This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kumpel Kurt hat nur ne Entschuldigung gesucht um nach Österreich abzuhauen. Wenn Jara was gegen die Aussage hatte, hätte er nie so ne Scheiße ablassen dürfen von wegen die Mannschaft ist nicht gut genug! Ist sie schon, die spielen nur unter ihrem Potential (Ama, Altintop, Koso, Hertzsch um nur einige zu nennen).
Noch besser isses aber von Jara den Sforza anzugreifen, dann aber immer wieder aufzustellen. Sforza is wichtig für die Mannschaft, aber das waren Brehme und Basler auch mal und in entscheidenden Momenten kam der FCK gut ohne Sie klar. Aber wenn Jara sich da durchgesetzt hätte, auf wen soll er die "Schuld" schieben, dass er dem schlimmen Druck nicht mehr gewachsen war? Der Typ is verlogen und ich will seine Fresse nie wieder sehen!
Sforzas Aussage mit UEFA Cup hat der Mannschaft weniger geschadet als Jaras Aussage, dass sie dazu keine Qualität hat, dabei bleibe ich.
Ich hatte übrigens bevor er hingeschmissen hat echt Respekt vor Jara gehabt für das was er erreicht hatte. Seine billigen Entschuldigungen und Schuldzuweisungen haben mich aber schwer enttäuscht.
Sforzas Aussage mit UEFA Cup hat der Mannschaft weniger geschadet als Jaras Aussage, dass sie dazu keine Qualität hat, dabei bleibe ich.
Ich hatte übrigens bevor er hingeschmissen hat echt Respekt vor Jara gehabt für das was er erreicht hatte. Seine billigen Entschuldigungen und Schuldzuweisungen haben mich aber schwer enttäuscht. Und ob wir jetzt noch gegen den Abstieg spielen würden, wenn Kurti nach dem Bielefeldspiel geflogen wäre, weiß ich net, die Absteiger sind ja selten schlecht diese Saison....
Ich respektiere Deine Meinung, ob die Absteiger aber in siesen Jahr so schlecht sind, daß werden wir am Samstag sehen.
also kann man in dem fall sagen das wir keine erfolgshungriegen spieler haben.Den wenn es so were hätte man doch versucht noch den ui-cup zu erreichen und eventuell in den UEFA-cup einzuziehen.
Und wen ein gewisser Jara sagt das der FCK kein format für den ui-cup oder den UEFA-cup hatt,dann sollten die spieler doch den hebel umlegen und denken so dem zeigen wir es jetzt erst recht.Aber das ist momentan nicht der fall weil da keiner ist der mal nen machtwort spricht und sagt wo es lang geht.
Das ist doch nur die halbe Wahrheit.
Jara hat nur vom erreichen des UI-Cups gesprochen und der Jenige, der ein Machtwort reden könnte, ist der Jäggi oder Moser oder Olaf oder Sforza usw.usw.
Frage doch einmal den Zeugwart
Ich denke auch, dass da ein paar faule Säcke da sind die kein Bock auf UI-Cup haben, da sie weniger Urlaub dann hätten.
Bei anderen fehlt der nötige Druck da der Klassenerhalt schon geschaft ist.
Es ist schon traurig was bei uns momentan wieder so läuft.
wieder ohne jancker...hoffentlich sind das nur die vermutete aufstellung vom kicker und nicht vom moser...
ich les das jetzt erst, obwohl der Text vom kicker von mir kopiert wurden ist...
Ich frag mich nur an was das liegt. Warum hat die Mannschaft keine Lust mehr?
Aber genug der Spekulation, mal sehen, was morgen so geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.