Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also manche von euch machen sich gerade echt lächerlich.
Verschwörungsteorien, sind wir hier bei den X-Akten, oder was.

Sicher ist es Scheiße so auszuscheiden...

Eben. Dieses Gelabber von wegen 94 waren wir auch die Leidtragenden, "jemand hat im Stadion gesehen"......omg.....
default_icon_rolleyes.gif

Ich hoffe morgen haben sich einige ein wenig abreagiert. Wir Fans können sowieso nichts dran ändern und im Endeffekt wird der dfb gegen uns entscheiden.

Thema abhaken und nicht die ganze Winterpause weiter drüber labbern
default_wink.png

Finde es furchtbar. Immer haben wir Tatsachenentscheidungen. Ob letztes JAhr bei Neuville, nun wieder beim DFB-Pokal. Wir haben wirklich die Scheiße an den Schuhen. Der Verein sollte Weiner wie damals Kemmling ablehnen!

die vom DFB sollen die Drei vom SChiedsrichtergespann einfach mal unabhängig von einander befragen, wie die es gesehn haben, vllt besinnen sich die an der linie dann doch darauf wies wirklich war!!!

habz eben nochma in zdf gesehen, sogar bierhoff meint war tor sogar die bayern sau von komentator fragt "wo waren die linienrichter für was sind sie da?"

Auf Bierhoffs Kommentar kannst null geben, sorry aber der ist doch Angestellter des DFBs, aber guter Bericht vor dem interview, aber wo die Linienrichter standen ist doch glas klar, aebr egal.

Sogar dem DFB ist es peinlich. Heute beim Spiel Bayern gegen HSV müssen beide schiriassis am Tor stehen. der 4. Offizielle schreibt dann die Schützen auf.

Sogar dem DFB ist es peinlich. Heute beim Spiel Bayern gegen HSV müssen beide schiriassis am Tor stehen. der 4. Offizielle schreibt dann die Schützen auf.

SCHÖN, HILFT UNS JETZT ABER AUCH NICHT MEHR WEITER
default_icon_sad.gif

habs auch grad gehört

mann mann, die wissen doch beim DFB ganz genau, das das ne Fehlentscheidung war. Nur wollen sie einfach keine fehler zugeben.

Traurug traurig

und v.a. äußerst peinlich

Ich kann nicht mehr!

Bayern spielt und schon ändert der DFB die Regeln für ein evtl. Elferschießen - beide Assistenten müssen nu an der Torlinie stehen um zu sehen ob der Ball drin war oder nicht.

die vom DFB sollen die Drei vom SChiedsrichtergespann einfach mal unabhängig von einander befragen, wie die es gesehn haben, vllt besinnen sich die an der linie dann doch darauf wies wirklich war!!!
Der eine hat die Spieler am Mittelkreis bewacht.

Wie ich vorhin schonmal geschrieben habe, wir hatten ne schöne Zeitlupe,

der Schiri nicht. Ich würde den Ball gerne mal ohne Zeitlupe sehen.

Der Weimer ist schon ein schlechter Schiri, aber ich möchte

nicht mit den Schiris tauschen. Besonders nicht nach Fehlentscheidungen.

es wird einfach immer besser... wie krank ist das alles? Also waren es doch grobe Versäumnisse des Schiri-Gespanns um Weiner, warum gibt das kein Schwein zu? Die Frage kann ich wohl selbst beantworten, weil der DFB selbst nicht mehr weiss, was eigentlich grad abgeht und denen es jetzt auch sowas von scheiss egal ist, was mit uns passiert... TATSACHEN-ENTSCHEIDUNG gilt ja, einfach nur lächerlich
default_icon_exclaim.gif

Der eine hat die Spieler am Mittelkreis bewacht.
Wie ich vorhin schonmal geschrieben habe, wir hatten ne schöne Zeitlupe,

der Schiri nicht. Ich würde den Ball gerne mal ohne Zeitlupe sehen.

Der Weimer ist schon ein schlechter Schiri, aber ich möchte

nicht mit den Schiris tauschen. Besonders nicht nach Fehlentscheidungen.

Oh ja, die haben es schwer. Sie machen es sich durch solche Entscheidungen selbst schwer und wenn dann noch von einem Vogel wie Amarell die Schiedsrichter in Schutz genommen werden, obwohl sie den größten Bockmist gebaut haben, können sie sich für das Image und die Reaktionen bei ihm bedanken. Mir fehlt da absolut das Verständnis für und ich habe auch kein Mitleid mit jemanden, der sich noch nicht mal zum Vorgang äussert.

Oh ja, die haben es schwer. Sie machen es sich durch solche Entscheidungen selbst schwer und wenn dann noch von einem Vogel wie Amarell die Schiedsrichter in Schutz genommen werden, obwohl sie den größten Bockmist gebaut haben, können sie sich für das Image und die Reaktionen bei ihm bedanken. Mir fehlt da absolut das Verständnis für und ich habe auch kein Mitleid mit jemanden, der sich noch nicht mal zum Vorgang äussert.

So Schiris gehören für 1 Jahr in die Amateurliga zwangsversetzt.

Der Hat schon oft so gepfiffen, auch schon gegen uns.

Warum machen sie es nicht und kehren lieber alles unter den Teppich ? Wenn ich heut schon lese, es gäbe keinen Anlass zur Diskussion. Gibt es doch nicht. So lange sich an der Spitze nichts ändert und da mal ein Denkprozess einsetzt, kann man die Schiedsrichter bis runter in die Verbandsliga versetzen, die nächste Fehlentscheidung wird wieder unter den Teppich gekehrt. Konsequenzen scheint es auch nicht zu geben, der Herr ist Fifa-Schiri und mit den Leistungen nicht erklärbar.

wenn ich sehe wer jetzt noch alles drin ist könnt ich nochmehr heulen..

der uefa wär da sooo nah gewesen..

Schön. Wenigstens ein Mainzer, der hier normal mitdiskutieren will.

Der Mann sollte net mal mehr Amateurspiele pfeifen dürfen.
default_icon_evil.gif

Warum machen sie es nicht und kehren lieber alles unter den Teppich ? Wenn ich heut schon lese, es gäbe keinen Anlass zur Diskussion. Gibt es doch nicht. So lange sich an der Spitze nichts ändert und da mal ein Denkprozess einsetzt, kann man die Schiedsrichter bis runter in die Verbandsliga versetzen, die nächste Fehlentscheidung wird wieder unter den Teppich gekehrt. Konsequenzen scheint es auch nicht zu geben, der Herr ist Fifa-Schiri und mit den Leistungen nicht erklärbar.

Meiner meinung nach, sollte bei Spielentscheidenden Situationen

(Rote Karte, Umstrittener Elfer), der 4 Schiri den Fernsehbeweis

hinzuziehen können. Das muß aber leider die Fifa entscheiden.

Ein anfang wäre schon mal der Chip im Ball.

Schön. Wenigstens ein Mainzer, der hier normal mitdiskutieren will.

Der Mann sollte net mal mehr Amateurspiele pfeifen dürfen.
default_icon_evil.gif

Wir waren doch selbst schon oft genug der Leidtragende.

Wahscheinlich ging es aber schon jeder Mannschaft in der Bundesliga so.

So Blöd es sich jetzt anhört, Schiris sind auch nur Menschen, und die

machen nun mal Fehler. Der DFB besser gesagt due Fifa hat aber kein

Interesse etwas daran zu ändern.

Vielleicht machen ja die Fehlentscheidungen das Spiel in deren Augen noch interessanter.

Wir waren doch selbst schon oft genug der Leidtragende.
Wahscheinlich ging es aber schon jeder Mannschaft in der Bundesliga so.

So Blöd es sich jetzt anhört, Schiris sind auch nur Menschen, und die

machen nun mal Fehler. Der DFB besser gesagt due Fifa hat aber kein

Interesse etwas daran zu ändern.

Vielleicht machen ja die Fehlentscheidungen das Spiel in deren Augen noch interessanter.

Das Blöde is halt, dass die kein einfaches Punktespiel war. In dem Spiel ging es um viel Geld und damit auch um eine Möglichkeit, zu investieren und damit den Klassenerhalt zu sichern.

Nach dem Ausscheiden sieht's da wieder düsterer für uns aus. Dazu kommt die Bisanz, da es ein Derby war. Da geht es eben auch um Prestige.

Man hätte so einen Schiri, der bekannt für seine Felentscheidungen is, niemals für so ein Spiel einsetzen dürfen. Dazu is dieses Spiel, zumindest für uns, enfach zu wichtig.

Das Blöde is halt, dass die kein einfaches Punktespiel war. In dem Spiel ging es um viel Geld und damit auch um eine Möglichkeit, zu investieren und damit den Klassenerhalt zu sichern.
Nach dem Ausscheiden sieht's da wieder düsterer für uns aus. Dazu kommt die Bisanz, da es ein Derby war. Da geht es eben auch um Prestige.

Man hätte so einen Schiri, der bekannt für seine Felentscheidungen is, niemals für so ein Spiel einsetzen dürfen. Dazu is dieses Spiel, zumindest für uns, enfach zu wichtig.

Kann ich dir nur zustimmen.

ja.. gerade bei sonem spiel hätte ein topmann hingemusst.. und net

einer der schon diese saison ein spiel verpfiffen hat..

MEINE MEINUNG ZUM WORT "TATSACHENENTSCHEIDUNG"

meiner Meinung kann man auch sagen, dass unter strenger Berücksichtigung des Worts "TATSACHENENTSCHEIDUNG" und dem damit verbunden Auftreten des Schiedsrichters NIE wieder ein Spiel, und sei der Grund so treffend, dass er das Entsetzen der gesamten Nation bewirkt, WIEDERHOLT werden kann.

Und ob man unter Berücksichtigung dieses Arguments den Begriff Wiederholungsspiel nicht einfach aus den DFB-STATUTEN entfernen sollte!!!!

NACH DEM MOTTO, WANN SOLL EIN SPIEL ÜBERHAUPT NOCH WIEDERHOLT WERDEN, (Wettskandale und Fanattacken ausgenommen) WENN NICHT IN USERM FALL

Ich muss euch echt recht geben der Weiner war wirklich schlecht und wir hätten das Spiel gewinnen müssen, wenn es fair zugegangen wäre...

Neben mir und meiner Freundin war über die Hälfte der Stufe unserer Schule im Stadion und die waren alle für Mainz, tja Mainzer Schule halt... Dementsprechend war der Tag heute...

Das Schlimmste waren diese selbstzufriedenen Grinser von denen unsere Schule hauptsächlich bevölkert wird, die alle Modefans sind und zum Teil nur ins Stadion gehen weil es lustig ist... Haben von Abseits aber keine Ahnung...

Naja diese Grinser waren ätzend...

Besonders haben die alle nicht eingesehen, dass Lautern besser war...

Fantasieren, dass Mainz in der Verlängerung und in der zweiten Halbzeit gut war (10 Minuten nach der Pause okay, aber sonst??? Waren die auf dem Betze???), dass da kein Handspiel von den Mainzer gewesen wäre, dass sie mit Hand gespielt hätten, dass sie (Lautrer) soooo unfair gewesen wären und das wir es sowieso nicht verdient hätten...

Wenn das dann nahezu die ganze Schule macht, dann geht einem das ganz schön an die Nieren... (es gibt 6 bekennende Lauternfans und einen Nicht-richtig-Lautern-aber-auch-nichts-anderes-Fan an unserer Schule)

Die sehen das aber alles nicht ein, besonders das mit dem nichtgegebenen Elfer und dem völlig unberechtigten Freistoß, der zum Ausgleich führt, nicht...

Die wollen das nicht wahrhaben und sagen dann wir wären schlechte Verlierer... *hahaha*

So das war ein Bericht aus Westwiesbaden...
default_wink.png

Ich muss euch echt recht geben der Weiner war wirklich schlecht und wir hätten das Spiel gewinnen müssen, wenn es fair zugegangen wäre...
Neben mir und meiner Freundin war über die Hälfte der Stufe unserer Schule im Stadion und die waren alle für Mainz, tja Mainzer Schule halt... Dementsprechend war der Tag heute...

Das Schlimmste waren diese selbstzufriedenen Grinser von denen unsere Schule hauptsächlich bevölkert wird, die alle Modefans sind und zum Teil nur ins Stadion gehen weil es lustig ist... Haben von Abseits aber keine Ahnung...

Naja diese Grinser waren ätzend...

Besonders haben die alle nicht eingesehen, dass Lautern besser war...

Fantasieren, dass Mainz in der Verlängerung und in der zweiten Halbzeit gut war (10 Minuten nach der Pause okay, aber sonst??? Waren die auf dem Betze???), dass da kein Handspiel von den Mainzer gewesen wäre, dass sie mit Hand gespielt hätten, dass sie (Lautrer) soooo unfair gewesen wären und das wir es sowieso nicht verdient hätten...

Wenn das dann nahezu die ganze Schule macht, dann geht einem das ganz schön an die Nieren... (es gibt 6 bekennende Lauternfans und einen Nicht-richtig-Lautern-aber-auch-nichts-anderes-Fan an unserer Schule)

Die sehen das aber alles nicht ein, besonders das mit dem nichtgegebenen Elfer und dem völlig unberechtigten Freistoß, der zum Ausgleich führt, nicht...

Die wollen das nicht wahrhaben und sagen dann wir wären schlechte Verlierer... *hahaha*

So das war ein Bericht aus Westwiesbaden...
default_wink.png

Mach dir nix draus. Mit der Häme nach verlorenen Spielen muss ich jeden Tag beim Schaffe leben. Ein Glück hab ich jetzt aber Urlaub, sonst würd ich wohl durchdrehn.
default_wink.png

Mach dir nix draus. Mit der Häme nach verlorenen Spielen muss ich jeden Tag beim Schaffe leben. Ein Glück hab ich jetzt aber Urlaub, sonst würd ich wohl durchdrehn.
default_wink.png

is bei uns auf der arbeit ähnlich is zwar nur "ein" bayern fan bei uns in der gruppe aber aber mit mir dazugezählt 2 geborene fck`ler, kann man sich vorstellen was da den ganzen tag los is
default_icon_twisted.gif
, der rest der gruppe is eher neutral oder sind wagges (franzosen)
default_icon_rolleyes.gif

Wahnsinn...da bin ich einen Tag nicht im Forum und der Thread ist um 46(!!!) Seiten reicher o.O

Falls einer auf meinen Beitrag auf Seite 20 geantwortet hat...sorry...das hab ich überlesen. Hab keine Lust jetzt 46 Seiten zu lesen.

Frage: Habts ihr euch jetzt wenigstens ein wenig beruhigt? Klar war das alles Mist gestern, doch jedem sollte klar sein, dass ein Einspruch nichts bringen wird.

Ich hoffe wir können uns jetzt mal in Ruhe auf das eigentliche Ziel konzentrieren: Klassenerhalt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben