Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpsons Comeback in der II. nach überstandenem Fußbruch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Josh hat sich heute nach eigener Aussage den Fuß gebrochen...

Alles Gute JOSH!!!! so eine scheisse....

Alle Jahre wieder? Der arme! Habe heute während des Spiels kurz an seine Verletzung gegen Köln vor einem Jahr gedacht. Und jetzt schon wieder. Gute Besserung!

wie letztes Jahr, die Saison mit einer schweren Verletzung beendet
default_sad.png

mist, aber hoffentlich kein schlimmer Bruch, dann dürfte er zum Saisonbeginn fast wieder da sein.

Gute Besserung

der beste spieler heute und masgeblich daran beteiligt, dass wir in den letzen wochen überhaupt die kurve noch bekommen haben.

alles alles gute josh! werd schnell wieder fit! du bist n ganz wichtiger gewesen in der ketzten zeit und wirst es hoffentlich auch noch ne weile sein!

get well soon, joshi!

Alle Jahre wieder? Der arme! Habe heute während des Spiels kurz an seine Verletzung gegen Köln vor einem Jahr gedacht. Und jetzt schon wieder. Gute Besserung!

Ja daran dachte ich auch... Echt ne arme Sau, wenn er wieder die ganze Vorbereitng und den Anfang der neuen Saison verpasst!

Aber wann ist das offiziell? Muss da nicht erst die Schwellung abklingen, damit man ne Diagnose stellen kann?

aaach, so eine Scheisse. Das gibts doch net.

Gute Besserung, sodass du nächste Saison einige Tore für uns schiessen wirst!

PS: Wie lange dauert eine solche Verletzung im Schnitt ?

Gute Besserung JOSH, hoffe es ist kein komplizierter Bruch, das du wenigstens einen Teil der Vorbereitung mitmachen kannst.

Hat sich Simpson im letzten Saisonfinale gegen Köln nicht schonmal schwer verletzt?

Hab da son ein Déjà-Vu... (oder wie man das schreibt)

Alles Gute, Joshie! Bist schon ein geiler Hecht!!
default_wink.png

Gutee besserung Joshi baby!!!

Sei am Saionstart wieder fitt
default_icon_cool.gif

mit vollspeed

Wünsche dir alles alles gute Josh
default_icon_smile.gif
Danke, dass du dich so reingehängt hast!

oh nein....
default_sad.png

ich hab mich noch gewundert,und wollte eig grad fragen,was mit ihm is,weil ichn im krankenwagen wegfahrn gesehen habe...

GUTE BESSERUNG!

Scheiße. Aber stellt euch mal vor er hätte sich den Fuß paar Wochen vorher gebrochen das wäre richtig schlimm gewesen. Hoffentlich ist er zur neuen Saison wieder fit.

Och verdammt! Mensch, mach dass du schnell wieder fit wirst!

Alles Gute!

Josh geht's soweit den Umständen entsprechend gut. Konnte auf der Party auf dem Stiftsplatz schon wieder lachen. Hab vorhin noch kurz mit ihm gesprochen und er meinte selbst, es wird schon wieder. Er freut sich jetzt erst mal nach Hause zu fahren.

meinte es wurde was von einem dreifachen bruch gesagt.. hoffentlich trifft das net ein und er kann die vorbereitung mit machen..geiler typ..

fuck, dann wirds wieder mal knapp mit der vorbereitung.. mensch, der hat auch echt des pech gepachtet..

wie lange fällt man da normalerweise aus ? 2-3 monate ?

Zurück
Oben