Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schick jetzt auch noch mal ne email hin, werd aber die Standardantwort mit reinkopieren und schreiben das mir mit so nem Scheiß gar net kommen brauchen. Bin ja ma gespannt, aber dann bekomm ich bestimmt gar keine Antwort!!

Der DFB ist hart wir sind härter.

wie wärs mit bissl spam mail irgendwann kracht des system vom DFB schon zusammen
default_icon_twisted.gif

@tomtom nee dann kommt wieder das selbe, das kopierst dann wieder und schickst wieder hin und immer so weiter bis ... ja keine ahnungung die mail unendlich lang is oder wie oben gesagt das system vom dfb schrott geht hehe

Ich hab auch die gleiche Antwort bekommen
default_biggrin.png

Lieber Fußballfan,

vielen Dank für Ihr Schreiben zum Thema "Schiedsrichter-Leistungen". Nach

jedem Pflichtspiel werden die Schiedsrichter-Leistungen heiß diskutiert,

wird im Fernsehen mittels Zeitlupe und verschiedenen Perspektiven gezeigt,

was der Schiedsrichter womöglich falsch gemacht haben könnte. Die unzähligen

Szenen, in denen der Unparteiische während des Spiels richtig gelegen hat,

gehen im Gegenzug meist unter - auch wenn die Quote der richtigen

Entscheidungen im Regelfall weit über 90 Prozent liegt. Und Hand aufs Herz:

Wer von uns hat nicht auch schon mal eine Schiedsrichter-Leistung durch die

"Vereinsbrille" gesehen und beurteilt? Und wer von uns ist so fehlerfrei,

dass er nicht auch im Bruchteil einer Sekunde auf dem Spielfeld eine falsche

Entscheidung treffen könnte?

Unsere Schiedsrichter jedenfalls sind auch nur Menschen, und auch sie machen

mal einen Fehler. Aber glauben Sie uns bitte: Es sind die Schiedsrichter

selbst, die sich kolossal über sich selbst ärgern, wenn Sie im Nachhinein am

Fernseher erkennen müssen, dass sie versehentlich falsch entschieden haben.

Grundsätzlich pfeift niemand absichtlich gegen irgendeinen Verein! Die

gelegentlich geäußerte Vermutung, die Schiedsrichter täten dies - womöglich

gar noch auf "Anordnung" des DFB, um angeblich missliebigen Vereinen zu

schaden - entbehrt jeglicher Grundlage. Zudem zeigen die Erfahrungen der

letzten Jahrzehnte, dass jeder Verein im Laufe einer Spielzeit mal von einer

vermeintlichen Fehlentscheidung profitiert, mal durch sie benachteiligt

wird, was sich im Laufe einer kompletten Saison im Regelfall wieder

ausgleicht.

Einzelne Fehler verfolgen die Unparteiischen oft tagelang, auch wenn sie

sonst alles richtig gemacht haben ... Und jeder Schiedsrichter im

Profibereich wird von der Tribüne aus kritisch von einem neutralen

Schiedsrichter-Beobachter, einem früheren Spitzen-Schiedsrichter, beurteilt

und bewertet und muss sich so ständig wieder neu für weitere Einsätze

qualifizieren.

Es sind aber auch unsere Schiedsrichter, die international ein sehr hohes

Ansehen genießen. Die Ausbildung der deutschen Schiedsrichter gilt sowohl in

UEFA-Kreisen als auch bei der FIFA als mustergültig. Immer wieder werden die

deutschen Schiedsrichter deshalb von UEFA oder FIFA zu internationalen

Spielen eingeladen. Dabei handelt es sich oftmals um absolute

Spitzenpartien, für die die deutschen Schiedsrichter eingesetzt werden.

Fußball ist ein emotionaler Sport - dazu gehören auch die Diskussionen über

die Schiedsrichter-Leistungen. Daran würde auch die Einführung eines

Profi-Schiedsrichters nichts ändern, da dieser genauso Fehler machen kann.

Abgesehen davon sind unsere Schiedsrichter bereits auf einem höchst

professionellen Niveau tätig sind, ohne den Beruf "Schiedsrichter"

auszuüben. Und selbst die Fernsehkamera kann nicht garantieren, dass sie

wirklich jeden Fehler sieht und aufdecken kann - die meisten strittigen

Szenen werden von verschiedenen "Experten" oft unterschiedlich

interpretiert. Grundsätzlich sagt der Geschäftsführende DFB-Präsident Dr.

Theo Zwanziger zum Videobeweis: "Diesem Thema müssen wir uns vorurteilsfrei

stellen. Man muss auch klüger werden können. Wir müssen sehen, dass sich der

professionelle Fußball in einer Weise verändert, dass wir moderne Techniken

einsetzen können." Allerdings kann über eine Regeländerung nur das

International Board der FIFA entscheiden, ein Alleingang des DFB ist nicht

möglich.

Lieber Fußballfan, seien Sie bitte bei aller Vereinsliebe so fair, dass Sie

auch ein wenig Verständnis für den 23. Mann und seine Assistenten aufbringen

- denn ohne sie geht es nicht. Haben Sie bitte auch Verständnis dafür, dass

wir aufgrund der Fülle an Mails keine einzelnen Schiedsrichter-Leistungen,

Anregungen und Verbesserungsvorschläge im Dialog mit jedem einzelnen Fan

ausdiskutieren können - dafür würden Zeitfenster und Manpower auch gar nicht

ausreichen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,

Ihre DFB-Pressestelle

Michael Weiner

Geboren am 21. März 1969

Wohnort 31180 Giesen

Landesverband Niedersächsischer FV

Verein TSV Ottenstein

Beruf Polizeibeamter

Familienstand verheiratet

Größe 1,89 m

Gewicht 79 kg

Hobbies Jogging, Lesen

DFB-Schiedsrichter Seit 1993

2. Bundesliga Seit 1995

Spiele 2. Bundesliga 92

Bundesliga Seit 2000

Bundesligaspiele 85

Europapokalspiele 7

FIFA-Schiedsrichter Seit 2002

A-Länderspiele 2

U 19-EM Liechtenstein 2003

Wo schickt ihr denn die Mail hin ??? An welche Adresse?

Hmm das lesen nur falsche Leute, man sollte Betreff machen "Doppelkorn im Angebot" sonst sieht des MV gar net.

Ich schick jetzt auch noch mal ne email hin, werd aber die Standardantwort mit reinkopieren und schreiben das mir mit so nem Scheiß gar net kommen brauchen. Bin ja ma gespannt, aber dann bekomm ich bestimmt gar keine Antwort!!
Ich hab denen auch nochmal geschrieben
default_icon_mrgreen.gif

tut mir leid Hellraiser, das hast du wohl vorhin damit gemeint, was gestern alles passiert ist! Lebbe geht weiter! Kopf hoch, wird schon wieder!

klar wirds wieder aber fühl mich grad trotzdem scheiße ohne ende vorallem weil ich schon zu oft erlebt hab das heut noch alles super gut is und morgen alles im eimer in sache beziehung und man steht da und fragt sich was überhaupt los is

scheiß egal, aber hab jetzt auch ne Mail an den DFB zum Thema "Ansehen des Deutschen Fußballs und seiner Schiedsrichter" gesendet. Hauptsache Frustbewältigung und denen wieder ne Mail hingeknallt. Hoffentlich läuft denen heute die Mailbox zu.....

Hab se nun auch weggeschickt, aber woher weis das System das ich was zur Schirileistung sagen wollte?

Erst am Donnerstag Entscheidung über möglichen FCK-Protest

Erst am Donnerstag wird der 1. FC Kaiserslautern über einen möglichen Protest gegen die Wertung des DFB-Pokalspiels gegen den 1. FSV Mainz 05 vom Dienstag entscheiden. „Für einen solchen Einspruch haben wir 48 Stunden Zeit, die wir durch Beratung mit verschiedenen Sport-Juristen nutzen wollen“, erklärte der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi. Bei dem Pokalspiel war ein Treffer für den FCK durch Ferydoon Zandi im Elfmeterschießen von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) nicht anerkannt worden, obwohl der Ball die Torlinie deutlich überschritten hatte.

Quelle:www.fck.de

Nicht anerkanntes Tor löst Sturm der Entrüstung aus

21.12.2005

FCK-Trainer Wolfgang Wolf tröstet Daniel Halfar

Das nicht anerkannte Tor im Elfmeterschießen als entscheidende Szene eines DFB-Pokal-Krimis hat beim 1. FC Kaiserslautern einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Weniger die Enttäuschung über das verpasste Viertelfinale als vielmehr Ärger und Wut über die fatale Fehlentscheidung von Schiedsrichter Michael Weiner prägten die Gefühlslage bei den „Roten Teufeln“ nach dem Ausscheiden im Derby gegen den 1. FSV Mainz 05. Beim Stande von 2:0 hatte Ferydoon Zandi das Leder an die Querlatte geschossen, von dort sprang es mit vollem Umfang hinter die Linie. Weiner gab den Treffer nicht, Mainz drehte das Elfmeterschießen und gewann mit 4:3, Gesamtergebnis 5:4.

Wie die FCK-Fans und –Spieler so war auch Trainer Wolfgang Wolf hinterher kaum zu beruhigen: „Dass der Elfmeter von Zandi drin war, muss ein Schiedsrichter sehen. Da hat er geschlafen. Das war eine Riesensauerei. So etwas hat es wohl noch nicht in einem Elfmeterschießen gegeben“, sagte der völlig frustrierte Lauterer Coach.

Nach Zandis vermeintlichem Fehlversuch scheiterte Halil Altintop an 05-Keeper Dimo Wache, womit die beiden ersten Mainzer Fehlschüsse von Babatz und Demirtas ausgeglichen waren. Als kurz darauf das 17-jährige FCK-Talent Daniel Halfar neben das Tor schoss, machte Petr Ruman den Sack für die Mainzer zu.

Bei den während der gesamten 120 Spielminuten aufopferungsvoll kämpfenden Kaiserslauterern machte niemand dem jungen Halfar einen Vorwurf: „Er hat so viel Selbstvertrauen, macht sich um nichts einen Kopf. Der Fehlschuss wirft ihn nicht um, er ist entschlossen hingegangen, hat ihn nicht reingemacht, aber das wirft ihm sicher keiner vor“, sagte Kapitän Marco Engelhardt.

Der hatte die „Roten Teufel“ in der 29. Minute in Front gebracht, anschließend jedoch verpassten es die FCK-Profis, die Weichen frühzeitig auf Sieg zu stellen, wie Engelhardt ergänzte: „Wir haben in der ersten Halbzeit den vorzeitigen Sieg verpasst, als wir unsere Chancen nicht genutzt haben, in der zweiten Halbzeit haben wir uns dann nicht mehr so gut angestellt. Das Elfmeterschießen war dann reine Glückssache, immer bitter, dort zu verlieren, vor allem, wenn man führt.“

Zumal es eigentlich gar nicht dazu hätte kommen müssen, beim Stande von 1:0 war den Gastgebern ein klarer Handelfmeter vorenthalten worden, im Gegenzug führte ein umstrittener Freistoß nach einem Zweikampf zwischen Pletsch und Auer zum 1:1 durch Antonio da Silva. „Auch das Foul vor dem Ausgleich war eine Fehlentscheidung“, schimpfte Wolfgang Wolf, „solche Aktionen gibt es in einem Spiel zehn Mal.“ Der scharf kritisierte FIFA-Referee hatte zu allem Überfluss auch noch Erin Skela die Gelb-Rote Karte gezeigt.

Der FCK-Trainer wehrte sich vehement gegen den Vorwurf, ein schlechter Verlierer zu sein: „Ich kann verlieren, überhaupt kein Thema, aber wenn ein klarer Treffer beim Elfmeterschießen nicht gewertet wird, muss ich mich fragen, wo die hingeschaut haben. Ich unterstelle niemandem etwas, aber das wäre das 3:0 für uns gewesen und dann hätten wir das Spiel gewonnen.“

www.fck.de

Hellraiser, ich kenn da ein Mittelchen, das ganz gut hilft, aber leider nur ein paar Stunden, bis der Alkohol abgeklungen ist und man einen Helm hat so das alles noch viel schlimmer ist! Aber es ist zumindest für diese zeit ein schönes Gefühl!

Erst am Donnerstag Entscheidung über möglichen FCK-Protest
Erst am Donnerstag wird der 1. FC Kaiserslautern über einen möglichen Protest gegen die Wertung des DFB-Pokalspiels gegen den 1. FSV Mainz 05 vom Dienstag entscheiden. „Für einen solchen Einspruch haben wir 48 Stunden Zeit, die wir durch Beratung mit verschiedenen Sport-Juristen nutzen wollen“, erklärte der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi. Bei dem Pokalspiel war ein Treffer für den FCK durch Ferydoon Zandi im Elfmeterschießen von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) nicht anerkannt worden, obwohl der Ball die Torlinie deutlich überschritten hatte.

Quelle:www.fck.de

denke dass de schickardt auch schon informiert wurde.

Ich bin etwas zu faul jetzt alle 48 Seiten durchzusuchen....grins...kan mir einer sagen bzw. verlinken was das für eine Mailaktion ist??

Hellraiser, ich kenn da ein Mittelchen, das ganz gut hilft, aber leider nur ein paar Stunden, bis der Alkohol abgeklungen ist und man einen Helm hat so das alles noch viel schlimmer ist! Aber es ist zumindest für diese zeit ein schönes Gefühl!

die zeiten kenn ich zu gut und vorallem die zeit danach, nö ich mach das so anlage auf, cd rein, anlage zu, und play drücken, je nachdem wie ich mich grad fühl schallt dann fröhlich so sachen wie böhse onkelz, slipknot, dimmu borgir, cannibal corpse etc. durch mein zimmerchen ok ich hör die eingentlich eh immer abgesehen von meiner stimmung aber wenn ich scheiße gelaunt bin gerade so sachen sind himmlisch für mich ... ansonsten weitet mich meine komplete original cd sammlung auch auf sachen wie mc basstard, splater connection, 4.9.0 friedhof chiller, frauenarzt, king orgy etc. uh meine cd sammlung is mir heilig
default_biggrin.png

Bei mir auch die Standartantwort:D:D

Jep, bei mir auch!! Obwohl ich die Standardantwort in meine Mail reinkopiert hatte und geschrieben hab sie sollen mir bloß mit so nem Scheiß antworten!

DFB = Deutscher Flaschen Bund!!!
default_icon_evil.gif

Ich bin etwas zu faul jetzt alle 48 Seiten durchzusuchen....grins...kan mir einer sagen bzw. verlinken was das für eine Mailaktion ist??

ich fass es kurz .... beschwerde briefe an den DFB --- es wurde festgestellt JEDER bekommt haargenau die selbe scheiße zurück gemailt --- trotzreaktion die jungs schreiben wieder an den DFB---- abwarten was als antwort kommt (wieder das selbe?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben