This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin auch für Löwe aber bitte dann dem das Freistossrecht abnehmen![]()
1,5 Mio ? Dafür dürfen sie ihn mal zum Training einladen aber mehr nicht.![]()
Werders wildes Stürmer-Karussell
SIMON ZOLLER (22)
Der Lautern-Stürmer ist der am heißesten gehandelte deutsche Stürmer auf dem Wunschzettel. In dieser Saison erzielte er in 25 Spielen 13 Tore. Lautern würde ihn allenfalls bei einem Nicht-Aufstieg für eine gesalzene Ablöse (ca. 4,5 Mio) ziehen lassen. Für Werder am Ende vermutlich zu viel Kohle.
Was wollen die mit Lakic?Yo,... die sollen sich mal schön die Finger verbrennen, wenn's um unseren besten Stürmer geht.
Was wollen die mit Lakic?![]()
4,5 Mio für Zoller ist das Minimum. Sollen se sich doch immer wieder überbieten. Vllt kommt dann Allofs um die Ecke und bringt 12 Mio mit, einfach weil ers kann.
Also ich würde mich schon ärgern wenn man ihn Verkauft. Der Trend zeigt bei ihm ganz klar nach oben.
Warum? Weil der Junge bei entsprechenden Angeboten schwach wird und die Leistung darunter leiden wird ...
Dann ist Zoller für den Profifussball eigentlich ungeeignet und den Eindruck hatte ich bisher nicht.
Und wir leihen uns dann Schieber aus. Der wird das mit dem Aufstieg dann schon regeln - und mit den Schirisach stimmt ja aber bei denen spielt geld ja auch keine rolle mehr. gut möglich, dass die sich auch noch ein hoffnungsvolles deutsches talent in die mannschaft holen.
Dann wären das viele. Wenn Du ein 1.Liga-Angebot oder sogar ein PL-Angebot bekommst, dort vielleicht das Dreifache verdienen kannst, dann hast Du halt keinen Bock mehr auf die deutsche 2. Liga. Dass er andere Ambitionen für sich sieht, hat er ja schon angedeutet. Ich sehe ihm das nach.
Meinst du ernsthaft der lässt sich dann eine komplette Saison hängen? Meinst er bekommt dann immer noch so gute Angebote?
Ein Kanidat ist sicher Hertha. 1 Million plus Allagui
Und ja, als Berater würde ich mich Simon und SK zusammensetzen, und versuchen sein Gehalt gegen eine für alle Seiten akzeptable festgeschriebene Ablösesumme erhöhen lassen, damit Simon im nächsten Jahr kalkulierbar wechseln kann. Und ja, als FCK-Fan finde ich das auch Kacke.
Solch ein Angebot sollte direkt vom Fax in die Ablage "P" wandern.
Ich verstehe jetzt nicht ganz was der FCK davon haben soll? Gehalt erhöhen UND festgeschriebene Ablöse, davon hat ja nur Zoller was??
dann soll Zoller schauen wo er nach 2-3 Jahren hier noch bleibt. Ich glaub er würde das schon irgendwann kapieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.