Darth Devil
Member
Ich bin von Sforza enteucht das er grat bei der Sport Bild gegen Lautern herfällt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man muss auch mal bedenken, dass solche zeitungen mit absicht an unzufriedene spieler gehen, weil sie dann die grosse stroy wittern.
das versteh ich nicht.
Wenn der FCK den Vertrag auflöst, dann wird die Abfindung sicher weniger betragen als sein momentanes Gehalt. Also hätte Sforza nix davon.
Und wenn er einen neuen Verein findet klappt das mit der Vertragsauflösung auch ohne das er vorher ein Interview gibt.
.
Ganz einfach SG:
Verein möchte Sforza los haben, weil er Unruhe fürchtet und bietet Sforza sofortige Auflösung des Vertrags an. Sforza beharrt darauf dann aber keine finanziellen Verluste dadurch haben zu wollen. Verein willigt ein, da er großes Interesse daran hat, daß Sforza sofort den Verein verlässt. Verein zahlt ihm das restliche Gehalt in Form einer Abfindung und Sforza gehört ab sofort nicht mehr zum Verein.
man muss auch mal bedenken, dass solche zeitungen mit absicht an unzufriedene spieler gehen, weil sie dann die grosse stroy wittern.
Ganz einfach SG:
Verein möchte Sforza los haben, weil er Unruhe fürchtet und bietet Sforza sofortige Auflösung des Vertrags an. Sforza beharrt darauf dann aber keine finanziellen Verluste dadurch haben zu wollen. Verein willigt ein, da er großes Interesse daran hat, daß Sforza sofort den Verein verlässt. Verein zahlt ihm das restliche Gehalt in Form einer Abfindung und Sforza gehört ab sofort nicht mehr zum Verein.
Was in den letzten Monaten alles gelaufen ist, war nicht so toll, das gebe ich zu. So aufzuhören, nach 20 Jahren Profifußball in denen ich fast alles gewonnen habe, das tut schon weh. Aber so ist das Leben.
Sehe da halt keinen Vorteil für Sforza.
Er bekommt dasselbe Gled und darf nix mehr sagen.
Was hätte er davon nicht mehr zum FCK zu gehören?
Er hat ja eh keine Verpflichtungen mehr, muss nicht zum Training oder sonstigen Veranstaltungen.
Er hat ja inzwischen seinen Trainerschein gemacht weil er mit seiner Zeit machen kann was er will.
Und solang er hier Spieler ist bekommt er immer einen schönen Platz auf der Tribüne.
Er ist Arbeitnehmer und der kann bei schädigendem Verhalten eine Abmahnung bekommen. Bei der zweiten wäre er fristlos entlassbar. Denke nicht, dass er sich bezüglich seines Arbeitsvertrages mit solchen Aussagen einen Vorteil verschaffen kann.
Leute, die es nur aufs Geld abgesehen haben, machen das heimlich, damit es keiner mitbekommt (Engel, Zandi...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.