Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und noch was lest euch das mal von em anderen Forum durch:+

DAS ist Weiner Leute,ein echter Drecksack------------------------

10.12.03, 15:50

Bei dem Namen Weiner muss ich doch immer wieder an das Auswärtsspiel in Hannover der Saison 01/02 denken, als ein gewisser Michael Weiner, nebenberuflich BGS-Beamter, grinsend durchs geöffnete Zugfenster sagte:"So, jetzt wisst ihr, wieso ihr letzte Woche nur Remis in Fürth gespielt habt..."

Ja nicht nur DAS !!!

Ihr wisst ja sicherlich wie es damals im Zug in Hannover war, vor allem mit der Lebensmittelversorgung Der Weiner stand da, wir hatten auch Pizza und Getränke beim Joey's (so hiess die Pizzaria bei der eigentlich ALLE bestellt hatten) bestellt und der Typ kam und der Weiner wollte dem Kerl net erlauben uns des Zeugs zu geben, wir haben den weiner 10 Minuten angebrüllt bis er das Zeug hergegeben hat, mein Kumpel hatte auch Worte wie HS gewählt und hatte Glück sich nicht in der Nähe einer Tür zu befinden

Der Weiner is so einer der arrogantesten Säcke die ich je gesehen habe,als Schiedsrichter und Polizeibeamter (oder BGS ich glaube aber Polizei)... http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876896http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876896

Gibt nur ein Problem, das Nachholspiel wurde im Nachhinein von der FIFA annuliert... Bin auch nur noch ratlos, sieht wohl so aus als werden wir mit leeren Händen darstehen.

Gibt nur ein Problem, das Nachholspiel wurde im Nachhinein von der FIFA annuliert... Bin auch nur noch ratlos, sieht wohl so aus als werden wir mit leeren Händen darstehen.

welches Nachholspiel? Von Nürnberg gegen Bayern?? Wie das, erzähl mal...
default_icon_confused.gif
:?

Warum wiederholen wir nicht einfach das 11Meter-Schiessen oder der DFB leistet Schadensersatz, aber am Ende kommt doch nix bei raus und man muss wohl davon ausgehen, mit leeren Händen dazustehen.

Schiedsrichtersprecher Amerrell sagte in Bundesliga Aktuell auf bzw. mit diesem Bild sei nicht bewiesen das der Ball über der Linie war!!!!!

krwembleytorpropertybild3oi.jpg
da hat nicht mal was ansatzweise gestaubt. tatsachenentscheidungs-diskussion von mir aus, aber im nachgang nicht einzugestehen, dass der drin war bzw. es anzuzweifeln ist ja schlichtweg laecherlich...

am fairsten wärs, man einigt sich untereinander darauf, dass ein Verein weiterkommt und der andere die Siegprämie für das Spiel bekommt

Des ganze hat schon nen ganz faden Beigeschmack! Komisch das gegen uns immer wieder solche Skandale passieren...Gladbach:roll: echt seltsam

Wir sollten vielleicht einfach eine grosse Mail als "Standard" verfassen und im Namen des Fanclubs, des Forums und von uns selbst an die beschriebenen Adressen schicken
default_icon_exclaim.gif
ICH wär auf jeden Fall dabei!!!!

Amarell hat sowieso nicht alle Latten am Zaun; dieser Amateur. Der ist so mit seiner Schönrednerei über die Schiedsrichterleistungen beschäftigt, dass er überhaupt nichts mehr mitbekommt. Leugnen muss er die Rechtmäßigkeit, schließlich ist er absoluter Gegner des Videobeweises und hat Befürworter arrogant abgefertigt.

Reicht wohl nicht, dass man gestern die Scheisse ertragen musste, nein, der Beschiss wird noch von offizieller Seite verteidigt und zerredet.

Wollte vorhin schon den Aufruf starten um einen Brief zu schreiben, aber hat sich keiner gemeldet. HT war auch nicht da...

Ich bin dabei!

moment komm grad aus der dusche wüsst gern was los is, was hat amarell gemeint? wie ? was ? wo ?

"man kann nicht genau erkennen ob der Ball zu 100% die Torlinie überschritten hat"

so um 19.45 kommt sicher nochmal was im Dritten in den dortigen Nachrichten

das im DSF war ja arm. Zuerst Bilder vom Wolf gezeigt wo er schlecht gelaunt vor der Bank rumläuft. Nur waren das noch Bilder aus seiner Nürnberg-Zeit.

Und dann das Interiew mt dem Amarell, so ein Arsch. Das war jawohl ein Witz.

Dseinzig interessante war, das von de FIFA wohl egnau festgelegt ist wo sich Schiri, 4. Schiri und die beiden Assistenten genau hinstellen müsen.

Also kann man auch in Zukunft nicht einfach 2 an dieTorauslinie stellen, da die FIFA das verbietet.
default_icon_rolleyes.gif

Wäre dabei @bmw-supporter. Glaube des sollte man mal in nem extra Threat thematisieren.

edit: @soccergirl: wieso was war denn schlecht daran vom DSF, die haben einen Amarell mit den Tatsachen konfrontiert...

Ob der Ball drin war oder nicht kann jeder für sich entscheiden, fand den bericht sogar äußerst pro FCK. Zuerst die behauptung von dem Kommentator, dass der Ball ja offensichtlich drin war, was ja sogar im NAchhinin bestritten wurde, dann labert der Amarell von seiner Demenzkrankheit etc. und erklärt, dass man das gar nicht sagen kann, ob des ding drin war oder nicht und der DSF-Mann im Schlusswort sinngemäß; also Fehler passieren nunmal im Fußball... Also fand es echt ok den bericht.

is der depp scheiße oda wie ? ich glaub es hackt, der ball soll nicht 100% drin gewesen sein das ich nicht lache, was das fürn witz hallo wo bin ich hier ? *an phantom tor erinner* damals hat wohl jeder blinde gesehen das der ball meter weit neben dort war und das verdammte scheiß spiel wurde wiederholt und gestern hat jeder blinde zumindenst nach der zeitlupe gesehen das scheiß kugel hinter der linie war was fürn scheiß schätzt der depp da vor sich hin?

Also Leute, das folgende hab ich vorhin an den DFB geschrieben, aber natürlich nur innerhalb weniger Minuten die Standard-Antwort bekommen.

Vielleicht können wir ja einen Teil daraus für UNSEREN Standard-Brief gebrauchen:

"Sehr geehrte Damen und Herren des Deutschen Fußball Bundes,

bezugnehmend auf die Top-Leistung ihres Schiedsrichters, Herrn Weiner, beim gestrigen Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen dem FCK und Mainz 05 möchte ich ein paar Anmerkungen loswerden bzw. ein die ein oder andere Frage stellen. Ich hoffe sie können ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit opfern.

Weswegen stehen ein Schiedsrichter UND ein Linienrichter bzw. Schiedsrichterassistent beim Elfmeterschießen direkt AM bzw. NEBEN dem Tor????? Auf was müssen die beiden achten außer das der Torwart sich nicht zu früh bewegt und der Spieler richtig anläuft?? GENAU, sie müssen BEIDE darauf schauen ob der Ball die Torlinie überquert!! SCHWERE AUFGABE!! Sogar meine Oma mit -4 Dioptrien hätte gestern gesehen das der Elfmeter von Ferydoon Zandi ganz klar in VOLLEM Umfang HINTER der Linie war. Auch die Fernsehbilder sprechen eine äußerst deutliche Sprache!

Mit Sicherheit werden sie eine mögliche Klage des FCK zurückweisen, mit der Begründung das es sich um eine "Tatsachenentscheidung" handelt. Damit müssen wir FCK-Fans wohl leben, aber tuen sie uns bitte einen Gefallen, in ihrem, in unserem und letztendlich auch im Interesse des Herrn Weiner, lassen sie Herrn Weiner NIE WIEDER ein Spiel des FCK pfeiffen.

MfG"

Ok, das mit der Oma können wir natürlich für unseren Standard-Brief nicht gebrauchen, is mir schon klar
default_icon_mrgreen.gif

Das mit der Oma finde ich gut!
default_icon_wink.gif

Vielleicht noch ein wenig mehr dahingehend umschreiben als Meinung aller FCK Fans. Ich denke mal, das alle diese Meinung teilen!

aaaahhh mir geht die scheiße grad so derbe auf die eier ich krieg die kkkkkrrrrrriiiiiiiisssssseeeeeeeee

Ihr seid lustig...

Am besten schreibt ihr gar nicht "Meinung", da es eine Tatsache ist!

Auch sollte man einen solchen Brief nicht allzu salopp formulieren, da wir ein Anliegen haben. Wir wollen wissen, warum das Spiel wahrscheinlich nicht wiederholt wird. Eine klare Antwort! Warum damals und heute nicht! Siehe Signatur.

Auch sollte man einen solchen Brief erst schreiben, wenn ein Urteil bekannt ist oder wenn der FCK eine Klage ablehnt.

Und ob eine Klage bzw. Einspruch gegen die Wertung eingelegt wird, entscheidet sich morgen im Laufe des Tages.

Solange haben wir Zeit uns was schönes einfallen zu lassen!

Wo ist HT? Oder ph135???

Oh man, ich hab die Szenen grade zum erstenmal im Fernsehen gesehen!

Mir kommt die Galllllleeeeee hooooooooooooooooccchhhhhhh!! AAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGG!!!!!!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Oh man, ich hab die Szenen grade zum erstenmal im Fernsehen gesehen!

Mir kommt die Galllllleeeeee hooooooooooooooooccchhhhhhh!! AAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGG!!!!!!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Wir spritzen gift und kotzen galle
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

und der schwule BeKLOPPo noch im Tv Interview stresst noch mehr, wer oder was ist amarelo oder wie der heisst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben