Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpsons Comeback in der II. nach überstandenem Fußbruch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ebenfalls für eine Verlängerung, sofern das mit der Kohle passt.

Allerdings denke ich nicht dass er von WW so nen fetten Vertrag bekommen hat. SOnst hätte man bestimmt schon versucht ihn abzugeben, aus Kosten gründen. Ich stufe ihn im "Mittelfeld" des Gehältsgefüges ein.

Die Zeit wird zeigen ob er sich durchsetzen kann. Das einzige Problem bei Simpson ist das mit den Verletzungen, wobei es ja meist nach Fouls war, was man ihm dann ja auch gar nicht"zur Last" legen kann.

Mir persönlich ist es egal wer links Spielt, den sowohl Paljic als auch SImpson sehe ich als überdurchschnittliche, ordentliche Fussballer an, die man wohl jederzeit auf links einsetzen kann.

Ich denke dass man die nötigen Verlagsverlängerungen mit Josh und Axel im Winter angehen wird, damit für die Rückrunde Ruhe ist, und nicht sone Situation wie bei Karlsruhe letzte Rückrunde entsteht.

Aimens Vertrag läuft auch aus, ich denke er muss seine Chance jetzt nutzen, dann wird man ihm auch ein neues Angebot machen.

Bei Fabian dürfte die Sache klar sein. Das der Verein da überhaupt nochmal einen Vorstoß macht, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Gegen Moussa, Amedick und Abel kommt er wohl diese Saison nicht an.

Nochmal was Simpson angeht... er war sich damals ja mit einem Club in England einig, was sich kurzfristig zerschlagen hat, so dass wir zugreifen konnten. In England zahlt man gut, auch an durchschnittliche Spieler, deswegen würde ich denken, dass Josh nicht zu den Geringverdienern bei uns gehört. Aber ich denke auch, dass er sich hier wohl fühlt und Sasic und Kuntz wissen, dass er ein guter und wichtiger Spieler ist, weswegen ich hoffe dass man sich einig wird.

Gibts hier mal wieder irgendwelche Neuigkeiten zu Simpson ?

Ob er bspw. wieder Lauftraining absolviert oder sowas ?

Finde leider im Netz nichts
default_sad.png

Grüße,

Morti

Afaik war er letzte woche bei Müller Wohlfarth in München und lässt sich noch mal durchchecken. Gibt wohl noch keine Angaben wann wieder mit ihm zu rechnen ist.

Afaik war er letzte woche bei Müller Wohlfarth in München und lässt sich noch mal durchchecken. Gibt wohl noch keine Angaben wann wieder mit ihm zu rechnen ist.

Gestern, um genau zu sein! Er hatte seine Abschlußuntersuchung in München. Wenn alles glatt läuft, kann er jetzt wieder angreifen. Dann gilt es nur noch den Trainingsrückstand aufzuholen.

Simpson-Comeback

Fussball: Heute mit FCK II gegen FSV Lu-Oggersheim

KAISERSLAUTERN (mne/fam). Im Pfalz-Derby der Fußball-Regionalliga West zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und dem FSV Lu-Oggersheim gibt FCK-Profi Josh Simpson (heute, 19 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) sein Comeback.

Für drei Oggersheimer ist es eine Begegnung mit der Vergangenheit. Trainer Sascha Koch, der Sportliche Leiter Marco Haber und Mittelfeldspieler Martin Gollasch spielten früher selbst einmal beim FCK. Gollasch in der Jugend und Koch sowie Haber darüber hinaus. Koch wechselte 1997 von den FCK-Amateuren zum Zweitligisten SV Waldhof Mannheim. Haber feierte mit dem FCK seine größten sportlichen Erfolge. 1991 wurde er mit dem FCK Deutscher Meister.

„Wir kennen die Stärken des FCK und werden versuchen, sie mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen", kündigt Marco Haber vor der Reise in die eigene Vergangenheit an.

Die Niederlage beim SV Elversberg sollte den 1. FC Kaiserslautern II nicht aus der Bahn werfen. „Wir haben das Spiel analysiert. Hätten wir unsere zwei hundertprozentigen Chancen genutzt, wären wir in Führung gegangen. Aber so nahm das Spiel seinen Lauf", reflektiert FCK-Coach Alois Schwartz die zweite Saisonniederlage. Gleichzeitig ist er aber auch optimistisch, gegen die Oggersheimer in die Erfolgsspur zurückzufinden. „So was kann passieren. Aber wir haben schon in Münster eins auf den Deckel bekommen und das weggesteckt", äußert der Lauterer Trainer. Josh Simpson, fünf Monate bei den Profis mit Mittelfußbruch ausgefallen, gibt heute in der Regionalliga sein Comeback

Zwar "nur" für die Amateure,aber is ne eigene Meldung wert:!:
default_wink.png

und ob das eine eigene Meldung wert ist ! Super, dass er wieder fit ist. jetzt praxis bei den amas sammeln (die tabellenführung verteidigen) und dann wieder zu den profis. finde simpson einfach klasse! hatte viel pech mit den beiden langen verletztungen jeweils gegen köln. ach nochmal danke josh fürs 1:0 gegen Köln letzte saison. Wooooooooooo!

Ich würde mit Simpson auch verlängern. Er ist schnell und trickreich, dazu spricht er nach rd. 2 Jahren gutes Deutsch, fühlt sich nach eigenen Angaben wohl bei uns und hat auch bei den Fans (schon vor dem 1-0 gegen Köln) ein gutes Standing. Möglicherweise wird er aber auch abwarten wollen, ob der FCK noch im Frühjahr oben mitspielt, würde er 1 Jahr weitestgehend verletzungsfrei bleiben und könnte an die Leistungen der Vergangenheit anknüpfen, wäre er (noch dazu ablösefrei) sicherlich auch für klassenhöhere Clubs interessant.

klasse dass er wieder fit ist. sasic wird da bestimmt auch nix überstürzen, so dass er langsam wieder an die mannschaft herangeführt wird.

freue mich schon, wenn er wieder für die profis auflaufen kann.

ist zwar für die neue taktik mit zwei echten stürmern recht offensiv eingestellt, aber er wird seinen platz wieder finden. ggf muss er halt mehr nach hinten arbeiten als letze saison, aber das wird er auch packen. wäre dann wieder en alternative auf links, gerade auch dann in heimspielen, um mehr druck nach vorne aufzubauen.

boah, ich depp guck net aufs datum beim 1.beitrag, les nur simpson comeback und dann als 1. beitrag er hat sich den fuß gebrochen^^

grad wieder nen schreck bekommen^^

alles gute josh, schiess ein tor für uns heut abend
default_smile.png

ich freu mich auch drauf ,wenn er hoffentlich bald wieder 100 Protzent fit ist (hoffentlich bis zum heimspiel gegen 1860 München,da bin ich nämlich auch aufm Betze:) )

Wenn, dann kommt er (Mika) auf den Scheiterhaufen
default_icon_cool.gif

einem Roten Teufel macht doch der Scheiterhaufen nix aus
default_icon_razz.gif

Ich freu mich tierisch auf Simpson! Es ist einfach eine augenweide wie der Kerl zwei Verteidiger narrt und dann in den 16'er geht.

ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich freu mich das unser kanadischer wirbelwind wieder da is... spielerisch hat er sich verbessert, zweikampftechnisch sogar sehr stark,wie ich finde.. dazu ist er effektiver geworden und seine deutsch-kenntnisse sind mittlerweile auch richtig gut..

hoffentlich werden wir an ihm noch lange freude haben, bzw. er mal länger fit und von schweren verletzungen verschont bleiben..^^

das sind meine beobachtungen VOR seiner verletzung...

wieder da is... spielerisch hat er sich verbessert, zweikampftechnisch sogar sehr stark,wie ich finde.. dazu ist er effektiver geworden und seine deutsch-kenntnisse sind mittlerweile auch richtig gut..

das klingt halt nach einer Beurteilung nach seiner Verletzung - deshalb habe ich nachgefragt.

die deutschkenntnisse kannste auch auf die zeit NACH seiner verletzung beziehn..
default_icon_wink.gif

und das sage ich als großer simpson-kritiker..

Zurück
Oben