Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpsons Comeback in der II. nach überstandenem Fußbruch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
na toll.. da wirds knapp mit de vorbereitung..
default_icon_sad.gif

Scheiße!

Gute Besserung Josh! Du hast einen sehr maßgeblichen Beitrag zum Nichtabstieg geleistet! Vielen, vielen Dank!

Beim Spielen...mitgefeiert hat er trotzdem.
default_smile.png

Gute Besserung Josh! Wegen dir stinkt mein Flur nach Kneipe
default_laugh.png

alles gute josh

war einer der besten lauterer in den letzten paar spielen

noch keine Online-Quelle mit ner genaueren Auskunft über die Verletzung?

habe außer von ihm selbst im Interview noch nichts gelesen oder gehört

können ihn ja mla besuchen und noch bissle privat feiern.. *lach*
default_icon_cool.gif

@WWW: is dreifache fußbruch, hat er selbst gesagt gestern.. bzw. lena uach bestätigt.. ^^

können ihn ja mla besuchen und noch bissle privat feiern.. *lach*
default_icon_cool.gif

@WWW: is dreifache fußbruch, hat er selbst gesagt gestern.. bzw. lena uach bestätigt.. ^^

Bestreite ich ja auch nicht
default_wink.png

Würde nur gerne mal ne Bestätigung haben, aber denke mal das wird auch auf der PK heute bekannt gegeben

Scheiße! Das nervt einfach! Der Arme, alles Gute, werd schnell wieder gesund, Josh!

Als er sich verletzt hat und danach kaum auftreten konnte, hab ich auch sofort an das Finale gegen Köln vor einem Jahr denken müssen - so ein Mist! Irgendein Kölner ist ihm von hinten in die Beine, glaub das war Ehret, der dafür gelb sah.

Hoffe, er hat gutes Heilfleisch...

...Als er sich verletzt hat und danach kaum auftreten konnte, hab ich auch sofort an das Finale gegen Köln vor einem Jahr denken müssen...

Hoffe, er hat gutes Heilfleisch...

War auch mein erster Gedanke, ein regelrechtes Deja vu. Hoffen wir, dass ein 3facher Fußbruch schneller heilt als seine letzte Verletzung. Was war das nochmal? Odem am Schienbeinkopf und davor noch i-ne Sehnenverletzung oder?

Der macht leider noch gar nichts außer Reha. Gestern nach dem Spiel der Amateure hab ich Mathias Abel und Alex Bugera noch mit Thomas Neubert auf Platz 4 traininieren sehen. Und da war er auch nicht dabei. Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern.

Verdammt! Hoffentlich kann er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen! Sind das immer noch die Nachwirkungen vom Fußbruch, oder war da noch mehr?

Verdammt! Hoffentlich kann er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen! Sind das immer noch die Nachwirkungen vom Fußbruch, oder war da noch mehr?

glaube der fußbruch war ausgeheilt und er hat dann trainiert und hat sich an den bändern verletzt, oder? also so hab ich das mal verstanden...bitte verbessern wenn ich das falsch verstanden habe!

ja so habe ich das auch mitbekommen...hat einer von euch ne ahnung wie lange das mit den bändern dauert?

also ne bänderverletzung kann schon ne langwierige geschichte sein...kommt halt drauf an was genau im a.... is... kann von 2 wochen bis mehr als 6 monate gehen...halt je nachdem welche bänder gerissen sind!

Na ja mit Paljic ham wir da aber erst mal nen Super ersatz

das mag sein, aber wenn simpson fit is dann gibts nen richtigen wettkampf zwischen den beiden und das kann eigentlich nur von vorteil für beide und für die mannschaft sein!

naja, 6 monate auf keinen fall.. 6 monate nur bei KBR. und ähnlichem..

eine "normale" , typische bänderverletzung dauert meistens zwischen 3-6 wochen..

naja, 6 monate auf keinen fall.. 6 monate nur bei KBR. und ähnlichem..
eine "normale" , typische bänderverletzung dauert meistens zwischen 3-6 wochen..

sry war missverständnis...wollte damit nit sagen, dass er vllt. für 6 monate ausfällt...wollte nur sagen je nachdem welche bänder betroffen sind, kann es langwierig werden...wie du ja sagest KBR usw.

Dadurch, dass Josh zu früh angefangen hat zu trainieren, hat sich seine und unsere Situation nicht gerade verbessert. War bei Bugi und Abel ja ähnlich, wie es heißt. Hoffen wir, dass sie alle so schnell wie möglich wieder verletzungsfrei sind und mittrainieren können. Ein gesunder Konkurrenzkampf ist in unserem 23-Mann-Kader auch wichtig.

INTERVIEW MIT JOSH SIMPSON

FCK-Offensivmann Josh Simpson plauderte über das "Herzblut-Finale" der letzten Saison, sein Verletzungspech und wie es ist, momentan noch nicht ins Geschehen eingreifen zu können...

Josh, Du bist ja einer der "Helden" der letzten Saison, hast das vorentscheidende 1:0 erzielt im Spiel gegen den 1. FC Köln. Erzähl’ doch mal von dem Saisonfinale, wie hast Du das erlebt?

Josh Simpson:

Das Spiel war natürlich der perfekte Schlusspunkt dieser turbulenten Saison. Das war einfach ein unglaubliches Gefühl - die Anspannung im Vorfeld, dann auf dem Platz und dann das Tor zu machen, besser geht’s nicht. Das schlimme für mich war aber diese Verletzung in der Schlussphase des Spiels.

Die Mannschaft hat Dich ja dann bei der Fahrt hinunter in die Stadt zum Stiftsplatz im Krankenhaus abgeholt - wie kam denn das zustande?

Josh Simpson:

Ja ich bin ja relativ schnell nach der ersten Diagnose runter ins Krankenhaus gefahren worden und hatte sehr viel Schmerzen - ich habe dann natürlich mitbekommen, dass wir gewonnen haben... das war dann erst einmal perfekt. Die Ergebnisse des Röntgenbildes - ein dreifacher Mittelfußbruch - waren natürlich schlimm. Zuerst wurde mir gesagt, dass ich mindestens noch drei Stunden im Krankenhaus bleiben muss. Keine fünf Minuten später kamen aber die Jungs vorbei und haben mich abgeholt um zum Stiftsplatz zu fahren, dann war die Verletzung schnell vergessen.

Wie ist jetzt Dein Gefühl, da die Saison begonnen hat? Verspürst Du das gewisse "Kribbeln" weil du auf der Tribüne sitzt und noch nicht spielen kannst?

Josh Simpson:

Genau so ist es. Ich dachte, dass ich auf jeden Fall beim Saisonstart dabei bin - das war mein Ziel. Da es sich jetzt aber so lange hin zieht mit der Verletzung, bin ich natürlich nicht zufrieden. Das ist ja schon das zweite Mal, dass ich mir so eine langwierige Verletzung im letzten Spiel zuziehe... trotz der Tatsache, dass ich gerne so schnell wie möglich wieder "angreifen" würde - ich muss jetzt erst einmal die Verletzung komplett auskurieren, bevor ich wieder voll trainieren kann.

Mit Dragan Paljic wurde ja jetzt ein weiter Spieler für Deine Position verpflichtet, ein Konkurrent also. Gibt Dir das eine zusätzliche Motivation?

Josh Simpson:

Ich sehe das absolut positiv. Gute Mannschaften haben immer zwei oder sogar drei Leute, die die gleiche Position spielen können. Der Konkurrenzkampf ist da und das kann nur förderlich für die Leistungsfähigkeit unseres Teams sein. Axel Bellinghausen kann die Position ja auch spielen, ich habe damit überhaupt kein Problem sondern finde das gut.

Du hast jetzt drei Spiele der Mannschaft gesehen - der Saisonstart ist mit zwei Siegen und einem Unentschieden absolut geglückt. Ist das das wahre Leistungsvermögen des Teams, oder eher nur eine Momentaufnahme, was denkst Du?

Josh Simpson:

Bis jetzt haben die Jungs das sehr gut gemacht. Man merkt auch deutlich, dass es mit dem Spielerischen besser klappt, wir operieren nicht mehr so viel mit langen Bällen wie in der letzten Saison. Ich denke, dass die Mannschaft einfach diesen Weg weiter gehen muss.

Wo landet der FCK am Ende der Saison? Was kann man mit der Mannschaft erreichen?

Josh Simpson:

Es ist noch sehr früh in der Saison, ich möchte da jetzt keine Prognose abgeben. Wir haben in drei schweren Spielen gepunktet, das ist natürlich schön. Trotzdem kann man jetzt nicht davon ausgehen, dass die Saison ein Selbstläufer wird. Wie unberechenbar die zweite Liga sein kann, haben wir ja letzte Saison gesehen. Wenn wir aber so weiter machen, dann ist eine gute Platzierung durchaus möglich. Wichtig ist jedoch, dass wir von Spiel zu Spiel denken und uns nicht zu stark unter Druck setzen.

Vielen Dank Josh und vor allem gute Besserung!

fck.de

Supersympathisch, nicht umsonst mein derzeitiger Lieblingskicker der roten Teufel
default_smile.png

Gute Besserung Josh, hoffen wir dass du bald wieder auf dem Platz stehst.

Die Frage wann er wieder fit ist wäre auch noch schön gewesen
default_wink.png

Ohne Witz, am letzten Spiel der Saison würde ich Simpson nicht aufstellen

hät ruhig bisl länger sein könne das Interview^^

Josh muss man doch einfach mögen, der fiel die letzten beiden Saisons immer positiv aus und is mit seiner ganzen Art einfach von grundauf sympathisch.

Und ich habs schonmal gesagt, mit Paljic und Simpson im LM sind wir da ligaweit am besten besetzt würd ich mal behaupten!

Zurück
Oben