G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Kleine Info zum Thema:
Im DSF kommt gleich inBuLi aktuell ein Bericht darüber.
Danke für die Info.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kleine Info zum Thema:
Im DSF kommt gleich inBuLi aktuell ein Bericht darüber.
ach, mir als ossi macht das nix aus...das passiert mal im eifer des gefechts...obwohl er sich eigentlich in griff haben soll...wie oft hab ich schon dappiger Wessi gesagt oder ähnliches...
Hab zwar nicht alles gelesen, da ich jetzt zum ersten mal hier bin, seit gestern. Aber ich finde der eigentliche Skandal kam von unseren Fans die nach dem Spiel vor dem Block zu den Erfurten "Wir sind Deutsche und ihr nicht!" gerufen haben!!!! Kam bevorzugt von Leuten die in den Bus der GL eingestiegen sind. Deswegen gab es am Parkhaus randale. Wären wir zwei Min. später zum Auto gelaufen, hätten wir auch ordendlich eins in die Fresse bekommen!
Danke an die Schwachköpfe!!!!!
Hab zwar nicht alles gelesen, da ich jetzt zum ersten mal hier bin, seit gestern. Aber ich finde der eigentliche Skandal kam von unseren Fans die nach dem Spiel vor dem Block zu den Erfurten "Wir sind Deutsche und ihr nicht!" gerufen haben!!!! Kam bevorzugt von Leuten die in den Bus der GL eingestiegen sind. Deswegen gab es am Parkhaus randale. Wären wir zwei Min. später zum Auto gelaufen, hätten wir auch ordendlich eins in die Fresse bekommen!
Ich meine viele ostdeutsche fans freuen sich, wenn der FCK im osten spielt, da sie dann auch mal zu einem spiel können
Hätte Henke nicht passieren sollen, ist doch ganz klar!
Aber das zeigt auch sein Seelenempfinden, wie er leidet und mitfibert.
Niemand soll jetzt scheinheilig sich als "guter" darstellen wollen!
Wenn fast 50 jahre lang die West-ost-Spannungen unseren Alltag, das Denken prägten, da kann nicht auf einmal so getan werden, als seien wir schon immer eine große Einheit gewesen. Die sprüche Ossi und Wessi wird es auch weiterhin geben, genauso wie die "Bazies" (Bayern) oder die Scheis-preußen!
Und wie lange gibt es schon kein Preußen mehr!
Da solll sich jeder an seine eigene Nase fassen und nicht heiliger tun, als er in Wirklichkeit ist!
Tolll ist die Reaktion von Jäggi, profesionell und geschickt. Und wer Spieler zu Strafe verdonnert, muss damit rechnen, dass es ihn auch treffen kann!
Aber daraus ein "Medien-Ereignis" zu machen, wie es teils geschieht, das ist mir sehr nahe am scheinheiligen Empörtsein!
tosoe
Das der DFB noch was unternehmen wird war ja klar, aber an ne Sperre glaub ich jetzt auch nicht. Gibt sicher noch ne dicke Geldstrafe und Henke wird zu irgendner Aktion "verknackt" (z.B. persönliche Entschuldigung bei allen Ossis).![]()
Stelle mir vor wie Henke von Tür zu Tür geht und sich bei jedem Entschuldigt, finde das wäre wirklich angebracht![]()
Aber echt!!war voll fürn Arsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.