This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und ich such seit 5 Minuten den ArtikelEh Leute ... das ist von der Bild Homepage ...![]()
Und ich such seit 5 Minuten den Artikel![]()
Wird Zeit fürs Bett![]()
Auf dem Platz sagen die Spieler ganz andere Sachen zu sich - da ist H....sohn oft noch das netteste. Ich glaube kaum, dass Henke das "Scheiss Ossi" auf den Platz gerufen hat, sondern zu jemandem auf der Bank gesagt hat. Irgendein Balljunge oder Ordner wird das gehört haben und hat es weitergegeben.
Im übrigen - wenn ein Erfurter den Ball nicht ins Aus schiesst wenn ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt IST er ein "Scheiss Ossi" - genau so wäre ein FCKler der das macht ein "Scheiss Pfälzer" - wenn Henke "Scheiss Thüringer" gerufen hätte, hätte sich sicherlich keiner aufgeregt![]()
So schlimm find ich jetzt eigentlich net,
wenn du so unter druck stehst, kann dir sowas schon mal rausrutschen.
Soll die Strafe zahlen und gut iss
Also ich finde den eigentlichen Skandal, daß der Ball nicht ins Aus gespielt wurde. Sowas ist nicht entschuldbar.
Die Emotionen machen mir Henke nur sympathischer.
Wie oft wurden wir denn schon auswärst wegen unserer Herkunft beschimpft.
....Ich hoffe die Sache ist damit auch in den Medien erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.