehen uns beim Ligarückspiel. Am Fastnachtswochenende in Mainz. Helau!
Na dann mal ran. Die Bayern sind erst 36 Punkte vor euch und 51 Punkte sind noch zu vergeben. Da geht noch was.... und danach rollen wir das feld von unten nach oben auf![]()
Na dann mal ran. Die Bayern sind erst 36 Punkte vor euch und 51 Punkte sind noch zu vergeben. Da geht noch was.![]()
Fakt ist: Wir haben verloren. Fakt ist: Mainz hatte verdammt viel Glück! Fakt ist: Wir haben einen Elfmeter versagt bekommen! Fakt ist aber auch: Es hätte auch Elfer gegen uns geben können! Und ein ganz wichtiger Fakt: Altintop und Halfar versagen! Hätten die zwei den Elfer verwandelt, wäre es zu unseren Gunsten ausgegangen.
Wäre ich gerne aber nicht wenn ich so betrogen werde! Beim Hoyzer waren es am Anfang auch nur Tatsachenentscheidungen.Seid faire Verlierer
Kann mich vielleicht mal einer zurückhalten!!!
Kann mich vielleicht mal einer zurückhalten!!!
Ich sitze hier auf der Arbeit in Scheiß 05 Town und werde von 50 Arbeitskollegen aufgezogen wie ne Spieluhr!!!
Ich könnt kotzen! Es gibt Tage da sollte man echt im Bett bleiben!
Nur weil dieser Assi nicht die Rotzaugen aufkriegt! Warum schaffen wir nicht die "Schiri-Assis" ab, die halbblinden machen ja doch nicht für was sie bezahlt werden! Die Penner!
Wenn der uns nochmal pfeift...muss ich überlegen ob ich zum Betze gehen sollte! Wenn ich meine Wut nämlich an nem Boxsack auslasse wirds auf jeden fall billiger!
Der Hoyzer! Penner! Mir fallen Sachen für den Depp ein, da sind andere für Jahre in den Bolles gegangen! Der Maulwurf!
Arrrrrrggggggggghhhhhhhhhh........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.