Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sforzas Abschied - Fortsetzung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sforza hat laut Jäggi eben in TPB:"...schlimme Dinge aus der Mannschaft berichtet...." und auf die Frage:" Wenn es so schlimm ist dann steigen wir ab ?" gesagt:"...nein die Mannschaft hat Qualität, gib sie in gute Hände und wir sind in 14 Tagen wieder oben !"

Das war alles und das war den Mimöschen Jäggi und Henke zu viel.

Nö, ist ja auch das normalste der Welt das ein einzelner Spieler die Ablösung des Trainers fordern darf und bei den Vorgesetzten offene Türen einrennt
default_icon_rolleyes.gif

Sforza hat sich da schon bischen viel rausgenommen,wen das alles stimmt.

Und man weiß ja net was da sonst noch alles war.

denke der beste weg es aus den schlagzeilen zu kriegen und abzuhaken wär ein sieg morgen..

Dann wäre das thema aufjedenfall erledigt,außer die presse fragt sich ob man mit Sforza auch gewonnen hätte
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif

ja.. oder ob man jetzt gerade gewonnen hat weil er nicht dabei war..

kommt bestimmt sowas, vorallem in der sportbild, die sich sicher noch äußern mag zu dem thema..

Dann wäre das thema aufjedenfall erledigt,außer die presse fragt sich ob man mit Sforza auch gewonnen hätte
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif

Irgendwas werden die schon wieder finden um

uns schlecht zu machen bzw. bei uns keine Ruhe

einkehren zu lassen....
default_icon_wink.gif

@ FFF: gehe ich mal stark von aus - irgendwann. Aber vorher hoffe ich, dass uns Henke noch lange erhalten bleibt - heisst auch, dass damit gewisse Erfolge eingefahren wurden.

Ein wohl letztes Mal zu CIRI: Er hat sich wohl zu weit rausgelehnt, das hätte er in der Art nicht machen sollen/dürfen - da ist der Rauswurf schon irgendwie nachvollziehbar. Jäggi sagte zwar nicht viel Neues, aber es hat schon mehr aufgeklärt, wenn man es von ihm persönlich mal hört - nicht über den Weg über die Zeitung. Wie will man da gegenseitig noch Vertrauen aufbauen, wenn das Tuch schon soo zerschnitten ist? Das war echt kaum mehr möglich - Ciri hat es anders gesehen, wollte zwar das beste für sich und den Verein, ging aber über die Grenzen des Erlaubten hinaus...

Dennoch bleibt´s für mich ´ne Persönlichkeit, eine Type mit eben dem ein oder anderen Makel.
default_wink.png

jo, zustimm!

wollt jetzt eigentlich was über jäggi loslassen aber das mach ich dann in dem rheinpfalz-fred.

denke an dieser stelle ist es auch mal angebracht, danke zu sagen!

auch in anlehnung an ph´s letzten satz.

danke ciri für die tollen, wenn auch nicht immer leichten, jahre mit dir.

du warst oder bist ein genialer fussballer. vor allem als du zum ersten mal auf dem BETZE angeheuert hast, warst du für mich einer der besten fussballer, die je beim FCK gespielt haben.

ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg und hoffe, dass du irgendwann mal wieder als trainer bei uns auftauchen wirst.

ist mir jedenfalls 1000 mal lieber als ein gewisser her basler!

@doc

solle mer noch en offene brief verfasse??
default_icon_wink.gif

War nur Spaß, schließe mich deinen Worten an,

DANKE CIRI UND ALLES GUTE!!!!!!

weiss net, ob wir schon schliessen sollten, ganz ausgestanden ist die sache ja noch net, befürchte ich.

allerdings kann man ja auch jederzeit wieder nen neuen fred öffnen.

@doc
solle mer noch en offene brief verfasse??
default_icon_wink.gif

War nur Spaß, schließe mich deinen Worten an,

DANKE CIRI UND ALLES GUTE!!!!!!

eigentlich hätte man das schon früher schreiben können aber erst ph hat mich drauf gebracht. hoffe ciri liest das auch!

sehe ich eher anders rum. Konzok schrieb ja auch, dass die viele FCK-Fans immer noch Befürworter von Ciri sind, von daher...

Wohingegen viele FCK-Fans auch in Sachen "Engel" nicht der Meinung des Grossteils unseres Forums sind.

ich meinte jetzt rein aufs forum bezogen..

da waren ja eigentlich alle dafür engel mut zu machen..

aber bei sforza war ja schon ne große diskussion ob er jetzt störenfried

oder sündenbock war...

Nunja...was gesagt wurde steht in dem Thread allerdings nicht. Ich finde man sollte wenigstens eine Zusammenfassung posten, da es nicht uninteressant war. Nicht einemal wegen der unterschiedlichen Aussagen von Jäggi und Sforza bezüglich des Wunsches Trainer zu werden, sondern vielmehr wegen der Aussagenaus Teilen der Mannschaft. Hier also meine Zusammenfassung:

Er habe niemals Trainer werden wollen. Er sagte, er dies sei von vorner herein klar gewesen, da Jäggi ja gesagt hatte, so lange er hier wäre, gäbe es keinen Trainer/Manager Sforza.

Desweiteren war wohl aus der MAnnschaft zu hören, dass Henke Probleme damit hat, sein Wissen zu vermitteln und keiner so richtig weiß, wie seine taktischen Aufgaben seien. Dies habe Sforza wohl bei Jäggi angesprochen

Desweiteren war wohl aus der MAnnschaft zu hören, dass Henke Probleme damit hat, sein Wissen zu vermitteln und keiner so richtig weiß, wie seine taktischen Aufgaben seien.
Das is natürlich heftig!!
default_icon_rolleyes.gif

Natürlich wird er nicht sagen das sein Rausschmiss in Ordnung war,

aber den Vorwurf Henke könne sein Wissen nicht vermitteln finde

ich schon heftig!!

Da hast natürlich recht... aber is ja klar, dass er sich verteidigt. Naja, wir könnens halt net ändern.

Also schaun wir nach vorn.

Zurück
Oben