Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schlimmer verdacht

Wer die Lauterer Frühstücks- und Medici-Connection kennt, weiss, dass an der Theorie von Dr.Betze definitiv was dran ist.

Kumpel Kurt hat nur ne Entschuldigung gesucht um nach Österreich abzuhauen. Wenn Jara was gegen die Aussage hatte, hätte er nie so ne Scheiße ablassen dürfen von wegen die Mannschaft ist nicht gut genug! Ist sie schon, die spielen nur unter ihrem Potential (Ama, Altintop, Koso, Hertzsch um nur einige zu nennen).

Noch besser isses aber von Jara den Sforza anzugreifen, dann aber immer wieder aufzustellen. Sforza is wichtig für die Mannschaft, aber das waren Brehme und Basler auch mal und in entscheidenden Momenten kam der FCK gut ohne Sie klar. Aber wenn Jara sich da durchgesetzt hätte, auf wen soll er die "Schuld" schieben, dass er dem schlimmen Druck nicht mehr gewachsen war? Der Typ is verlogen und ich will seine Fresse nie wieder sehen!

Das die Mannschaft nicht gut genug ist hat sie doch bewiesen und das trotz Moser, der bei Einigen hier als Motivationskünstler gegolten hat.

Du müßtest doch froh sein um Jara, denn ohne Ihn wäre der 1.FCK doch schon Heute abgeschlagen reif für die 2. Liga.

Das Sforza wichtig ist, ok aber nur bis zum Kopf das gleiche hat auch für Basler in seiner aktiven Zeit gegolten, denn was oberhalb raus kommt ist mehr oder weniger Sch.....

Nochmals, DANKE Kurt Jara das der 1.FCK nicht mehr absteigen kann
default_icon_exclaim.gif

Sforzas Aussage mit UEFA Cup hat der Mannschaft weniger geschadet als Jaras Aussage, dass sie dazu keine Qualität hat, dabei bleibe ich.

Ich hatte übrigens bevor er hingeschmissen hat echt Respekt vor Jara gehabt für das was er erreicht hatte. Seine billigen Entschuldigungen und Schuldzuweisungen haben mich aber schwer enttäuscht. Und ob wir jetzt noch gegen den Abstieg spielen würden, wenn Kurti nach dem Bielefeldspiel geflogen wäre, weiß ich net, die Absteiger sind ja selten schlecht diese Saison....

Sforzas Aussage mit UEFA Cup hat der Mannschaft weniger geschadet als Jaras Aussage, dass sie dazu keine Qualität hat, dabei bleibe ich.
Ich hatte übrigens bevor er hingeschmissen hat echt Respekt vor Jara gehabt für das was er erreicht hatte. Seine billigen Entschuldigungen und Schuldzuweisungen haben mich aber schwer enttäuscht.

Da muss ich dir zustimmen, hatte ich damals ja auch schon betont!

Wenn ein Trainer schon sagt, dass wir zu schlecht sind, keine Qualität haben, dann zeugt das ja nicht gerade von einem guten Psychologen oder Motivator. Das geht doch auch in die Köpfe der Spieler. Spieler wie Altintop z.B. dachten sich dann womöglich nach dem Motto "Gut, ich bin nur so gut, also spiel ich lieber noch mal ab, bevor ich auf´s Tor schiesse."

"Das die Mannschaft nicht gut genug ist hat sie doch bewiesen" -

scheinbar verstehst du das nicht!? Wenn Jara nicht OFFEN, in ALLER ÖFFENTLICHKEIT immer wieder davon geredet hätte, dass das Team so schlecht ist, nicht besser ist und nicht mehr Qualität besitzt, dann gäbe es vielleicht auch nicht solche Durchhängephasen... (siehe Schalke-Spiel damals. "Auswärts simma net bessssaaaa..." - warum? Verstehe das Argument nicht, was eigentlich für ein Argument?? Schon damals fiel auf, dass er da einige Probleme hatte.)

Anstatt der Mannschaft einzureden, sie sei nicht besser, hätter er ihr vielleicht viel mehr noch Mut zusprechen müssen!!

Ich hatte übrigens bevor er hingeschmissen hat echt Respekt vor Jara gehabt für das was er erreicht hatte. Seine billigen Entschuldigungen und Schuldzuweisungen haben mich aber schwer enttäuscht. Und ob wir jetzt noch gegen den Abstieg spielen würden, wenn Kurti nach dem Bielefeldspiel geflogen wäre, weiß ich net, die Absteiger sind ja selten schlecht diese Saison....

Ich respektiere Deine Meinung, ob die Absteiger aber in siesen Jahr so schlecht sind, daß werden wir am Samstag sehen.

also ich denke,daß die mannschaft einfach die falsche einstellung an den tag legt und die verherrende auswirkungen haben kann.

zuschauer kommen vielleicht nicht mehr--> weniger geld und dadurch kann wieder nur flaschen aus der 2.liga holen.

vielleicht verlässt auch noch einer unseren spieler(altintop) den verein, weil er keinen bock auf die lustlosen "söldner" hat.

ich denke man sollte die restlichen spiele mit ehrgeiz angehen,sonst gewinnt die mannschaft kein spiel mehr!!!

Ich respektiere Deine Meinung, ob die Absteiger aber in siesen Jahr so schlecht sind, daß werden wir am Samstag sehen.

Haha, ich respektiere deine Aussagen auch, aber ob wir ne Packung von Freiburg kriegen, die sich bei ihren Fans entschuldigen müssen, kann, glaub ich, nicht als Maßstab gelten wer von uns "recht" hat....
default_icon_wink.gif

Ich denke auch, dass da ein paar faule Säcke da sind die kein Bock auf UI-Cup haben, da sie weniger Urlaub dann hätten.

Bei anderen fehlt der nötige Druck da der Klassenerhalt schon geschaft ist.

Es ist schon traurig was bei uns momentan wieder so läuft.

Na ja, is ja vielleicht auch Jaras "Verdienst", dass ein gewisser Schlendrian eingekehrt ist. Ph und RW haben ja schon darauf hingewiesen, dass Jara die Mannschaft öffentlich abqualifiziert hat (fand das da auch schon ne Unverschämtheit von ihm). Wer wundert sich dann, dass sie zufrieden sind, nicht abgestiegen zu sein! Herr Jara hat ja nicht mehr von ihnen erwartet, also lassen sies jetzt langsam angehen. Soll is erfüllt!

also kann man in dem fall sagen das wir keine erfolgshungriegen spieler haben.Den wenn es so were hätte man doch versucht noch den ui-cup zu erreichen und eventuell in den UEFA-cup einzuziehen.

Und wen ein gewisser Jara sagt das der FCK kein format für den ui-cup oder den UEFA-cup hatt,dann sollten die spieler doch den hebel umlegen und denken so dem zeigen wir es jetzt erst recht.Aber das ist momentan nicht der fall weil da keiner ist der mal nen machtwort spricht und sagt wo es lang geht.

also kann man in dem fall sagen das wir keine erfolgshungriegen spieler haben.Den wenn es so were hätte man doch versucht noch den ui-cup zu erreichen und eventuell in den UEFA-cup einzuziehen.
Und wen ein gewisser Jara sagt das der FCK kein format für den ui-cup oder den UEFA-cup hatt,dann sollten die spieler doch den hebel umlegen und denken so dem zeigen wir es jetzt erst recht.Aber das ist momentan nicht der fall weil da keiner ist der mal nen machtwort spricht und sagt wo es lang geht.

Das ist doch nur die halbe Wahrheit.

Jara hat nur vom erreichen des UI-Cups gesprochen und der Jenige, der ein Machtwort reden könnte, ist der Jäggi oder Moser oder Olaf oder Sforza usw.usw.

Frage doch einmal den Zeugwart
default_laugh.png

Das ist doch nur die halbe Wahrheit.
Jara hat nur vom erreichen des UI-Cups gesprochen und der Jenige, der ein Machtwort reden könnte, ist der Jäggi oder Moser oder Olaf oder Sforza usw.usw.

Frage doch einmal den Zeugwart

das ist es ja da hat jeder was zumelden und das ist nicht gut so
default_icon_twisted.gif

Ich denke auch, dass da ein paar faule Säcke da sind die kein Bock auf UI-Cup haben, da sie weniger Urlaub dann hätten.

Bei anderen fehlt der nötige Druck da der Klassenerhalt schon geschaft ist.

Es ist schon traurig was bei uns momentan wieder so läuft.

Das ist quatsch!

Viele können von dem was sie bisher verdient und vielleicht gespart haben nen gutes Leben führen, wieso sollten sie dann urlaub vor der saison wollen? ich denke jeder spieler will international spielen und wenn das über den ui cup gehen würde und man diesen erreichen kann wird jeder sein bestes geben um diese mini chance zu wahren. nur die leistung gegen die bayern war richtig mies, warum das weiß keiner, aber um mehr urlaub zu haben das glaub ich nie.

fakt ist, dass wir schon seit wochen auf der stelle treten, gegen beiern sogar rückschritte gemacht haben. die zeiten wo jeder sein herzblut füpr den verein gab sind vorbei, auch bei den fans! jeder denkt nur noch an sich, warum also nicht an den längeren urlaub. wer weiss ob die nicht noch die schnauze von letztem jahr voll haben, als wir als erster mit dem training anfingen. vielleicht wollen einige dieser verlorene woche(n) wieder zurückhaben.

wieder ohne jancker...hoffentlich sind das nur die vermutete aufstellung vom kicker und nicht vom moser...

ich les das jetzt erst, obwohl der Text vom kicker von mir kopiert wurden ist...

Ich frag mich nur an was das liegt. Warum hat die Mannschaft keine Lust mehr?

hier passt diese frage wohl besser rein.

so ganz falsch liege ich dann wohl doch nicht mit meiner vermutung.

war doch aber von vorn herein klar, dass einige keine Lust mehr haben würden. Fragt sich halt warum, glaube weniger, dass es am fehlenden Urlaub liegt...
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

es wird zeit, dass wieder ruhe einkehrt...dann klappt das auch wieder mit der Lust am Arbeiten...dieses ständige hin und her...macht ganz gagga...

da müssen wir wohl noch bis nächste saison warten...sind ja nur noch drei Spieltage...dann kann sich die kleine FCK-seele erholen. Dieses Jahr nicht mit im Abstieg drin, aber trotzdm nicht zur Ruhe gekommen...

wieso`? Nach dem Freiburgspiel wird der "Neue" wohl bekanntgegeben... auch wenn er dann noch nicht da sein sollte, im Amt ist, wird dann bestimmt wieder Kraft frei und in einzelnen Spielerköpfen wohl auch wieder klar, Gas zu geben... warum auch immer sie es nicht unter Moser machen...

Aber genug der Spekulation, mal sehen, was morgen so geht...

also ich bin eher der meinung ,dass die motivation weg ist ,weil das ziel der saison einfach erreicht ist ,nämlich der klassenerhalt.

diese beteuerungen von chefetage un mannschaft "wir wollen in den UI-cuo" kamen immer sehr halbherzig .das sie absichlich spielen um nicht in den ui-cup zu kommen ,kann ich mir net vorstellen.

dazu hat die mannschaft keine leitwölfe.

die einen sind zu jung oder erst neu ,wie z.B. Altintop,Engel un Iannis.

Die anderen sind einfach keine Lautsprecher wie z.b. Ernst oder Lembi oder auch Hertzsch.

der jancker hat einfach net den stand in der mannschaft (meist nur joker) .

Einzig Sforza käme dieser Rolle nahe ,aber bwi ihm zeigt die Formkurve steil bergab.

Hoffe ,das die Verkündung des neuen trainers die Hunde nochmal antreibt ,um in den lezten beiden spielen sich zu zeigen.

Sozusagen einen Charaktertest wie es zur zeit die freiburger betreiben.

Naja un der moser hat halt kein ständing in der Mannschaft ,bei ihm wars doch mehr oder weniger klar ,dass er nur interims bleibt.

wie auch immer man es nennen mag, ob lustlos oder fehlende motivation, unterm strich ist das keine profihafte einstellung.

sie werden fürstlich entlohnt, dann sollte man auch erwarten können, dass sie bis zum schluss vollgas geben.

Natürlich,das sie die letzten wochhen gas geben sollen ,müsste doch jeder verstehen.

also von leuten wie koch ,schjönberg ,kadlec oder einem wagner wäre so ne einstellung wahrscheinlich gekommen ,aber was sollen wir fans dagegen tun?

es sind mit Sicherheit auch nicht alle, die nicht mehr wollen... aber vielleicht hat diese Woche nun allen klar gemacht und gezeigt, dass es eben doch noch um was geht... we´ll see!

sicher nicht, war auch nicht die komplette Wiedergutmachung! Aber die erste Hälfte war ja z.B. nicht schlecht gespielt...

Zurück
Oben