Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessiert eigentlich nur ob die drei Pfeifen sich vorm Spiel was eingeworfen haben. Proteste beim DFB nutzen nichts, ich glaube die Trinken.
default_icon_redface.gif
default_icon_evil.gif

die sollen ihren job richtig machen beim lkw bau kann ich zum kunden wenn er kommt so "he da ist ne falsche motorschraube drin" kann ich auch nich sagen "macht nix hauptsache der motor sitzt fest des passt scho" der vergleich sicher etwas aus der luft gegriffen aber hoffe ihr wisst was ich damit zu sagen versuch;)

0,1020,557258,00.jpg

Wenn ich das sehe könnt ich heulen....

Durst. Fassfrisch...
default_icon_cool.gif

Ich will nur Gerechtigkeit, eine Erklärung des dfb, warum das Spiel scheinbar nicht wiederholt wird, warum eine "Tatsache" manchmal eine ist (gestern) und manchmal dann doch nicht (siehe Nürnberg). Mehr will ich gar nicht. Nur eine winzige schlüssige Erklärung!

0,1020,557258,00.jpg

Wenn ich das sehe könnt ich heulen....

da zandi zeigt es noch "ey der ball war drin" und weiner reagiert nicht mal drauf, geht nicht mal zu ihm hin, geht nich mal zum linienrichter ... ich kapiers einfach nicht

besser als der zum tor steht kann mann gar nicht stehen und das hat er nicht gesehen wirklich der skandal schlecht hin

er stand genau auf der seite wo der ball über die linie geht, keiner versperrt die sicht er hat freie sicht zum ball/torlinie .. ball kommt sicher hart geschossen, prallt von der latte ab aber muss ein geschultes auge nicht ungefähr erkennen "hallo der ball könnte drin gewesen sein" und als schiri is doch dann die erste reaktion wenn man sich nich sicher is "hallo wo is mein assistent"

ZITAT:

da zandi zeigt es noch "ey der ball war drin" und weiner reagiert nicht mal drauf, geht nicht mal zu ihm hin, geht nich mal zum linienrichter ... ich kapiers einfach nicht

wenn der schiri nicht so arrogant gewesen wäre, dann wäre er zu wache gegangen und hätte ihn gefragt, der wußte dass der ball net drin war.

Sagt Wache, hm der war drin, ists ok, sagt er nein, dann ist er ein Lügner.

Bei solch einer Schiedsrichterreaktion ist der "Unparteiische " außen vor. Je nachdem wie der spieler entscheidet...läufts dann halt

ZITAT:

wenn der schiri nicht so arrogant gewesen wäre, dann wäre er zu wache gegangen und hätte ihn gefragt, der wußte dass der ball net drin war.

Sagt Wache, hm der war drin, ists ok, sagt er nein, dann ist er ein Lügner.

Bei solch einer Schiedsrichterreaktion ist der "Unparteiische " außen vor. Je nachdem wie der spieler entscheidet...läufts dann halt

ja aber als schiedsrichter musst du doch auf sowas eingehen, natürlich kann er zu zandi gehen warum er so zeigt und meint es war tor, natürlich kann er auch zu wache gehen, aber er hätte auf jedenfall zu seinem assistenen gehen müssen

Spiel gerade mit dem gedanken was wenn das im achtelfinale der wm passiert wäre was wär dann los gewesen ?

@hellraiser, ja das sag ich doch auch. Wenn er sich net sicher ist, dann die beteiligten fragen! Mancher schiri macht das ja auch, nur manche, wie der hr weiner sehen das wohl net als nötig an

@hellraiser, ja das sag ich doch auch. Wenn er sich net sicher ist, dann die beteiligten fragen! Mancher schiri macht das ja auch, nur manche, wie der hr weiner sehen das wohl net als nötig an

ja die anderen apelieren an die erlichkeit der spieler, ok is risiko wie du schon sagtest das ein spieler lugt denke haben wir auch schon oft genug im fußball gesehen, dann kann er aber immernoch seinen assistenten zu rate ziehen 4 augen sehen schließlich mehr als 2

Aber jetzt mal im ernst, Sanogo muß in der 13. Minute die Führung machen. Wenn das passiert und das 2:0 fällt ist der Kuchen wohl gegessen. Ein nicht gegebenes Handelfmeter und das Elfmetertor sind in so einem Pokalspiel sehr tragisch und gleichen sich meistens nicht wie in der laufenden Saison aus. Aber der FCK hat die Möglichkeit diese Pfeife bei den nächsten Spiele abzulehnen. Ob sich das gut macht für einen Schirri (vielleicht hatte der ja auch getrunken) wenn er bei dem einen oder anderen Verein abgelehnt wird. Hallo FCK´ler der Kopf hoch, in der Rückrunde rollen wir das Feld von hinten auf.
default_icon_cool.gif

Aber jetzt mal im ernst, Sanogo muß in der 13. Minute die Führung machen. Wenn das passiert und das 2:0 fällt ist der Kuchen wohl gegessen. Ein nicht gegebenes Handelfmeter und das Elfmetertor sind in so einem Pokalspiel sehr tragisch und gleichen sich meistens nicht wie in der laufenden Saison aus. Aber der FCK hat die Möglichkeit diese Pfeife bei den nächsten Spiele abzulehnen. Ob sich das gut macht für einen Schirri (vielleicht hatte der ja auch getrunken) wenn er bei dem einen oder anderen Verein abgelehnt wird. Hallo FCK´ler der Kopf hoch, in der Rückrunde rollen wir das Feld von hinten auf.
default_icon_cool.gif

schon klar ich reg mich ja auch nicht nur auf weil der fck "verloren" hat sondern allgemein gesehen das sowas passiert und der dfb sich nicht mal darum kümmert

Das is ja echt ein witz was da gestern abgegangen ist so ein A****

Der hat permanet gegen uns gepfiffen. Wenn so was passiert dann natürlich bei uns. Ich glaube der Schiri hatte gestern seinen Hund und die Binde vergessen.

Ich versuche mich darüber jetzt nichtmehr aufzuregen und warte ab, ob es eine Klage gibt und wie der dfb dann die (wahrscheinliche) Ablehnung begründet.

Edith says:

Das wird wohl der Rekord-Thread...leider.

@hellraiser

stimmt, dass der ein oder andere spieler lügt, aber so kann sich der Schiri selbst aus der Schußlinie manövrieren. Wenn er das halt net macht, dann ist er selbst schuld dass er in der Kritik steht und muss mit einem spießrutenlauf rechnen.

Eigene dummheit des Schiris, er kann andere auf dem Platz fragen, wenn er dafür aber zu arrogant ist und meint sein Urteil so fällen zu müssen...

@trautmann : stimmt da geb ich dir recht leider hat er es nicht getan das Tor wurd Zandi ungerecht aberkannt, bin gespannt was bem einspruchversuch des fck herausspringt, ein versuch ist es wert

das der einspruch nicht durchkommt steht für mich außer frage..

da müsste man dem weiner echt schon irgendwie absicht nachweisen..

WIR MÜSSEN JETZT ALLE DRUCK AUS ÜBEN

HELFT DIE MEDIEN FÜR UNS ZU GEWINNEN

MEIN VORSCHLAG, Jeder schreibt eine Email an Bundesliga Aktuell im DSF

jEHR MEHR DESTO BESSER

zuschauerredaktion@dsf.de

AUF GEHTS

Klopp spricht von "einer kleineren Fehlentscheidung"

*kopfschüttel*

Der Klopp geht mir auch auf's Gemüt. Hat den ganzen Tag nur "Bock" und findet alles "geil". Dummbabbeler!

...und welche Fehlentscheidungen meint er denn, von denen die Mainzelmännchen betroffen waren. Die größte Fehlentscheidung war, diesem Karnevalshaufen die UEFA-Cup-Teilnahme zu schenken!

wenns nur die eine sache gewesen wär dann würd ich wohl jetzt auch sagen:

saudoof, das darf nicht sein, aber nunja, jeder macht mal fehler..

aber der hat ja systematisch das ganze spiele über scheiße gepfiffen..

das regt mich so auf.. der kriegt da massig kohle für..

wenn ich auf der arbeit son scheiß bringen würd dann könnt ich mich verabschieden.. und der wird noch in schutz genommen..

Der Klopp geht mir auch auf's Gemüt. Hat den ganzen Tag nur "Bock" und findet alles "geil". Dummbabbeler!
default_icon_biggrin.gif
Da hast du allerdings recht! Irgendwann nervt das wie sau!

Hat nochmal jemand ne Antwort vom DFB bekommen......muss gleich mal gucken ob ich noch ne Standard-Mail im Postfach hab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben