Ich muss euch echt recht geben der Weiner war wirklich schlecht und wir hätten das Spiel gewinnen müssen, wenn es fair zugegangen wäre...
Neben mir und meiner Freundin war über die Hälfte der Stufe unserer Schule im Stadion und die waren alle für Mainz, tja Mainzer Schule halt... Dementsprechend war der Tag heute...
Das Schlimmste waren diese selbstzufriedenen Grinser von denen unsere Schule hauptsächlich bevölkert wird, die alle Modefans sind und zum Teil nur ins Stadion gehen weil es lustig ist... Haben von Abseits aber keine Ahnung...
Naja diese Grinser waren ätzend...
Besonders haben die alle nicht eingesehen, dass Lautern besser war...
Fantasieren, dass Mainz in der Verlängerung und in der zweiten Halbzeit gut war (10 Minuten nach der Pause okay, aber sonst??? Waren die auf dem Betze???), dass da kein Handspiel von den Mainzer gewesen wäre, dass sie mit Hand gespielt hätten, dass sie (Lautrer) soooo unfair gewesen wären und das wir es sowieso nicht verdient hätten...
Wenn das dann nahezu die ganze Schule macht, dann geht einem das ganz schön an die Nieren... (es gibt 6 bekennende Lauternfans und einen Nicht-richtig-Lautern-aber-auch-nichts-anderes-Fan an unserer Schule)
Die sehen das aber alles nicht ein, besonders das mit dem nichtgegebenen Elfer und dem völlig unberechtigten Freistoß, der zum Ausgleich führt, nicht...
Die wollen das nicht wahrhaben und sagen dann wir wären schlechte Verlierer... *hahaha*
So das war ein Bericht aus Westwiesbaden...