Ist Zoller eigentlich schon wieder fit? Kann der heute theoretisch spielen?
Denke mal nicht, sonst hätte man mit Sicherheit schon etwas gelesen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist Zoller eigentlich schon wieder fit? Kann der heute theoretisch spielen?
Nach einem Härtest am Dienstag kehrte #Lauterns Simon #Zoller heute wieder ins Mannschafts-Training zurück.
Zolli: "Ich fühle mich prima"
Stimmt wohl, da hat unsere Scoutingabteilung mal ordentlich gearbeitet. Solche Transfers müsste man häufiger finden: junge talentierte Spieler mit Biss. Aber so einen findest du nicht jedes Jahr, bzw bekommst den auch.
Trotzdem sollte man ihn nicht eine zu hohe Bürde aufladen, spätestens wenn er 4x in Folge nicht mehr trifft ist er doch der Depp und bei vielen verbrannt!!!
Das ist dann aber auch kein Problem, da wir ja dann bestimmt einen im Verein haben, der's bestimmt besser kann, aber nicht berücksichtigt wird oder der schon verliehen oder verkauft wurde!![]()
Logo, Heilsbringer haben wir doch genug im Verein... Zeigen müßten sie es halt nur mal![]()
Denke mal, dass sie dies auch werden. Betrachte die gegenwärtige FCK-Krise als eine Art "Kopfkrise". Irgendwas ist blockiert. "Angst fressen Seele auf". Anders kann ich mir die vielen Anfängerfehler nicht erklären
Er ist der Shooting-Star der 2. Liga. Und steht bei einigen Bundesligisten auf dem Zettel. Aber auch der FC hat seinen Hut bei Kaiserslauterns Stürmer Simon Zoller in den Ring geworfen.
Nach EXPRESS-Info gab es nun die ersten Gespräche, die Rahmenbedingungen wurden abgeklopft. Klar ist: Verpasst Lautern den Aufstieg, wird der 22-Jährige den Klub definitiv verlassen. Wie EXPRESS erfuhr, wäre Zoller einem Wechsel nach Köln nicht abgeneigt.
„Zoller bringt alles mit. Ein Stürmer mit diesen Anlagen wird sich auch in der Bundesliga durchsetzen, da habe ich keinen Zweifel“, schwärmt FC-Trainer Peter Stöger. Manager Jörg Schmadtke betont: „Wir machen unsere Hausaufgaben, seien Sie sicher. Aber das machen andere auch. Ich glaube nicht, dass wir da Favorit sind.“
Die Konkurrenz ist groß: Schon jetzt dreht sich das Stürmer-Karussell in der Bundesliga. Sowohl Mainz, wo Eric-Maxim Choupo-Motings Vertrag ausläuft, als auch in Hannover, wo Mame Diouf mit einem Wechsel liebäugelt, wie auch bei der Hertha, wo Adrian Ramos geht, ist man auf der Jagd nach Top-Angreifern. „Das ist uns bewusst“, sagt Stöger. Bei all diesen Klubs steht auch Zoller auf der Liste, das macht ihn nicht günstiger.
Daher muss man Alternativen finden: Zu Austria Wiens Topstürmer Philipp Hosiner (24), der sich selbst ins Gespräch brachte („Mit Stöger in die Bundesliga zu gehen, das hätte was.“) sagt der Coach: „Es gab keinen Kontakt. Diese Antwort würde wohl jeder Austria-Spieler geben, wenn man ihn fragt.“
Was denn da los? Hat Köln Angst, dass wir nochmal rankommen oder wozu das Störfeuer!?
Zoller hat Vertrag bis 2017, somit muss doch vor Gesprächen der FCK zustimmen. Und wieso sollte Kuntz sowas in der aktuellen Situation erlauben?
Für mich klingt das unterm Strich nach Wunschdenken und Unruhe reinbringen.
Ausserdem könnte ich ein weiteres Jahr mit Simon auch klasse leben!
...
Nick Proschwitz: 3,3 Mio
Max Kruse: 2,5 Mio
Daniel Ginczek 1,5 Mio
Anthony Ujah: 2,0 Mio
Christian Clemens: 2,8 Mio
Leon Goretzka: 3,25 Mio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.