This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber echt, solche Assis.
Als ob es nicht schon genug von dieser lapidaren Radiomistmusik gibt!
Highway to hell muss her!
was soll den das schon wieder warum kommt die diese saison net?
nächste saison iss ja die west geschlossen also wird die anlage wohl gar net komme oder?
Maddin meint wohl, dass es wieder ein Dach gibt, die Aussen zu sind, also das Stadion "geschlossen" ist.![]()
was soll den das schon wieder warum kommt die diese saison net?
nächste saison iss ja die west geschlossen also wird die anlage wohl gar net komme oder?
dann sollen sie halt daheim bleiben, is ja nicht so, dass sie ständig mit singen müssen, aber eine gewisse Fanbereitschaft gehört doch dazu!
Und ist eben so, dass wir im 9er "Megaphon-Man" Sascha Kempf, der im Block 7 ist, kaum hören können, v.a. wenn er sich Richtung Süd- wendet, um zu animieren! Einzelnes überträgt sich ja manchmal, viele denken sich aber auch oft, was es bringt, wenn jeder Block dann was anderes singt, wenn es Unregelmässigkeiten bei den Liedern gibt, v.a. eben wegen dieser Probleme der Akkustik und Verständigung.
Wenn diese Megaphone beispielsweise der GESAMTEN Kurve etwas vorgeben, bin ich mir sich, gäbe es auch insgesamt eine bessere Stimmung und eine höhere Beteiligung.
Es gibt viele "alte" denen die GL auf den sack geht !
Ja aber dann gäbe es keine eigenen Aktionen mehr, sondern alles würde einem nachsingen. Wenn er keinen Bock hat, weil grade das 0:1 gefallen ist, dann wäre ja das ganze Stadion ruhig...
1. Jeden unnötigen Kontakt oder Hilfe durch die Vereine verweigern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.