G
Guest
Guest
Der DFB ist hart wir sind härter.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der DFB ist hart wir sind härter.
Fussballmafia DFB! Würde auch was schreiben wenn ich Zeit hätte, aber momentan is bissi viel los hier!
Fussballmafia DFB! Würde auch was schreiben wenn ich Zeit hätte, aber momentan is bissi viel los hier!
denke mal an info@dfb.de oder?
Ich hab denen auch nochmal geschriebenIch schick jetzt auch noch mal ne email hin, werd aber die Standardantwort mit reinkopieren und schreiben das mir mit so nem Scheiß gar net kommen brauchen. Bin ja ma gespannt, aber dann bekomm ich bestimmt gar keine Antwort!!
Hmm das lesen nur falsche Leute, man sollte Betreff machen "Doppelkorn im Angebot" sonst sieht des MV gar net.
Erst am Donnerstag Entscheidung über möglichen FCK-Protest
Erst am Donnerstag wird der 1. FC Kaiserslautern über einen möglichen Protest gegen die Wertung des DFB-Pokalspiels gegen den 1. FSV Mainz 05 vom Dienstag entscheiden. „Für einen solchen Einspruch haben wir 48 Stunden Zeit, die wir durch Beratung mit verschiedenen Sport-Juristen nutzen wollen“, erklärte der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi. Bei dem Pokalspiel war ein Treffer für den FCK durch Ferydoon Zandi im Elfmeterschießen von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) nicht anerkannt worden, obwohl der Ball die Torlinie deutlich überschritten hatte.
Quelle:www.fck.de
Hellraiser, ich kenn da ein Mittelchen, das ganz gut hilft, aber leider nur ein paar Stunden, bis der Alkohol abgeklungen ist und man einen Helm hat so das alles noch viel schlimmer ist! Aber es ist zumindest für diese zeit ein schönes Gefühl!
Bei mir auch die Standartantwort![]()
Ich bin etwas zu faul jetzt alle 48 Seiten durchzusuchen....grins...kan mir einer sagen bzw. verlinken was das für eine Mailaktion ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.