Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"- Was ist eine Tatsachenentscheidung? ( ich erinnere an das Phantom-Tor
von Thomas Helmer und die Tatsache, dass das Spiel wiederholt wurde... )"

Da wurde das Spiel ja auch wiederholt. Warum denn hier nicht? Aus terminlichen Gründen? Die werden die Sache ablehnen, aber trotzdem müsste man ordentlich Wellen machen!
default_icon_cry.gif

Wellen machen kann ich! gebt mir einfach ein Schwimmbad und ein drei-Meter-Brett! Ich sage dir, das schlägt ganz schön wellen!
default_icon_mrgreen.gif

so leutz, alles gelesen... ich bin sooo traurig!
default_sad.png

Gründe mer die Gruppo Anti Weiner? Ich bin #1

den Weiner haben sie seinerzeit bei nem Casting für Frankensteins Monster entdeckt! Leider hat ihm der Dr. Frankenstein aber einen Schwamm statt eines Gehirns eingepflanzt!

stimmt des das gestern nach dem spiel die FCK-Fans Hoyzer gesungen habe? wenn ja dann is das wirklich TREFFEND

Hallo, wir sind der FCK und nicht der FCB, das interessiert beim DFB doch niemand, ob das Tor drin war, also macht euch nicht umsonst Hoffnung.

Ich denke es wäre an der zeit, jetzt mal wieder etwas neutraler an die Sache ranzugehen.

Weiner hat einen KANN-Freistoß gepfiffen.

Weiner hat zwei KANN-Elfer (Foul an Thurk, "Handspiel" Friedrich) nicht gepfiffen...(gleicht sich aus)

Und hat einen Elfer nicht korrekt beurteilt, was aufgrund der Handlungsgeschwindigkeit eher seinen Assis anzukreiden ist als ihm.

So what?

Wo die 11er geschossen werden hat er vor laufender Kamera für sich selbst mit Münzwurf entschieden.

Hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber so ist es halt, auch nur ein Mensch....

Fakt ist, ab der 46. minute hat sich Lautern den Schneid abkaufen lassen und das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen. Muss man halt den Sack zumachen, wenn es an der Zeit ist, dann braucht man später keine 17-jährigen mit Verantwortung zu überladen...

zitat:
der DFB-Kontrollausschuss kann bei entsprechendem Tatverdacht nachträglich ermitteln - und das DFB-Sportgericht infolge dessen ein Urteil fällen, wenn es zu dem Schluss gelangt, dass Regeln verletzt wurden -, wenn der Schiedsrichter den Sachverhalt nicht gesehen hat. Sollte der SR ihn gesehen, aber anders bewertet haben, schreitet der DFB-Kontrollausschuss nicht ein, um die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters so zu schützen, wie es die FIFA fordert.

soll das auf gut deutsch heißen es wird nicht mal eingegriffen wenn der schiri z.b in diesem fall das Tor zwar gesehen hat, es aber nicht als Tor gibt?

GOTT!! Da muss der Schiri doch so fair sein und sagen, er hat das Tor nicht gesehen, war sein Fehler usw...

jo du oberschlauer, wie soll man den sack zumachen (handelfer und unkorrekter freistoss), wenn der schiri scheisse + euer 12. mann ist?

nene so einfach is des net vorm Tor der Mainzer war das NIE UND NIMMER en Foul

Wenn der Schiri zugibt den Ball nicht gesehen zu haben, dann ist es auch keine Tatsachenentscheidung mehr, sondern ein klarer Fall eines Regelverstosses, da erauf Tor entschieden hat obwohl er es nicht gesehen hat.

Genau wie die eine gelbe Kart für ??? Skela glaube ich. wo er mit seinen Augen im Hinterkopf ein Foul gesehen hat und gelb gezückt hat. Der kann das gar nicht gesehen haben, da er mit dem Rücken zum Ball gestanden hat.

Trotz Fehlentscheidung keine Wiederholung

Trotz des nicht gegebenen "Wembley-Tores" wird das rheinland-pfälzische Derby im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem siegreichen FSV Mainz 05 wohl kein Nachspiel haben.

"Ich werde mir die Szene noch einmal ganz genau anschauen. Aber es handelt sich natürlich um eine Tatsachenentscheidung. Dass Konsequenzen folgen, halte ich eher für unwahrscheinlich", sagte der Vorsitzende des Kontrollausschusses des DFB, Horst Hilpert.

Der FCK hat bislang auch noch keinen Protest eingelegt.

Quelle: www.sport1.de

So, KEIN WITZ ICH HAB HEUTE NACHT KEIN AUGE ZU GEMACHT.

Ich hab gestern abend gedacht, dass ich mich morgen wieder beruhigt hätte.

Nachdem ich jetzt aber volle bulle gegen ne Wand getreten hab und deshalb meinen Fuss nicht mehr bewegen kann, kann ich das nicht bestätigen.

WENN WIR REALISTSCH SIND WIRD ES WOHL KEIN NACHHOLSPIEL GEBEN

ABER WENN MAN BEDENKT DASS WIR NACH ENGELS ELFER DAS SPIEL GEWONNEN GEHABT HÄTTEN, SOLLTE DOCH EINE FINANZIELLE ENTSCHÄDIGUNG in empfindlicher höhe VON SEITEN DES DFB´S DRIN SEIN.

schlechte Neuigkeiten:

Betrug im Pokal bleibt wohl folgenlos

Der Vorsitzende des Kontrollausschusses des DFB, Horst Hilpert, gab heute bekannt, dass das nicht gegebene Tor während des Elfmeterschießens von Ferydoon Zandi höchstwahrscheinlich keine Konsequenzen nach sich ziehen wird. Wie erwartet entzieht sich der DFB durch die Erwähnung der Tatsachenentscheidung jeglicher Verantwortung.

"Schiedsrichter" Weiner fiel beim gestrigen Pokalspiel durch einige spielentscheidende Fehler wie dem Freistoßpfiff vor dem 1-1, einem nicht gegebenen Handelfmeter für den FCK und als Krönung das nicht erkannte Tor beim Elfmeterschießen durchweg negativ auf.

Nochmals:

So sieht´s wohl oder über aus:

Trotz Fehlentscheidung keine Wiederholung

Trotz des nicht gegebenen "Wembley-Tores" wird das rheinland-pfälzische Derby im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem siegreichen FSV Mainz 05 wohl kein Nachspiel haben.

"Ich werde mir die Szene noch einmal ganz genau anschauen. Aber es handelt sich natürlich um eine Tatsachenentscheidung. Dass Konsequenzen folgen, halte ich eher für unwahrscheinlich", sagte der Vorsitzende des Kontrollausschusses des DFB, Horst Hilpert.

Der FCK hat bislang auch noch keinen Protest eingelegt.

Quelle: sport1.de

jo du oberschlauer, wie soll man den sack zumachen (handelfer und unkorrekter freistoss), wenn der schiri scheisse + euer 12. mann ist?

findest du das jetzt nicht auch ein bissel überzogen und mädchenhaft?

ihr hattet doch genug chancen, ein 2-0 nachzulegen und zur pause wäre das auch okay gewesen...

edit: ach. und ob es geisitge reife zeigt, einen menschen mit einer zielscheibe auf der stirn abzubilden, darüber kannst du ja mal selber nachdenken.

Beim Eishockey sagt man immer:

Only whiners blame it on the ref (or eben on the weiner!)

Mund abbuzze und die Schalker schlagen, noch Fragen?

Wenn der Schiri zugibt den Ball nicht gesehen zu haben, dann ist es auch keine Tatsachenentscheidung mehr, sondern ein klarer Fall eines Regelverstosses, da erauf Tor entschieden hat obwohl er es nicht gesehen hat.

Genau wie die eine gelbe Kart für ??? Skela glaube ich. wo er mit seinen Augen im Hinterkopf ein Foul gesehen hat und gelb gezückt hat. Der kann das gar nicht gesehen haben, da er mit dem Rücken zum Ball gestanden hat.

richtig BMW! genau die Szene ist mir auch in guter Erinnerung! Ist Halt ein Hellseher
default_icon_wink.gif
Obwohl ich bei dem eher schwarz oder rot sehe!!!!

Ich habs gewusst. Dieser scheiss wi***er hat uns schon so viele Spiele verpfiffen. Das war klar, dass da noch was passiert:twisted:
default_icon_twisted.gif

ich hasse alle schwulen mainzer und der weiner soll sich noch einmal auf den betze wagen, ich zerreiss dem den unterkiefer dass er keine pfeife mehr in seine hackfresse bekommt !!!

nach dem spiel habe ich mit der mannschaft abgeklatscht und der wolf hat beim zdf fast geheult, das nenn ich unsere große familie ! BIS ZUM BITTEREN ENDE !

DERBYSIEGER DER HERZEN; MEINE FAMILIE = MEIN FCK = MEINE MANNSCHAFT = MEIN VEREIN = MEIN FCK

gab doch 94 auch mal ein Wiederholungsspiel, damals nachdem Helmer ein "Phantomtor" erzielt hat.

Vllt erinnert sich der DFB dran und lässt auch unser spiel wiederholen, ich denke der Fall ist ähnlich gelagert und vergleichbar.

Es handelt sich hier ja NICHT um eine Tatsachenentscheidung im herkömmlichen sinne , in der Art - Elfmeter oder nicht- sondern der Ball war im Tor, das im Elfemeterschießen, es war klar zu sehen und auch der Linienrichter MUSS das sehen.

Auf jeden fall Protest einlegen! Ich denke da könntne wir durchaus aussicht auf erfolg haben mit bezug auf das Spiel 94 damals, Gleichgelagertheit der Fälle, oder wie die Jursiten das auch immer nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben