Zzz also Italien-Australien, man kann vielleicht von nem zweifelhaften Elfer reden, aber ihn nicht zu geben wäre genauso zweifelhaft oder. Und dass Australien bei dem Spiel klar benachteilligt wurde, ich weiß nicht, aber die rote Karte für Italien war imho fragwürdiger als der Elferpfiff. Man ihr müsst das mal unemotionaler sehen, vllt schwierig, wenn man aus der Kaiserslauternumgebung kommt und aufgrund deren Fans für die Aussies sympatisiert, aber von einer klaren Benachteilligung seitens der Schiris im 8telfinale kann man hier absolut nicht reden. Btw. damit man mich nicht missversteht, ich hätte ihn auf keinen Fall gegeben.
Sprech mir doch nicht immer die Objektivität ab, was soll das immer? Ich mag die Aussies, deshalb kann ich doch neutral genug sein, um zu sehen, welche krassen Fehlentscheidungen es gerade in diesem und den anderen beiden Spielen der Australier gab. Die rote Karte war genauso ein Witz, absolut richtig! Ist doch auch eine krasse Fehlentscheidung, oder nicht? Scheinbar musste der Schiri dann 10 Sekunden vor Ende der Partie seinen Fehler wieder ausbügeln und den Italienern diesen Elfer schenken. Wer pfeift solch einen Elfmeter? Fast jeder auf der Fanmeile, vor und auf den Public-Viewing-Plätzen (Ausnahme die Italiener) haben bei der Zeitlupe gelacht und waren anschließend fassungslos. Das gab´s noch nie, dass so ein Elfer (in Betracht auf die Spielminute) gegeben wurde und dadurch ein Viertelfinal-Einzug erreicht wurde. Fingerspitzengefühl - auch hier eines der Signalwörter, von dem keiner was wissen will. Aber das war für den Herrn in schwarz, der in seiner Heimat schon umstritten ist/war, schon in unserem Spiel gegen Polen, das er nie wirklich unter Kontrolle und da extrem kleinlich gepfiffen hatte, ein Fremdwort.