Ed van Schleck
Member
Und damit meine ich nicht selbstherrliche Platzhirsche sondern echte Leader die voran gehen.
Haben wir doch mit Markus Karl... Der ist so sehr Leader, dass fürs Fußballspielen keine Zeit mehr bleibt...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und damit meine ich nicht selbstherrliche Platzhirsche sondern echte Leader die voran gehen.
So wie Karl? Der isn absoluter Leader! Vorallem vor und nach dem Spiel in den Interviews. Ich glaub dafür hat man den geholt. Würde erklären warum Boris keine Chance mehr hat, obwohl er der bessere ist.Und damit meine ich nicht selbstherrliche Platzhirsche sondern echte Leader die voran gehen.
Hm, scheint was dran zusein, komischerweise war Zoller gestern auch in Berlin, mehr als 1-2 Mio. werden wird da wohl nicht rausschlagen können.
Warum setzt du die Summe so tief an wenn ich fragen darf, das würde ja selbst seinem aktuellen MW kaum gerecht werden.
Für einen jungen, deutschen Stürmer mit einem ähnlichen Entwicklungspotential der in dieser Saison über weite Strecken einen solchen Entwicklungssprung geschafft hat (und das in einem Team dass wahrlich alles andere als harmoniert) finde ich schonn dass eine kolportierte Ablöse von 3-4 Mio. durchaus drin sein dürfte. Dazu hat der gute Junge auch noch knappe 3 Jahre Vertrag. Für den Preis sollten wie ihn nie und nimmer veräußern.
Ich frage mich eher warum alle die Summe so hoch ansetzen?
Kein deutscher Verein wird 4-5 Mio für Zoller zahlen, da sollte man mal realistisch bleiben, solche Summen sind einfach utopisch.
Hm, scheint was dran zusein, komischerweise war Zoller gestern auch in Berlin, mehr als 1-2 Mio. werden wir da wohl nicht rausschlagen können.
Mit einer tatsächlich intakten Mannschaft wären wir 2012 wenigstens nicht ohne Gegenwehr ab- und letzte Saison aufgestiegen.
Wie Shelter schon schrob: Petersen hatte eine Ausstiegsklausel in seinem Cottbus-Vertrag! Die Ablösesumme von 2,8 Mio hatte also nichts mit seinem tatsächlichen damaligen Marktwert oder in irgendeiner Form generösen Bayern zu tun.Edit: Ein Petersen, Torschützenkönig der 2. Liga mit 25 Toren (doppelt soviele wie Zoller), zudem deutscher U Nationalspieler, hat Cottbus 2.8Mio€ eingebracht und das auch nur weil die Bayern noch was drauf gelegt haben.
Die Summen die manche Leute sich hier vorstellen sind für einen 2 Liga Spieler absolut utopisch!
Sollte Zoller beim DFB-Pokalspiel eine gute Leistung zeigen werden sich so einige Vereine, nicht nur aus Deutschland, am Verhandlungstisch ansammmeln. Wie in einem anderen Post schon gesagt, pro Zoller-Tor steigt sein Marktwert um eine Million Euro, und sein Gehaltswunsch um 100,000 EUR (+ X)![]()
Edit: Sollten wir das Spiel mit fünf Zoller-Toren gewinnen sind alle unsere Probleme abschließend gelöst![]()
![]()
aber echt!Wenn SK Zoller für 1-2 Mio "herschenkt", dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Trümpfe liegen bei uns. Er hat noch Vertrag bis 2017. Wir haben Fulhams Angebot, welches etwas unter 3 Mio lag abgelehnt. Da kann ich nicht wirklich daran glauben, dass er unter 3 Mio wechselt.
Ich Waage zu bezweifeln, das es am Ende tatsächlich hochwertige Angebote geben wird! Zoller hat für mich nämlich ein gravierendes "zuck" Problem, ernsthafte komditionsmaengel. Und das schon die ganze Saison.
Für einen Spitzenspieler wird er mir zu oft rausgeholt, weil er einfach platt ist. Keine guten Vorzeichen für einen guten Vertrag bei einem ambitionierten Bundesligisten, vor allem wenn es um ne Mio-schwere ablöse geht.
Genau das + die erneute Verletzung da holt der nix auf.
Deswegen schrieb ich von der ganzen saison. Ist ja nicht so, das er in der hinunde alles in Grund und Boden gerand hat, da ist er oft genug nach 60 min. Platt gewesen.Naja, darfst nicht vergessen, dass er die komplette Vorbereitung gefehlt hat... das holst Du nicht so schnell wieder rein...
Deswegen schrieb ich von der ganzen saison. Ist ja nicht so, das er in der hinunde alles in Grund und Boden gerand hat, da ist er oft genug nach 60 min. Platt gewesen.
Mag sein das es vielleicht etwas übertrieben ist, hat er aber tatsächlich probleme mit der Kondition und kann das nicht beheben, wird er nie mehr als ein guter Joker in der Bundesliga und dadurch kaum für topvereine interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.