Also Martini wie du dich hier aufführst das grenzt schon fast ins Lächerliche. Wenn du zu Soccergirl auf Distanz gehen willst, dann benutz auch ihren richtigen Nickname, ansonsten ist das nämlich sehr respektlos.
(Ich mache jetzt vermehrt Absätze, damit du leichter zitieren kannst)
Desweiteren habe ich mir, beim Lesen deiner Postings, mehrmals gedacht ob du wirklich schon 38 bist. Deine Aussagen zeugen in keinster Weise von irgendeiner Reife. Das sind Hassparolen auf Sforza, die auf absolut haltlosen oder gar keinen Argumenten, sondern nur auf deiner Meinung, die du dir mal zurechtgesponnen hast, basieren. (Wenn der Satz jetzt zu kompliziert war kann ich ihn nochmal vereinfachen. Einfach zitieren
)
Dein Verhalten entspricht auf jeden Fall nicht deinem (wenn richtig angegebenen) Alter. Man muss auch mal einsehen und nachgeben können. Du nimmst dir irgendwelche Sätze, die man leicht kontern kann, aus anderen Beiträgen, nur um wieder ein haltloses Gegenargument zu bringen.
Nebenbei wiedersprichst du dir sogar selber. Anfangs schreibst du, dass Engelhardt solche Interviews nicht geben würde, bekommst dann das Gegenteil bewiesen, und schon ist der Engelhardt nicht besser und hat natürlich von Sforza gezeigt bekommen wie man in Interviews die Fans, den Trainer und die Führung manipuliert. Komm mal runter!
Jetzt frage ich mich: Warum kam in der Rückrunde mit Sforza der Erfolg? Ach er war das nicht? Er hat die Mannschaft nicht angetrieben und trotz seines Alters noch geniale Pässe gespielt, auch wenn er viele Fehlpässe spielte? Schon seltsam dass es genau mit Sforzas Rückkehr wieder aufwärts ging. Aber das lag wohl nicht an ihm sondern an den anderen Spielern, die seine schlechte Leistung noch kompensierten oder?
Zu den Manipulationsvorwürfen habe ich von dir noch keinen einzigen Beweis gesehen. Ich würde mich mit solchen Vorwürfen mal dezent zurückhalten, wenn diese nur auf der eigenen Meinung basieren.
Wenn er in Interviews angeblich versucht von seiner schlechten Leistung abzulenken, dann frage ich mich warum er das in fast jedem Interview erwähnt? Sehr oft sagte er dass er selber auch schlecht gespielt habe. Wenn er direkt auf seine Leistung angesprochen wurde hat er sich auch nie gescheut zuzugeben, dass seine Leistung nicht gut war.
(Okay mal wieder einen Absatz, da der letzte garantiert zitiert wird^^)
Zum Thema Basler wurde genug gesagt.
Zum Schluss sage ich noch dass ich Teufelsanbeterins Beitrag zu 100% beipflichte und möchte dir noch was mit auf den Weg geben: Man eckt schnell an wenn man nur stur auf seine Meinung beharrt. Du selber hast gesagt dass du öfter aneckst. Vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen. Ich war mal genauso. Hatte immer nur meine Meinung und die anderen haben nicht gezählt. Ich hab immer versucht irgendwelche haltlosen Gegenargumente zu bringen bis mir ein Kumpel mal die Augen öffnete. Seitdem erkenne ich auch, dass andere Leute auch mal Recht haben könnten
Ich denke man kann dieses Theam auch schliessen. Zu Sforza, Basler und dem Interview ist genug gesagt worden und der Thread hat mit dem Thema selber so gut wie gar nichts mehr zu tun.
Gruss Phobos