This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So kam mir das auch vor.... obwohl ich gestern Abend echt den Anschein hatte, als wären der Schädlich und Magath total genervt von dem Thema bzw. und hätten nicht gedacht, dass das ganze so hochgebauscht worden wäre.
Brief war jetzt auch net so wirklich ersnt gemeintbrief würde ich jetzt netz unbedingt jede Woche mache, wenn dann evtl. Spruchband!
Stelle mir vor wie Henke von Tür zu Tür geht und sich bei jedem Entschuldigt, finde das wäre wirklich angebracht![]()
Eben, so ein Spruchband: "Sch*** Ossi! - Jeder macht mal Fehler - Wir stehen zu unserem Trainer!"![]()
Hey, die Mauer is seit 15 Jahren weg! Die Ossis können zu Fußballspielen hinfahren, sooft sie wollen![]()
Und sie tuns ja auch, und net zu selten gibts da Randale!
@ Ritsch: vielleicht sollte man auch einfach das " ****** Ossi" weglassen, denn der Rest reicht eigentlich auch und man weiss ja eh, was damit gemeint ist!![]()
Aber der Fred muss ja langsam entschlummern...![]()
jo die gibts leider überall, im westen sind z.b. die frankfurter ganz vorne dabei, im osten die dresdner.
aber ich meinte mit den fans im osten besonders die etwas ältere generation, die damals den FRITZ noch hat spielen sehn und somit zu FCK-fans wurden.
zum thema:
fand, dass de henke gestern gut weg kam, im zdf und auch im dsf, als einige zu dem thema befragt wurden.
naja, abhaken, jetzt steht lev. an und die müssen wir putzen, ich will endlich mal wieder punkte, sonst wird´s ganz eng!
Wieso ? Iss so... Selbst ein Großteil der Mitbürger im Osten wären froh wenn alles wieder so wäre wie damals... Ich gehöre im Übrigen auch dazu. Also nicht zu den "Ossis", sondern zu denen die eine gewisse "Abneigung" gegen den damaligen "Osten" haben...
Und Henke hat eben nur das ausgesprochen was viele denken aber sich nicht trauen auszusprechen...
Aber ich weiß das man mit so einer Meinung auch hier im Forum "fast" alleine da steht... aber egal...
Wieso ? Iss so... Selbst ein Großteil der Mitbürger im Osten wären froh wenn alles wieder so wäre wie damals... Ich gehöre im Übrigen auch dazu. Also nicht zu den "Ossis", sondern zu denen die eine gewisse "Abneigung" gegen den damaligen "Osten" haben...
Und Henke hat eben nur das ausgesprochen was viele denken aber sich nicht trauen auszusprechen...
Aber ich weiß das man mit so einer Meinung auch hier im Forum "fast" alleine da steht... aber egal...
Ja, bitte macht zu.....Isses net schon längst überfällig, diesen fred zu schließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.