G
Guest
Guest
Was bitte nützt es dem Verein wenn der A... von Weiner nicht mehr pfeifft???? Wir sind trotzdem draussen und das Geld ist weg....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
WENN DIE BILD SCHON FÜR UNS SCHREIBT, DANN MUSS DA WAS GEWESEN SEIN...
Was mich jedoch weitaus mehr aufregt ist der nicht-gegebene Elfer in der ersten Halbzeit. Es wäre doch nie zum Elfer-Schießen gekommen!
Aber der dfb wird wieder pennen und die fairen Mainzer, allen voran Wache werden ihre Fresse halten.
Hab mir nur die Hälfte des Threads durchgelesen, ist irgendwas passiert, während ich arbeiten war und dann nochmal versuchte zu schlafen? Von rechtlichen Schritten hab ich gelesen.
Lieber Fußballfan,
...Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,
Ihre DFB-Pressestelle
Also der Brief von der DFB-Pressestelle klingt irgendwie wie ein Standard Massenbrief, den sie jedem zuschicken.^^
so wirds auch sein, is auch am einfachsten auf festplatte gespeichert .. oh da kommt wieder ne beschwerde mail *datai suchen* *datai öffnen* *abschicken* fertig ... tolle leistung
.
.
.
PEOPLE = SHIT
Ne des ist ne Automatische Antwortmail. Meinste die machen sich Arbeit und sortieren die Mails???
Warum sollten wir nicht klagen, weil ich das immer lese? Ein Versuch isses doch Wert und die Chance muss man nutzen! Zumindest irgendeinen Schadensersatz sollte uns doch zugute kommen - am besten aus Herrn Weiner´s Geldbörse selbst...![]()
Warum sollten wir nicht klagen, weil ich das immer lese? Ein Versuch isses doch Wert und die Chance muss man nutzen! Zumindest irgendeinen Schadensersatz sollte uns doch zugute kommen - am besten aus Herrn Weiner´s Geldbörse selbst...![]()
ich hab exakt die gleichen worte vom DFB bekommen. JEDES EINZELNE WORT IST GENAUSOLieber Fußballfan,
vielen Dank für Ihr Schreiben zum Thema "Schiedsrichter-Leistungen". Nach jedem Pflichtspiel werden die Schiedsrichter-Leistungen heiß diskutiert, wird im Fernsehen mittels Zeitlupe und verschiedenen Perspektiven gezeigt, was der Schiedsrichter womöglich falsch gemacht haben könnte. Die unzähligen Szenen, in denen der Unparteiische während des Spiels richtig gelegen hat, gehen im Gegenzug meist unter - auch wenn die Quote der richtigen Entscheidungen im Regelfall weit über 90 Prozent liegt. Und Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht auch schon mal eine Schiedsrichter-Leistung durch die "Vereinsbrille" gesehen und beurteilt? Und wer von uns ist so fehlerfrei, dass er nicht auch im Bruchteil einer Sekunde auf dem Spielfeld eine falsche Entscheidung treffen könnte?
Unsere Schiedsrichter jedenfalls sind auch nur Menschen, und auch sie machen mal einen Fehler. Aber glauben Sie uns bitte: Es sind die Schiedsrichter selbst, die sich kolossal über sich selbst ärgern, wenn Sie im Nachhinein am Fernseher erkennen müssen, dass sie versehentlich falsch entschieden haben. Grundsätzlich pfeift niemand absichtlich gegen irgendeinen Verein! Die gelegentlich geäußerte Vermutung, die Schiedsrichter täten dies - womöglich gar noch auf "Anordnung" des DFB, um angeblich missliebigen Vereinen zu schaden - entbehrt jeglicher Grundlage. Zudem zeigen die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, dass jeder Verein im Laufe einer Spielzeit mal von einer vermeintlichen Fehlentscheidung profitiert, mal durch sie benachteiligt wird, was sich im Laufe einer kompletten Saison im Regelfall wieder ausgleicht.
Einzelne Fehler verfolgen die Unparteiischen oft tagelang, auch wenn sie sonst alles richtig gemacht haben ... Und jeder Schiedsrichter im Profibereich wird von der Tribüne aus kritisch von einem neutralen Schiedsrichter-Beobachter, einem früheren Spitzen-Schiedsrichter, beurteilt und bewertet und muss sich so ständig wieder neu für weitere Einsätze qualifizieren.
Es sind aber auch unsere Schiedsrichter, die international ein sehr hohes Ansehen genießen. Die Ausbildung der deutschen Schiedsrichter gilt sowohl in UEFA-Kreisen als auch bei der FIFA als mustergültig. Immer wieder werden die deutschen Schiedsrichter deshalb von UEFA oder FIFA zu internationalen Spielen eingeladen. Dabei handelt es sich oftmals um absolute Spitzenpartien, für die die deutschen Schiedsrichter eingesetzt werden.
Fußball ist ein emotionaler Sport - dazu gehören auch die Diskussionen über die Schiedsrichter-Leistungen. Daran würde auch die Einführung eines Profi-Schiedsrichters nichts ändern, da dieser genauso Fehler machen kann. Abgesehen davon sind unsere Schiedsrichter bereits auf einem höchst professionellen Niveau tätig sind, ohne den Beruf "Schiedsrichter" auszuüben. Und selbst die Fernsehkamera kann nicht garantieren, dass sie wirklich jeden Fehler sieht und aufdecken kann - die meisten strittigen Szenen werden von verschiedenen "Experten" oft unterschiedlich interpretiert. Grundsätzlich sagt der Geschäftsführende DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger zum Videobeweis: "Diesem Thema müssen wir uns vorurteilsfrei stellen. Man muss auch klüger werden können. Wir müssen sehen, dass sich der professionelle Fußball in einer Weise verändert, dass wir moderne Techniken einsetzen können." Allerdings kann über eine Regeländerung nur das International Board der FIFA entscheiden, ein Alleingang des DFB ist nicht möglich.
Lieber Fußballfan, seien Sie bitte bei aller Vereinsliebe so fair, dass Sie auch ein wenig Verständnis für den 23. Mann und seine Assistenten aufbringen - denn ohne sie geht es nicht. Haben Sie bitte auch Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Fülle an Mails keine einzelnen Schiedsrichter-Leistungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge im Dialog mit jedem einzelnen Fan ausdiskutieren können - dafür würden Zeitfenster und Manpower auch gar nicht ausreichen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,
Ihre DFB-Pressestelle
oo Dann bin ich mal gespannt, was bei mir kommt^^
OO hab 3 Antworten vom DFB im Postkasten, weiß echt nicht wie, aber hab ohl aus Versehen 3 x meinen Wisch weggeschickt und sieh an 3x dieselbe Antwort. Naja jetzt kommt sie nochmal weg mit dem betreff "bitte um eine auf die fragen bezogenen ANtwort 8und nicht so ein Standardscheiss".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.