Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das halte ich für ein Gerücht...

ja, das kann man so oder so sehen.

wieviel punkte hat man unter rekdal und wieviel unter sasic geholt?

ich denke das in dieser mannschaft auch letzte saison potenzial für die plätze 8-12 war.

und die neuen die jetzt kommen, sind nicht schlechter als die alten.

aber warten wirs ab.

Das werden jetzt nicht viele gerne hören, aber ich finde wir haben die letzten Spiele unter Sasic eher über unsere Verhältnisse gespielt. Lexa hatte seine "dollen 5 Spiele" weil mal wieder sein Vertrag auslief. Ziemer wollte es allen zeigen und hat zum Glück in der entscheidenden Phase seine Form gefunden. Simpson hat sich glücklicherweise erst im letzten Spiel verletzt.

Da kam schon alles glücklicherweise zusammen... zudem hat diese Mannschaft (fast) 34 Spiele lang ohne Struktur, ohne Hierarchie und ohne Ideen Fußball gespielt. Es mag sein, dass individuell bei den einzelnen Spielern mehr drin ist als Platz 13 im letzten Spiel... aber als Mannschaft stehen wir eher 2 Plätze besser da... als wir waren!

P.S. Sorry... letztes mal... ich markier's wenigstens Off-TOPIC

Ich möchte nur nochmal anmerken das bis jetzt noch niemand unterschrieben hat , Klingt komisch nach den ganzen gerede ! ist aber leider so , spieler waren schon fast da und sprangen schon ab deswegen wollte ich mal auf die bremse tretten

ah ja okay zwar nix ofizielles aber immerhin ,und haste sowas auch noch von magarete und abel, dann haste mein we gerettet
default_biggrin.png

ah ja okay zwar nix ofizielles aber immerhin ,und haste sowas auch noch von magarete und abel, dann haste mein we gerettet
default_biggrin.png

default_laugh.png
Nee... noch net! Aber mal ehrlich... die Koblenz Homepage bestätigt den Wechsel zum FCK und SK kündigt Neuverpflichtungen für den Montag (bzw. Anfang der Woche) an. Das ist schon offiziell. Zudem gibt es doch ein Bild von Margaritescu vorm Betze... also ruhig Blut. Die kommen am Montag alle drei (Dzaka, Margaritescu und Abel) zum Saisonauftakttraining

Das werden jetzt nicht viele gerne hören, aber ich finde wir haben die letzten Spiele unter Sasic eher über unsere Verhältnisse gespielt. Lexa hatte seine "dollen 5 Spiele" weil mal wieder sein Vertrag auslief. Ziemer wollte es allen zeigen und hat zum Glück in der entscheidenden Phase seine Form gefunden. Simpson hat sich glücklicherweise erst im letzten Spiel verletzt.

Da kam schon alles glücklicherweise zusammen... zudem hat diese Mannschaft (fast) 34 Spiele lang ohne Struktur, ohne Hierarchie und ohne Ideen Fußball gespielt. Es mag sein, dass individuell bei den einzelnen Spielern mehr drin ist als Platz 13 im letzten Spiel... aber als Mannschaft stehen wir eher 2 Plätze besser da... als wir waren!

P.S. Sorry... letztes mal... ich markier's wenigstens Off-TOPIC

Sehr guter Beitrag! Dem stimme ich zu...

War wurden die letzte Saison so ziemlich von jedem nieder geprügelt!

Das es am Ende noch reichte, war ein Wunder!

Das wird heuer nicht passieren! Hoffe ich...
default_wink.png

War wurden die letzte Saison so ziemlich von jedem nieder geprügelt!

Na solche Ausmaße hatte es bei aller Liebe dann auch wieder nicht angenommen.

"Niedergeprügelt" verstehe ich mehrere hoffnungslose 3:0, 4:0 Niederlagen.

Davon gabs gar keine letzte Saison. Wir waren nur nicht imstande vorne die Tore zu machen. Hinten waren wir eine Bank.

Na solche Ausmaße hatte es bei aller Liebe dann auch wieder nicht angenommen.

"Niedergeprügelt" verstehe ich mehrere hoffnungslose 3:0, 4:0 Niederlagen.

Davon gabs gar keine letzte Saison. Wir waren nur nicht imstande vorne die Tore zu machen. Hinten waren wir eine Bank.

So hab ich es jetzt auch wieder nicht gemeint. Ich meinte schreckliche Spiele wie gegen 1860, Jena, Koblenz, Hoffenheim etc.! Es war einfach eine Horror-Saison!

Wenn ich ehrlich bin, stell ich mir die Frage ob wie Magarita überthaupt brauchen!

Wir haben mit Kotysch, Bello und Demai 3 DMs!

Ich denke nach der Verpflichtung von Dzaka werden wir mit einer Raute im Mittelfeld spielen!

D.h. 1 def.Mittelfeldspieler...

Was sagt ihr?

Dann sind wir aber überbesetzt! Und das können wir uns ja mal gar nicht leisten!

"Am ales Kaiserslautern pentru că au culorile lui Dinamo"

Mijlocaşul a mărturisit că gruparea din 2.Bundesliga a avut prioritate în alegerea sa, deoarece culorile clubului sunt alb-roşu, la fel ca acelea ale lui Dinamo, unde a jucat patru sezoane.

Cum e, Andrei, ai ajuns la o înţelegere cu cei de la Kaiserslautern?

Discuţiile pentru un transfer durează mai mult, dar ne-am înţeles în mare parte. Mai am un act de semnat, și gata! Acum mă întorc în Bucureşti, pentru că cei de la Dinamo trebuie să aibă decizia finală.

Eşti mulţumit de condiţiile pe care ţi le oferă?

Nu am fost interesat în primul rând de aspectul financiar, ci de faptul că voi juca la o echipă cu tradiţie. Chiar dacă acum e în liga secundă, consider că nu e un pas înapoi, ci unul înainte.

Nu îi poartă pică lui Rednic

Totuşi, „câinii” au ca obiectiv calificarea în Liga Campionilor, în timp ce Kaiserslautern evoluează în divizia secundă germană. Nu este o diferenţă prea mare între cele două echipe?

Dinamo tot timpul a ţintit cât mai sus, dar şi germanii au o echipă puternică. Am avut mai multe oferte, dar am ales să vin aici, iar ce a contat mult pentru mine a fost faptul că ambele cluburi au aceleaşi culori. Nu voiam să scap niciodată de alb-roşu.

Ai resentimente faţă de Mircea Rednic?

Nu, chiar avem o relaţie veche, a fost o onoare pentru mine să jucăm împreună la Rapid şi am luat

titlul împreună la Dinamo. Ca oricare jucător care nu face parte din planurile tactice ale unei formaţii, am înţeles situaţia...

Te-ai sfătuit cu Victoraş Iacob înainte de a veni la Kaiserslautern?

Nu am discutat cu el. Am înţeles că pleacă şi chiar mă gândeam să-l sun să-mi spună cum e atmosfera la echipă, cum e oraşul, pentru a mă adapta mai uşor dacă voi juca aici.

5 goluri a marcat Mărgăritescu pentru Dinamo, toate în Liga I, în cei patru ani petrecuţi în „Ştefan cel Mare“

4 sezoane a jucat „China” în tricoul roş-alb, câştigând un titlu, o Cupă şi o Supercupă a României

106 partide a disputat Mărgăritescu pentru Dinamo în prima divizie

http://www.prosport.ro/fotbal-inter...tern-pentru-ca-au-culorile-lui-dinamo-2741809http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/am-ales-kaiserslautern-pentru-ca-au-culorile-lui-dinamo-2741809

Dann sind wir aber überbesetzt! Und das können wir uns ja mal gar nicht leisten!

kannst bello auch als LM rechnen, da haben wir nur einen und der is zur zeit noch verletzt. dann wärens auf chinas position nur noch 3
default_wink.png

Nach meinen groben Übersetzungen bei google
default_smile.png
steht doch der Artikel schon übersetzt im Forum hier.Gehe mal paar Seiten zurück , auf das letzte , was Benhancer uns übersetzt hat .

Ist wohl oder übel unser neuer Frauenschwarm!

Da hat Simpson keine Chance...
default_icon_wink.gif

Wenn ich ehrlich bin, stell ich mir die Frage ob wie Magarita überthaupt brauchen!
Wir haben mit Kotysch, Bello und Demai 3 DMs!

Ich denke nach der Verpflichtung von Dzaka werden wir mit einer Raute im Mittelfeld spielen!

D.h. 1 def.Mittelfeldspieler...

Was sagt ihr?

Denke nicht das wir mit der Raute spielen.

Gehe vom selben System der letzten Saison aus.

4-2-3-1

Dzaka wird der Mann hinter dem Stürmer(Ziemer). D.h. wir brauchen 2 defensive MF-Spieler.

Und haben eben nur 3 Leute für diese Position, das ist zu wenig. Vor allem brauchen wir mehr Konkurrenzsituationen in der Mannschaft.

Man könnte über die Raute nachdenken, wenn man 2 gute Stürmer hätte. Aber derzeit hätte man mit Ziemer nur einen halbwegstauglichen Stürmer. Jendrisek wird wohl nur Back-Up bleiben und dann ist da noch Iacob der abgegeben werden soll.

Wieder arbeit für Ben
default_icon_wink.gif

Ultimele noutăţi DINAMO

Deşi amicalele în Germania s-au încheiat, iar în week-end vor fi doar antrenamente, Rednic a spus ieri că nu a decis dacă se va despărţi de vreun jucător din actualul lot: “Pro*babil că după cantonamentul din Franţa vom lua o decizie”.

Mărgăritescu a revenit ieri în ţară, după ce joi şi-a negociat contractul cu Kaiserslautern (Zweite Bundesliga). Mijlocaşul de 28 de ani, care va cîştiga 120.000 de euro pe sezon în următorii 3 ani în Germania, se va întoarce luni la Kaiserslautern pentru a semna contractul.

La cele trei partide din Germania, organizatorii au tipărit tichete de 5 şi 8 euro cu emblema clubului Dinamo, cu steagul României ce încorporau cele 18 titluri cucerite de “cîini” în Liga I şi cele 12 Cupe.

http://www.gsp.ro/stire/ultimele-noutati-dinamo-84752.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/ultimele-noutati-dinamo-84752.html

Also das wichtigste ist ja die Mitte und da steht so weit ich das mir zusammenreimen kann das er am Montag zum unterschreiben des Vertrages kommt.

OFFTOPIC

_____________$$$$$$$$$$$$$$$

__________$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$

_______$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$

_____$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$

____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$

___$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$

__$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$

_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

_$$$$______________$$$$$$_____$$$$_____$$$$

$$$$$______________$$$$$$_____$$$_____$$$$$$

$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$______$$$$$$$