This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der einzige Schiri, der mir bislang über 90 Minuten durchgängig negativ aufgefallen ist, ist unser Dr. Merk.
Der hat BRA-AUS ziemlich einseitig gepfiffen.
aber gerade deshalb isses mir wirklich unvrständlich wie keiner der vier schiris, die doch alle per kopfhörer verbunden sind wenn ich nicht irre es nicht merkt, dass jmd nach zwei gelben vom platz mussSchließlich pfeifen ja auch die besten Schiedsrichter der Welt.
Unverständlich, ich glaub das weis der Schiri selbst noch net ma, warum er den gepfiffen hat:roll:also das heut war SICHER kein elfmeter. wie kann man sowas pfeiffen?
Ich teile diese Meinung nicht, der Elfer war berechtigt, vom Schweden allerdings clever gemacht. Und insgesamt - von den üblichen Ausnahmen abgesehen, pfeiffen die Schiris gut !Seh ich absolut genauso!
Vor allem kann man den Elfer - wie im ZDF-"Experten"-Studio gestern geschehen - nicht so aus dem Zusammenhang reißen. Wenn man sieht, wie der Schiri das Spiel ansonsten hat laufen und vieles hat durchgehen lassen, ist der Elfer wirklich nicht nachzuvollziehen. Eindeutig und klar war er, meines Erachtens, so oder so nicht! Da war noch eher die Aktion gegen Borowski (üble Grätsche) in deren Strafraum ein Strafstoß wert.
Ich teile diese Meinung nicht, der Elfer war berechtigt, vom Schweden allerdings clever gemacht. Und insgesamt - von den üblichen Ausnahmen abgesehen, pfeiffen die Schiris gut !
Finde auch das bis jetzt manche Schiris schlecht gepfiffen haben . Weis einer was genaueres wegen gestern ? Da hatte doch ein Mexiko-Spieler in der 38 Minute (laut kommentator und video text) Gelb bekommen , dann am Ende der selbe Spieler nochmal Gelb aber der Schiri gab dem Spieler keine Gelb-Rote Karte ... . War da das ZDF falsch oder Schiri ?
Finde auch das bis jetzt manche Schiris schlecht gepfiffen haben . Weis einer was genaueres wegen gestern ? Da hatte doch ein Mexiko-Spieler in der 38 Minute (laut kommentator und video text) Gelb bekommen , dann am Ende der selbe Spieler nochmal Gelb aber der Schiri gab dem Spieler keine Gelb-Rote Karte ... . War da das ZDF falsch oder Schiri ?
Herr Meier ?Nein, Herr Meier, dem kann ich leider nicht zustimmen!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.