Die Frage wann er wieder fit ist wäre auch noch schön gewesen![]()
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Hoffen wir mal das es nicht mehr allzu lange dauert.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Exklusiv auf rt.de?Das nächste Interview mach ich dann wieder, dann klappt das auch wieder mit den Fragen.![]()
Das nächste Interview mach ich dann wieder, dann klappt das auch wieder mit den Fragen.![]()
Sind wir das nicht immer?Wenn ihr lieb seid.![]()
Ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Aber zu welchem Frisör er geht, welche Kleidung er trägt und nach welchem Parfüm er duftet - interessiert mich nun auch nicht so![]()
Diese Saison geht es ja nicht gegen KölnOhne Witz, am letzten Spiel der Saison würde ich Simpson nicht aufstellen
Laut heutigem Kicker fällt Simpson weitere vier Wochen aus![]()
das halte ich eher für keine gute Idee. Sicher ich mag die Art von Simpson zu spielen und er ist auch net schlecht. Aber man weiss net wie er die lange Verletzung übersteht bzw. wie er wieder in Tritt kommt.
da wir nicht mit tollen finanziellen Rahmenbedingungen ausgestattet sind wäre das Geldverbrennung.
Den Vertrag mit Josh würde ich auch blind verlängern. Er ist jung, sehr talentiert, er identifiziert sich mit dem FCK und ist bei uns Fans sehr beliebt. Außerdem ist er ein sehr guter Fußballer !!
JOSH SIMPSON FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.