Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpsons Comeback in der II. nach überstandenem Fußbruch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage wann er wieder fit ist wäre auch noch schön gewesen
default_wink.png

Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Hoffen wir mal das es nicht mehr allzu lange dauert.

Das nächste Interview mach ich dann wieder, dann klappt das auch wieder mit den Fragen.
default_wink.png

Ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Aber zu welchem Frisör er geht, welche Kleidung er trägt und nach welchem Parfüm er duftet - interessiert mich nun auch nicht so
default_smile.png

Ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Aber zu welchem Frisör er geht, welche Kleidung er trägt und nach welchem Parfüm er duftet - interessiert mich nun auch nicht so
default_smile.png

Mich auch nicht...<span>(weiß ich eh schon alles)</span>
default_icon_razz.gif

@ Andy: Genau solche Sachen wie da oben sind nicht lieb!
default_wink.png

sehe ich auch so.

wie gut das wir mit paljic mehr als eine gute alternative haben.

ich würde jetzt den vertrag mit simpson um weitere 3 jahre verlängern.

jetzt ist der beste zeitpunkt. bevor andere auf ihn aufmerksam werden.

das halte ich eher für keine gute Idee. Sicher ich mag die Art von Simpson zu spielen und er ist auch net schlecht. Aber man weiss net wie er die lange Verletzung übersteht bzw. wie er wieder in Tritt kommt.

da wir nicht mit tollen finanziellen Rahmenbedingungen ausgestattet sind wäre das Geldverbrennung.

das halte ich eher für keine gute Idee. Sicher ich mag die Art von Simpson zu spielen und er ist auch net schlecht. Aber man weiss net wie er die lange Verletzung übersteht bzw. wie er wieder in Tritt kommt.

da wir nicht mit tollen finanziellen Rahmenbedingungen ausgestattet sind wäre das Geldverbrennung.

nun das kann man so oder so sehen. der vertrag läuft im sommer 09 aus.

kommt er zurück und spielt stark, ist er ablösefrei weg.

simpson ist ein spieler, von dem wir alle wissen, das er ein leistungsträger ist.

klar ist ein risiko nach der verletzung da.

aber dann hätte man abel keinen 5-jahresvertrag geben dürfen.

ich bleibe dabei, jetzt mit simpson zu verlängern, wäre das allerbeste.

warum sollte er weg sein auch wenn er stark spielt....das mal vorausgesetzt?

Kommt ja auch auf den Spieler an. Wenn er sich wohlfühlt verlängert er evtl auch dann. Aber das kann keiner wissen.

Den Vertrag mit Josh würde ich auch blind verlängern. Er ist jung, sehr talentiert, er identifiziert sich mit dem FCK und ist bei uns Fans sehr beliebt. Außerdem ist er ein sehr guter Fußballer !!

JOSH SIMPSON FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!

Den Vertrag mit Josh würde ich auch blind verlängern. Er ist jung, sehr talentiert, er identifiziert sich mit dem FCK und ist bei uns Fans sehr beliebt. Außerdem ist er ein sehr guter Fußballer !!

JOSH SIMPSON FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!

danke. dachte schon, ich wäre alleine:roll:

wenn simpson wieder fit ist, und so stark weiter macht und wir nicht aufsteigen (davon geh ich jetzt mal aus), dann ist er im sommer richtung liga 1 weg.

jeder wette.

daher jetzt verlängern und dann ablöse kassieren, falls er wechselt.

hat eigentlich bello verlängert? laut transfermarkt.de läuft sein vertrag auch 09 aus.

Also ich würde es auch für sinnvoll halten mit simpon jetzt zumindest 2 jahre zu verlängern! Ein sehr guter fussballer der uns noch viel freude bereiten kann!

Bello wird zu 100% bei uns bleiben !

Er ist doch der FCK !!

Viel wichtiger ist das Simpson recht schnell seinen Vertrag verlängert, das Bello bei uns bleibt ist absolut selbstverständlich.

Um Josh brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, da wir ja jetzt mit M.S u S.K. fähige Leute haben werden die das schon einfädeln !!

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!

Schöne Grüße aus Bochum, die Stadt in der gefühlt mehr Lautern Fans als VFL Fans wohnen.

läuft echt blöd für simpson im moment!

aber was ne vertragsverlängerung anbelangt ist jetzt sicher der beste zeitpunkt mit verhandlungen. wenn sein vertrag im sommer ausläuft und er ne super rückrunde spielt wirds schwer mit verlängern, weil dann anere vereine vllt die besseren karten haben (erste liga, mehr geld...)

Mit Simpson muss dringend verlängert werden.

Ich denke auch,dass Paljic sehr stark ist, jedoch ist ein Simpson in Topform für uns nicht zu ersetzen,mMn.

Die Frage ist glaub ich: Will man überhaupt mit Simpson verlängern?

Ich könnt mir vorstellen das man gar nicht mit ner Verlängerung plant, da Simpson ebenfalls noch von Wolfgang Wolf geholt wurde und unter Umständen auch nicht allzu schlecht verdient. Ist was, was man mitbeurteilen sollte, auch wenn ich auf alle Fälle mit ihm verlängern würde.

Ich kenne den Spieler nicht persönlich. Er macht auf mich aber den Eindruck, dass er sehr harmoniebedürftig ist und das Umfeld stimmen muss, damit er seine Leistung zeigen kann. Und ich denke, er weiß das.

Wenn er sich hier wohlfühlt und zu den Besserverdienern zählen sollte, könnte ich mir auch ne Verlängerung unter leichten Gehaltseinbußen bei ihm vorstellen.

Aber zum ersten Mal seit Jahren können wir uns zurücklehnen und davon überzeugt sein, dass unsere Führung weiß, was sie tut.

ich weiss ja jetz net genau wies mit Paljic aussieht, aber Simpson kann sicher mehr als nur im LM spielen, er ist grob gesagt ein Linksfuß für die Offensive! Er wird sicher diese Saison noch seine Zeit brauchen, aber zur Rückrunde gehört er zur Stammelf, da bin ich mir sicher
default_icon_exclaim.gif

Simpson ist schon ein guter. Leider recht verletzungsanfällig.

Dennoch sollte man verlängern. Aber mit Paljic haben wir auch nen hervorragenden Backup.

So macht das spaß! Danke dafür...
default_wink.png

Simpson ist einer der besten lm + ls in der liga ich würde sofort mit ihm verlängern und mit paljic haben wir ein super backup der die position nicht freiwillig hergeben wird wir können froh sein so 2 gute spieler zuhaben das problem ist aber auch das technisch starke spieler oft auf die socken bekommen

man sollte auf jeden fall mit simpson verlängern!

aber ich denke,dass er es im moment schwer hätte in die mannschaft zu kommen.

zurzeit spielen wir mit 2 "echten" stürmern(und das sehr erfolgreich).

ich kann mir nicht vorstellen,dass sasic da auch noch simpson zusätzlich bringen würde, da das ja schon fast die 3. spitze wäre.

Natürlich sollte man mit Josh verlängern. Einfach deshalb, weil er fußballerisch für unser Team wertvoll ist, weil er Einsatz und Leistung zeigt, weil er mittlerweile sehr gut ins Team integriert und einer unserer Helden 07/08 ist ...

Ob der Zeitpunkt so gut ist, weiß ich nicht. Ich hätte am liebsten schon in der Sommerpause mit Simpson (und Bellinghausen) verlängert. Mit beiden wird hoffentlich auch in absehbarer Zeit verlängert.

Dass er jetzt weitere 4 Wochen ausfällt, ist natürlich blöd. Wir könnten ihn gut gebrauchen, allerdings habe ich lange nicht mehr einen so ausgeglichenen Kader gesehen (Paljic vertritt ihn gut), wobei ich bei der Beurteilung auch noch etwas abwarten möchte. Immerhin sind erst drei Spiele gespielt. Bisher haben wir aber wirklich auf fast jeder Position überzeugt - egal, wer wo gespielt hat.

Zurück
Oben