Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schlimmer verdacht

Ich finde noch was anderes ganz beachtlich.

Mainz hat 2:4 gegen die Bayern verloren.

Doie haben wenigstens gekämpft und sich bemüht!

jo, schon. Gibt´s auch nix dran zu deuteln, gute Leistung der Mainzer.

Allerdings kann man die Spiele so auch noch nicht vergleichen, Mainz kämpfte noch um jeden Punkt im Abstiegskampf, Bayern war schon Meister und und und...

jo, hat "Ciri" ja auch gesagt.

Ich glaube aber nicht, dass sie nicht in den UI-Cup kommen wollten. Wer will das denn nicht?

Aber andererseits war ihnen da vielleicht der Aufwand zu gross, man kann da ja auch nicht von allen reden, einige gaben nicht mehr alles, waren sich einfach zu schade, nochmal bis zum Schluss zu beissen, auch wenn man das eigentliche Ziel schon erreicht hatte...

Altintop muss sich da net ausklammern, der jammert auch schon so rum wie Ballack bevor er abgehauen is. Die Clowns können von mir aus im Urlaub bleiben, so Spieler brauch der FCK net.

Also Ballack würd ich jetzt mal außen vor lassen. Der hatte ja wirklich allen Grund zu jammern. (Les nämlich grad "Die Simple Mind vom Betzenberg!)

Lass mal hören, der hat doch alle Spiele gemacht bis uff äns wure geschberrd war un dann gemähnt er geht liewer no Lewerkuse wure en Schdammblads grieht.

Denk aa, wenn mer die Herren Freidrich & Co also wirklich Verbrecher darschdelle will, dann missen se unserm Sunnyboy die Hoor verwuschele.

F*** Ballack!

alle spiele gemacht?

der ist wohl weggegangen, weil er unzufrieden war, man kann auch sagen, weil ihn rehhagel wegeekelt hat, ihn hat nicht spielen lassen.

zumindest in einigen spielen, wo er nicht von anfan an spielte.

Ein schlimmer Verdacht, in der Tat. Er wird sich aber nie nachweisen lassen.

Dass aber solche Vermutungen überhaupt aufkommen, das sollte die Herren Profis nachdenklich machen.

Sie leben von unserem Geld und auch von unserem Wohlwollen - neben dem der Medien!

Wer etwas Ehre hat, der sollte alles tun, um solchen Aussagen zu widersprechen bzw die Fans eines besserren belehren, allerdings nicht mit Worten,

sondern mit Taten auf dem Platz, nur Taten überzeugen verunsicherte Fans. Ob dazu die Herren Profis fähig sind? Es wäre mehr als wünschenswert für ein künftiges gutes Miteinander.

tosoe

@Dr Betze

So ähnlich, aber ein großer Grund war, daß er schon lange einen Vorvertrag bei Bayer hatte....

@Ramser

Rehhagel hat net nur Ballack, sondern auch Riedl, Reich, Ojigwe und Daniel Graf weggeekelt

Von Ballack sagte Rehhagel: "Ein Ersatzspieler, der noch einiges lernen muss und dies in jeder Beziehung" . Weil Ballack seinen noch bis 2001 laufenden Vertrag nicht vorzeitig verlängern wollte, wurde er von Rehhagel nicht mehr aufgestellt und Rehhagel hat seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen. 1999 wechselte er dann nach Leverkusen - ich kanns ihm nicht verdenken.

Außer der Ballackgeschichte steht in dem Buch noch sehr viel Hochinteressantes - u.a von Sforza und v.a. von Basler.

Du solltest das Buch unbedingt lesen.

ahjo, so wars mit ballack.

aber ich glaub ich hol mir das buch doch net (du sitzt ja an der quelle TAin), sonst muss ich mich nur wieder aufregen, das hatte ich damals schon genug.

@TA: Er hat bei 2 Gelben 30 Spiele gemacht gehabt,mehr kann er nicht wollen, vor allem hat der wohl damals schon gedacht, er is der Macker.

...

Das Buch werd ich mir irgendwann mal zu Gemüte führen, aber ich glaub ich fang lieber mal mit dem Weltmeisterbuch vom Eckes an, das is kein so Downer...

ich denke auch man sollte nicht alles was in dem buch steht als Wahrheit oder Tatsache auffassen.

Sicherlich ist in den letzten Jahren hier am Betze einiges schief gelaufen vorallem im finanziellen, aber auch im sportlichen Bereich, aber da will sich einer auch mit Insider-Wissen wichtig machen, der halt nicht alles so genau mitbekommen hat oder auch übertreibt.

Solche Insider-Stories sind ja immer ganz interessant. Aber ich werde das Buch eher nicht lesen, man weiß eh nicht was stimmt und was nicht, und regt sich nur unnötig auf.

Offenbar hast du das Buch nicht gelesen - wieso urteilst du dann über seinen Inhalt?

Der Autor ist kein "Insider, der sich mit Interna wichtig machen will". Er hat sämtliche Behauptungen mit Quellen unterlegt, aus insgesamt 27 Zeitungen (darunter Spiegel, Fokus, Kicker, Financial Times Deutschland, Handelsblatt, Neue Züricher Zeitung etc.) und aus Gerichtsakten zitiert und die Machenschaften der FCK-Führung seit 1996 akribisch untersucht.

Klar ist das Vergangenheit, aber mich interessiert z.B., warum der FCK in die Schwierigkeiten geraten ist, die uns heute noch zu schaffen machen.

Der Autor ist übrigens promovierter Jurist (Dissertationsthema: Verfassungsrechtliche Schranken für die Regelung des Lizenzfußballsports in der BRD), hat bei der EU in Brüssel und Luxemburg gearbeitet und arbeitet heute als Rechtsanwalt - also ein ausgewiesener Fachmann und kein "Wichtigtuer"

Zurück
Oben