Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skandal in Erfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, devil du raffst es net !!!!

Das ist nur ein eigener entwurf

loooooooooooool

vllt. sollte man mal unten die quelle ausschneiden, sonst kann noch schlimmeres passieren...

looooooooooooooooooooooool

Eh Leute ... das ist von der Bild Homepage ...
default_icon_eek.gif

ob es von der Bild ist oder nicht - egal, vergesst´s doch einfach - schliesst das ganze unter hoch gekochten Emotionen, blankliegenden Nerven ab... dass es nicht okay war, dürfte jedem klar sein, aber man sollte jetzt auch nicht ´n "Skandal" draus machen!

Und ich such seit 5 Minuten den Artikel
default_icon_rolleyes.gif

Wird Zeit fürs Bett
default_laugh.png

Ach der ist nur ueber nen kleinen Link zu finden ... klick auf den Bericht vom Schalke Spiel (z.B.) dann ist da ein Kasten rechts wo die anderen Partien aufgelistet sind.

Er ist emotional dabei und das ist mir lieber, als einer wie Jara. Wenn er so reagiert, dann hat das damit zu tun, dass er sich Sorgen um den jungen Schönheim macht, dem so ein dummes Faul die ganze Karriere versauen kann. Dennoch darf man sich so nicht gehen lassen. Dafür hat er ne Geldstrafe bekommen und gut ist. Kein Grund jetzt eine Grundsatzdiskussion heraufzubeschwören.

Auf dem Platz sagen die Spieler ganz andere Sachen zu sich - da ist H....sohn oft noch das netteste. Ich glaube kaum, dass Henke das "Scheiss Ossi" auf den Platz gerufen hat, sondern zu jemandem auf der Bank gesagt hat. Irgendein Balljunge oder Ordner wird das gehört haben und hat es weitergegeben.

Im übrigen - wenn ein Erfurter den Ball nicht ins Aus schiesst wenn ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt IST er ein "Scheiss Ossi" - genau so wäre ein FCKler der das macht ein "Scheiss Pfälzer" - wenn Henke "Scheiss Thüringer" gerufen hätte, hätte sich sicherlich keiner aufgeregt
default_wink.png

Jo, so schlimm fand ich das auch net. Bei der nervlichen anspannung kann man das schonmal verstehen. Und 10.000 € sind ja dann auch mehr als angemessen.

hätte wohl einfach besser nur du blödes arschloch oder so gesagt, dann hätte es keiner registreiert..*g*

jäggi könnte ja auch einfach mal pro gegentor geldstrafen verteilen, zugunsten des fck, vielleicht saniert uns das endgültig
default_wink.png

Auf dem Platz sagen die Spieler ganz andere Sachen zu sich - da ist H....sohn oft noch das netteste. Ich glaube kaum, dass Henke das "Scheiss Ossi" auf den Platz gerufen hat, sondern zu jemandem auf der Bank gesagt hat. Irgendein Balljunge oder Ordner wird das gehört haben und hat es weitergegeben.

Im übrigen - wenn ein Erfurter den Ball nicht ins Aus schiesst wenn ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt IST er ein "Scheiss Ossi" - genau so wäre ein FCKler der das macht ein "Scheiss Pfälzer" - wenn Henke "Scheiss Thüringer" gerufen hätte, hätte sich sicherlich keiner aufgeregt
default_wink.png

Yup, frag nur mal den einen Daenen der bei Schalke spielt, der kann das 90 Minuten lang.

Anyway, wenn es gegen Bochum gegangen waere, waer's ein "assozialer Ruhrpottkanacke" gewesen, gegen Pauli ein "bloeder Fischkopp", gegen Unterhaching ein "elendiger Saubazi" etc. Der hat halt einfach nur gesagt/gebruellt was ihm spontan eingefallen ist. Ich find's eigentlich schon lustig wie das einige >> hochsterilisieren << und daraus en Staatsakt machen
default_laugh.png

"Scheiss-Ossi" scheint ja die schlimmste aller denkbaren Beleidigungen zu sein....tzzzz...

Leider wieder ein gefundenes Fressen für die Medien - man bloß gut, dass Schlacke diesmal auch für hämische Schlagzeilen gut is, da rückt Henke vll. doch etwas in den Hintergrund - hoff ich..

Also ich finde das schon ne Bemerkung, die ihm nicht hätte rausrutschen dürfen. Ich war gestern als ich es in der Sportschau gehört hab schwer enttäuscht vom Henke und bin es nach wie vor. Da freut man sich über den ersten Sieg seit Wochen und dann sowas. Wie schon richtig geschrieben wurde: Kein Spiel ohne Skandal. Wie ebenfalls bereits erwähnt: Die Einheit ist nun schon 15 Jahre her und immernoch gibt es Menschen die Vorurteile gegen Menschen haben, nur weil sie "aus dem anderen teil Deutschlands" kommen. Sorry, aber das ist echt arm.

Oh man - das kann mal passieren, auch wenn die Wortwahl

von Henke sicherlich die unglücklichste war! Wie Lutra schon

sagte, hätte er scheiß Thüringer gesagt hätte sich wahrscheinlich

niemand aufgeregt. WIR sind bestimmt auch bei manch

anderen Vereinen "Scheiß Pfälzer". Also - sowas passiert mal

im Eifer des Gefechts!

Ja, hätte er man bloß Ar******** oder so was gesagt, dann hätte kein Hahn danach gekräht...

Allerdings muss man's auch net übertreiben. Wir müssen uns auch heute noch Beleidigungen anhören wie: Pfälzer Kartoffelbauern, oder Hinterwäldler und was weiß ich noch alles - obwohl die Pfalz seit über 60 Jahren net mehr zu Bayern gehört.....
default_icon_wink.gif

Wär ihm ein Arsch.loch oder Wich.ser oder sonst was rausgerutscht oder wär er an der Seitenlinie im Viereck gesprungen, dann hätt ich dir zugestimmt. Aber sowas darf einfach nicht passieren!

Was rutscht ihm dann vielleicht als nächstes raus? Vielleicht ein "Scheiß Nigga!" wenn der Roque Junior einen unserer Spieler foult!?

Okay, vielleicht ein recht krasser Vergleich, aber wie gesagt: ich bin schwer enttäuscht und finde dieses Ossi/Wessi Denken einfach nur arm.

Also langsam sollte man wohl das Recht wegen jedem Forz brueskiert und zu tiefst beleidigt zu sein ins Grundgesetz aufnehmen...

Seh das auch so wie Lutra. Durch "Scheiß-Ossi" wirds halt politisch und (*ironie an*)das ist natürlich viel schlimmer als wenn er blöder Wi**ser gesagt hätte(*ionie aus*).

Genauso blöd fand ichs übrigens auch, das der Coach der Erfurter die Entschuldigung nicht annahm. Arm.

Also ich finde den eigentlichen Skandal, daß der Ball nicht ins Aus gespielt wurde. Sowas ist nicht entschuldbar.

Die Emotionen machen mir Henke nur sympathischer.

Wie oft wurden wir denn schon auswärst wegen unserer Herkunft beschimpft.

So schlimm find ich jetzt eigentlich net,
wenn du so unter druck stehst, kann dir sowas schon mal rausrutschen.

Soll die Strafe zahlen und gut iss

Ich finde es schon schlimm. 15 Jahre nach der Wende sollten die Bergiff wie Ossi und Wessi eigentlich verschwunden sein. Das hätte ihm nicht passieren dürfen. Das war unprofessionell. Jäggi hat sehr gut reagiert. Ich hoffe die Sache ist damit auch in den Medien erledigt.

Also ich finde den eigentlichen Skandal, daß der Ball nicht ins Aus gespielt wurde. Sowas ist nicht entschuldbar.
Die Emotionen machen mir Henke nur sympathischer.

Wie oft wurden wir denn schon auswärst wegen unserer Herkunft beschimpft.

Genau, dachte als ich das gelesen hab an wüste Schlägereien und Vandalismus von unseren "Fans", aber sowas!! tztztztz

sorry aber ich kann net verstehn, wie das einige von euch runterspielen!

nur weil es ein lauterer war?

einem mann in seiner position darf so etwas einfach net passieren!

wenn das einer von uns im stadion sagt oder schreit interessiert das keine sau aber einem bundeligatrainer darf so etwas nicht passieren.

gut dass de jäggi sofort reagiert hat.

Es ist sicher kein Skandal, aber es zeigt, dass es Henke an Souveränität fehlt. Uns hat er in seiner Bayernzeit ja auch mal als Pack bezeichnet. So vornehm wie er immer tut, isser wohl nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben