Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sforza: "Mit Michael Henke alleine ist es nicht getan!&

Ich hab ja auch net gesagt dass ich ihm persönlich keine Chance geb auch wenn ich etwas skeptisch bin! Jeder hat ne Chance verdient

@ Martini: net ganz.
default_wink.png

Henke wird doch der neue Fussballgott in de Palz...
default_icon_cool.gif

also henke sollte eine faire chance bekommen ,von allen FCK fans.

also von henke erwarte ich ,dass die mannschaft absolut 100% topfit ist ,bei bayern war das immre so ,das erwarte ich .

das ist die grundvorraussetzung um in einem spiel 90 minuten zu kämpfen

@Martini:

Zuerst mal: Was Rehhagel und Basler angeht, bist du offenbar schlecht/falsch informiert. Die gesamte Mannschaft hat damals darauf hingewirkt, dass Rehhagel gehen soll; mit den Sonderrechten, die er seinem Lieblingsspieler Basler eingeräumt hat, hat er das Mannschaftsklima vergiftet. Sforza war zwar derjenige, der seinen Mund auch öffentlich aufgemacht hat - m.E. zu recht -, aber auch der Rest der Mannschaft hat zuletzt darauf bestanden, dass Rehhagel geht - sonst würden sie gehen. Gleichzeitig hat sich Rehhagel mit dem Herrenausstatter überworfen, das wars dann für ihn.

Basler hat dem Verein nix gebracht, ein Quertreiber und Intrigant, der dem Verein nur geschadet und viel Geld gekostet hat. Seine Machenschaften mit seinem Schwager sind da noch ein ganz anderes Thema.

Sforza verkörpert die Führungsfigur unter den Lizenzspielern, die eine Mannschaft unbedingt braucht. Ohne Hierarchie geht es nicht. Dass seine Leistungen nicht mehr so überragend sind wie früher, ist keine Frage. Trotzdem hat sich gezeigt, dass erst mit seinem Comeback die Mannschaft erfolgreich gespielt hat.

Die schlechten Leistungen der letzten Spiele hat nicht Sforza zu verantworten, sondern Leute wie Engelhardt & Co., die offenbar abgehoben haben.

Ich wünsch mir, dass Sforza weiterhin seinen Mund aufmacht, wenn es was zu sagen gibt. Ich rechne ihm auch hoch an, dass er sich immer wieder auch in kritischen Situationen den Fans stellt und Rede und Antwort steht. Die jüngeren, die noch net viel geleistet haben, sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen.

und v.a. sollte wieder jeder die richtige Einstellung haben, die Siegermentalität eben à la Sforza verinnerlichen; DAS ist das Allerwichtigste!!

Aber da ich bin schon zuversichtlich!

Wenn ich den Mist hier so lese, glaub ich, werd ich mir nächste Saison ne Dauerkarte bei Mainz 05 holen. Guckt doch zu, wo Ihr mit Euren Klappe-aufreißenden-Sforza nächste Saison bleibt.

Mainz, die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz
default_biggrin.png

@ Martini

Deinen letzten post hast du dir wohl im Keller ausgedacht?

Warum sagst du nicht gleich daß du nur ein Mainzer bist, wir hätten uns viele posts erspart!

aber echt, ranzekuh.

auf solche "Fans", sag ich dir, äähh.. Ihnen ganz ehrlich, kann der FCK getrost verzichten...
default_biggrin.png

noch etwas zum thema basler:

RE: redskin

Ein Basler wäre mir hundertmal lieber als ein Sforza.

RE: Dr. Betze,

mit einem Herrn Basler auf dem Platz gings wenigsten gscheit nach vorne. Ich erinnere an seine langen Bälle die auch meist beim EIGENEN Mann ankamen im Gegensatz zu Sforza (seine Fehlpassquote liegt bei über 60 %!). Und zum Thema "Zweikämpfe" sage ich nur, das besondere Verhältnis Mario zum jeweiligen Schiedsrichter lag meist eben in den Zweikämpfen (Mario bekam se meistens abgepfiffen).

dazu noch ein zitat von Martini aus dem offiziellen forum:

Mit dem von Ihnen geforderten Spielertypus hatten wir schon zu tun (Stichwort: BASLER). Und, hat er großes gebracht?

und, noch fragen?

GEBOR IN LAUDRE UN GLEI BETZEFAN FER IMMER

RE: betzemaddin

SCHAFF in Laudre un kritischa Betzefan.

@Martini:

Also ganz im Ernst, so langsam nimmt das paranoide Züge an! Jetzt komm mal wieder runter. Wir werden aus dir keinen Sforza-Liebhaber mehr machen. Ist aber auch Wurscht! Vielleicht gibt's ja auch ein Thema, über das wir weniger emotional diskutieren können. Am Besten wir lassen die Sforza-Basler-Diskussion sausen.

am besten du kaufst dir für die neue Saison n Sforza-Trikot und hängst´s dir dann über´s Bett... das hilft!
default_wink.png

Also Martini wie du dich hier aufführst das grenzt schon fast ins Lächerliche. Wenn du zu Soccergirl auf Distanz gehen willst, dann benutz auch ihren richtigen Nickname, ansonsten ist das nämlich sehr respektlos.

(Ich mache jetzt vermehrt Absätze, damit du leichter zitieren kannst)

Desweiteren habe ich mir, beim Lesen deiner Postings, mehrmals gedacht ob du wirklich schon 38 bist. Deine Aussagen zeugen in keinster Weise von irgendeiner Reife. Das sind Hassparolen auf Sforza, die auf absolut haltlosen oder gar keinen Argumenten, sondern nur auf deiner Meinung, die du dir mal zurechtgesponnen hast, basieren. (Wenn der Satz jetzt zu kompliziert war kann ich ihn nochmal vereinfachen. Einfach zitieren
default_wink.png
)

Dein Verhalten entspricht auf jeden Fall nicht deinem (wenn richtig angegebenen) Alter. Man muss auch mal einsehen und nachgeben können. Du nimmst dir irgendwelche Sätze, die man leicht kontern kann, aus anderen Beiträgen, nur um wieder ein haltloses Gegenargument zu bringen.

Nebenbei wiedersprichst du dir sogar selber. Anfangs schreibst du, dass Engelhardt solche Interviews nicht geben würde, bekommst dann das Gegenteil bewiesen, und schon ist der Engelhardt nicht besser und hat natürlich von Sforza gezeigt bekommen wie man in Interviews die Fans, den Trainer und die Führung manipuliert. Komm mal runter!

Jetzt frage ich mich: Warum kam in der Rückrunde mit Sforza der Erfolg? Ach er war das nicht? Er hat die Mannschaft nicht angetrieben und trotz seines Alters noch geniale Pässe gespielt, auch wenn er viele Fehlpässe spielte? Schon seltsam dass es genau mit Sforzas Rückkehr wieder aufwärts ging. Aber das lag wohl nicht an ihm sondern an den anderen Spielern, die seine schlechte Leistung noch kompensierten oder?

Zu den Manipulationsvorwürfen habe ich von dir noch keinen einzigen Beweis gesehen. Ich würde mich mit solchen Vorwürfen mal dezent zurückhalten, wenn diese nur auf der eigenen Meinung basieren.

Wenn er in Interviews angeblich versucht von seiner schlechten Leistung abzulenken, dann frage ich mich warum er das in fast jedem Interview erwähnt? Sehr oft sagte er dass er selber auch schlecht gespielt habe. Wenn er direkt auf seine Leistung angesprochen wurde hat er sich auch nie gescheut zuzugeben, dass seine Leistung nicht gut war.

(Okay mal wieder einen Absatz, da der letzte garantiert zitiert wird^^)

Zum Thema Basler wurde genug gesagt.

Zum Schluss sage ich noch dass ich Teufelsanbeterins Beitrag zu 100% beipflichte und möchte dir noch was mit auf den Weg geben: Man eckt schnell an wenn man nur stur auf seine Meinung beharrt. Du selber hast gesagt dass du öfter aneckst. Vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen. Ich war mal genauso. Hatte immer nur meine Meinung und die anderen haben nicht gezählt. Ich hab immer versucht irgendwelche haltlosen Gegenargumente zu bringen bis mir ein Kumpel mal die Augen öffnete. Seitdem erkenne ich auch, dass andere Leute auch mal Recht haben könnten
default_wink.png

Ich denke man kann dieses Theam auch schliessen. Zu Sforza, Basler und dem Interview ist genug gesagt worden und der Thread hat mit dem Thema selber so gut wie gar nichts mehr zu tun.

Gruss Phobos

Naja zu Martini direkt sag ich jetzt nicht mehr, ist wohlö anscheinend nen Mainzer der zuviel Langeweile hat, aber generell muss ich sagen, dass ich Sforza auch mehr als kritisch sehe. Seine Leistungen sind für mich oft genug indiskutabel gewesen. Sicherlich ist Sforza ein sehr guter Fußballer gewesen aber das war ein Mal. Seine Zweikampfwerte sind unterirdisch, seine Schnelligkeit schlichtweg nicht (mehr) vorhanden sein Passspiel offensichtlich auch nicht gut, Torgefährlichkeit ist bekannt. Naja das einzige was bleibt ist das von euch so hochgelobte "Organisieren" und nunja sicherlich hat er da gewisse Fä#hrigkeiten, aber naja ich habe lang genug selbst Fussball gespielt und behaupte ihr überschätzt das vermeintliche organisieren vollkommen.

Nunja meiner Meinung nach sollte man mi8t einer Mittelfeldraute spielen und mit einer halbwegs normnalen Form sollte dann ein Engelhardt imDM spielen. Ich weiß, dass die meisten von euch anderer Meinung sind, aber ich vermute Henke denkt so ähnlich wie ich es tue.

Wie ph schon einmal sagte im thread, mit manchen Fußballern kommt man klar und mit manchen nicht ( sowas ähnliches oder so). Ich komme mit Sforza nicht 100%ig klar, da er sich nunmal als Führungspersönlichkeit sieht, sich dementsprechend verhält und meiner Meinung nach seine Leistungen nicht dementsprechend sind.

Naja positiv kann ich allerdings sagen, dass er meiner Meinung mal ein Guiter Trainer wird, dass er insgesamt viel beim FCK bewirkt hat, dass er die Fans respektiert und dass er sich mit dem Verein identifiziert.

ich hab mir dann doch mal diesen thread durchgelesen...

ich hoffe de Henke bekommt ne chance von der ganzen Mannschaft....auch von sforza...er ist ein sehr kritischer Mensch, das kann sowohl positiv und negativ sein..

die allzu krasse einstellung von martini kann ich nicht verstehen und teilen...ok...sforza labert halt so, wie ihm das maul gewachsen ist...aber ihn gleich so darzustellen und zu kritisieren...

Ich bin kein sforza-supporter...aber man hat schon gemerkt, dass das fhelen von sforza schon in der mannschaft bemerkbar war...siehe die letzten spiele...einen guten koordinator wie ihn findst du leider nicht in der mannschaft....deshalb ist er schonn wichtig...denn engelhardt ist bei weitem noch nicht so weit und total überfordert...

Über Sforza kann ja jeder denken, wie er will. Aber den "Amok-Lauf" von Martini fand ich komplett daneben!

im offorum (offizielles FCK-forum) ging er auch auf ihn los. "sforza zu den amateuren" war z.b. von ihm zu lesen.

nochmal auf Engel bezogen: Ich befürchte auch, dass er allein für die Position als Staubsauger vor der Abwehr noch nicht soweit ist. Allein, ohne "Ciri" würde ich ihn nicht (unbedingt) spielen lassen. Man sah nämlich sehr stark, wie auch ein Engelhardt oder Zandi nach dem Comeback von Sforza sicherer wurden und noch besser spielten, siehe Spiel gegen Freiburg, Mainz, Bremen, Nürnberg, Schalke und folgende...

Für mich muss Sforza vor der Abwehr spielen. Dann könnte man entweder mit einer Raute im Mittelfeld spielen lassen, Engelhardt könnte dann etwas offensiver links spielen, wenn er auch mal beim neuen Trainer neue Schulung bekommt.

Oder man belässt es wiederum bei den 2 defensiven Leuten, Sforza und dann eben Engel.

Aber das wird der Herr Henke schon machen - dazu müssen erstmal alle mitziehen und den Coach unterstützen, um mal wieder zum Topic zurückzukehren...

aber wir müssen auch in die zukunft blicken...sforza wird nicht jünger...seine verletzungen heilen langsamer als bei einen gjasula z.B. Deshalb ist es schon wichtig einen Nachfolger zu finden und zu trainieren. Aber solange wie er fit ist, sollte er unbedingt spielen...un de engel kriegt nen arschtritt, wenn er sich nächste saison nicht anstrengt...

wer weiss, wenn es hervorragend laufen sollte, hängt Ciri auch noch ein Jahr dran.

Klar müssen wir auch in die Zukunft schauen, aber du brauchst eben auch erfahrene Spieler, Spieler, die den Verein kennen. Das ist er und der bleibt auch enorm wichtig. Stichwort Soldo vom VFB!

wer weiss, wenn es hervorragend laufen sollte, hängt Ciri auch noch ein Jahr dran.

Klar müssen wir auch in die Zukunft schauen, aber du brauchst eben auch erfahrene Spieler, Spieler, die den Verein kennen. Das ist er und der bleibt auch enorm wichtig. Stichwort Soldo vom VFB!
Genau meine Meinung! 1,2 alte recken sind immer wichtig für ein junges Team.

aber das ist bei uns so das problem...gibt es denn noch genug spieler, die den verein kennen...ausser sforza, riedl...

ich weiss nicht, ob die jungen bock drauf haben ne längere zeit bei uns zu bleiben...die meisten nutzen uns doch nur als einstieg in die erste BuLi...

die einzigen die man da nehmen kann, sind zum bsp. spieler, die schon in ihrer jugend beim fck gespeilt haben und mit dem verein "groß" geworden sind...

Zurück
Oben