Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skandal in Erfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und v.a. war es eben nicht gegen den OSTEN gerichtet, aber die "Sch*** Ossis"
default_wink.png
begreifen das wohl nicht... obwohl ich gestern Abend echt den Anschein hatte, als wären der Schädlich und Magath total genervt von dem Thema bzw. und hätten nicht gedacht, dass das ganze so hochgebauscht worden wäre.

... obwohl ich gestern Abend echt den Anschein hatte, als wären der Schädlich und Magath total genervt von dem Thema bzw. und hätten nicht gedacht, dass das ganze so hochgebauscht worden wäre.
So kam mir das auch vor.
Schädlich hat ja direkt vom Thema abgelenkt und Magath

erst gar nicht drauf geantwortet. War meiner Meinung nach

auch richtig so.

Ja war es auch...Vlt sollte man Henke mal von unserer seite zeigen das wir hinter ihm stehen trotz des Ausrasters! Brief
default_icon_mrgreen.gif
oder nen spruchband... auf den wird so eingeprügelt, das hat er nicht verdient.

Stelle mir vor wie Henke von Tür zu Tür geht und sich bei jedem Entschuldigt, finde das wäre wirklich angebracht
default_wink.png

default_laugh.png
Das erinnert mich an die Szene in Big Lebowski, als der Jesus von Tür zu Tür läuft und seinen neuen Nachbarn sagt, dass er Päderast ist!
default_laugh.png

Am besten machen wir gar nix. Alles, was Fans jetzt tun, hält das Thema am kochen. Es ist in Henkes und unserem Interesse, dass schnell Gras über diese saublöde Sache wächst. Deshalb wärs am besten, wir lassen diesen Thread jetzt auch sanft entschlummern.

Eben, so ein Spruchband: "Sch*** Ossi! - Jeder macht mal Fehler - Wir stehen zu unserem Trainer!"
default_smile.png

Finde das ansich auch gute Idee, mein Vorschlag war da noch nicht ganz so gut ausformuliert der war ja nur "Schei** Ossis! Wir stehn zu unserm Trainer!"

Ist deine Version doch viel besser
default_smile.png

EDIT: da der Fred ja einschlafen soll, post ich mal nimma hier
default_smile.png

@ Ritsch: vielleicht sollte man auch einfach das " ****** Ossi" weglassen, denn der Rest reicht eigentlich auch und man weiss ja eh, was damit gemeint ist!
default_smile.png

Aber der Fred muss ja langsam entschlummern...
default_icon_wink.gif

Wollt dem armen Fred halt die Chance geben, selbstbestimmt dahin zu gehen, ohne, dass so ein herzloser Mod ihn einfach abmurkst.
default_icon_wink.gif

Hey, die Mauer is seit 15 Jahren weg! Die Ossis können zu Fußballspielen hinfahren, sooft sie wollen
default_icon_wink.gif

Und sie tuns ja auch, und net zu selten gibts da Randale!

jo die gibts leider überall, im westen sind z.b. die frankfurter ganz vorne dabei, im osten die dresdner.

aber ich meinte mit den fans im osten besonders die etwas ältere generation, die damals den FRITZ noch hat spielen sehn und somit zu FCK-fans wurden.

zum thema:

fand, dass de henke gestern gut weg kam, im zdf und auch im dsf, als einige zu dem thema befragt wurden.

naja, abhaken, jetzt steht lev. an und die müssen wir putzen, ich will endlich mal wieder punkte, sonst wird´s ganz eng!

@ Ritsch: vielleicht sollte man auch einfach das " ****** Ossi" weglassen, denn der Rest reicht eigentlich auch und man weiss ja eh, was damit gemeint ist!
default_smile.png

Aber der Fred muss ja langsam entschlummern...
default_icon_wink.gif

Man könnte doch auch schreiben, Ok, unser Trainer hat Scheiße gebaut aber wir lieben ihn trotzdem.
default_biggrin.png

jo die gibts leider überall, im westen sind z.b. die frankfurter ganz vorne dabei, im osten die dresdner.

aber ich meinte mit den fans im osten besonders die etwas ältere generation, die damals den FRITZ noch hat spielen sehn und somit zu FCK-fans wurden.

zum thema:

fand, dass de henke gestern gut weg kam, im zdf und auch im dsf, als einige zu dem thema befragt wurden.

naja, abhaken, jetzt steht lev. an und die müssen wir putzen, ich will endlich mal wieder punkte, sonst wird´s ganz eng!

Und wieder ein Beitrag für den ich dir danken möchte Doc.
default_icon_wink.gif

Wieso ? Iss so... Selbst ein Großteil der Mitbürger im Osten wären froh wenn alles wieder so wäre wie damals... Ich gehöre im Übrigen auch dazu. Also nicht zu den "Ossis", sondern zu denen die eine gewisse "Abneigung" gegen den damaligen "Osten" haben...

Und Henke hat eben nur das ausgesprochen was viele denken aber sich nicht trauen auszusprechen...

Aber ich weiß das man mit so einer Meinung auch hier im Forum "fast" alleine da steht... aber egal...

Was heisst hier unterstützen ? Klar hätte er das nicht sagen dürfen. Aber das man gleich einen solchen Reibach daraus macht und ihn so anprangert. Absolut lächerlich... Er hat seine Strafe bezahlt und basta.

Vielleicht sollte ich auch "SCHEI.. OSSIS" sagen...

Was kriege ich dann dafür ? Bestimmt einen Preis oder so...
default_icon_smile.gif

Wieso ? Iss so... Selbst ein Großteil der Mitbürger im Osten wären froh wenn alles wieder so wäre wie damals... Ich gehöre im Übrigen auch dazu. Also nicht zu den "Ossis", sondern zu denen die eine gewisse "Abneigung" gegen den damaligen "Osten" haben...

Und Henke hat eben nur das ausgesprochen was viele denken aber sich nicht trauen auszusprechen...

Aber ich weiß das man mit so einer Meinung auch hier im Forum "fast" alleine da steht... aber egal...

default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

default_icon_eek.gif
Harte Worte von dir! Ich glaube aber nicht das Henke mit solch einer Überzeugung hinter den Worten "Schei* Ossi" steht wie du!

Isses net schon längst überfällig, diesen fred zu schließen?

Ich mag nette Ossis und kann blöde Wessis net leiden...

ganz besonders nette Ossis (tb674 und HT fallen mir spontan ein) gibt's hier und ganz blöde Wessis auch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben