This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Winter können wir dann vielleicht günstig einen guten Reservisten von einer Erstligabank oder -tribüne pflücken.
Jep , bin auch der Meinung, dass der Markt jetzt leer ist, lieber in der WP dann einen holen/ausleihen , der uns wirklich weiterhilft und der auch kommt , weil er woanders nicht auf die Einsatzzeiten kommt.
Bestes Bsp dafür war ja Meißner.
was haltet ihr von einer ausleihe von Porcello weis halt nicht ob ihn der ksc hergibt er hat kein stammplatz
fürs offensive zentrale mittelfeld brauchen wir dringend noch einen
Genau so sehe ich das auch!
Die Jungs spielen echt klasse.
Aber wir haben nicht so viele 100% Torchancen.
Wenn man die Spiele gegen Gladbach oder 1860 sieht hätte der Sack längst zu sein müssen.
Er fehlt dringend ein Mann hinter den Spitzen der unser Stürmer richtig einsetzt.
Einen Spieler der den entscheidenden Pass spielen kann.
Ich finde unsere Stürmer hängen viel zu oft in der Luft.
@tj66
Man kann mit zwei zentralen Spieler spielt kann ruhiger einer dabei sein der diesen Pass spielen kann. Leider können das beide nicht.
Dass Bohl jetzt vorn eingesetzt wird finde ich klasse.
Bernier war ein 6er.
Er ist vielleicht ein Spieler den man verschieden einsetzen kann.
Aber ein Spieler sollte immer da spielen wo er am stärksten ist.
Hätten wir so einen Spieler würde Rektal in mit Sicherheit weiter hinten spielen lassen.
Ich finde er spielt dort weil wir keinen anderen haben.
Was glaubst du, wer am Sonntag für ihn spielt. (das wird schon schwierig einen zu finden)
@tj66
Hätten wir so einen Spieler würde Rektal
in mit Sicherheit weiter hinten
spielen lassen.
Auf jeden Fall sollten wir noch einmal auf Einkfaufsotur gehen, es fehlt meiner Meinung nach an leistungsstarken Alternativen auf der Bank !
Es muss mindestens ein Offensivspieler geholt werden, der das Spiel lenken , Bälle verteilen und wichtig auch Verantwortung übernehmen kann... diesbezüglich muss es in meinen Augen ein "altgedienter Bundeligaspieler" sein, der bereits das gewisse Alter erreicht hat und fähig ist, die "jungen" an die Hand zu nehmen, wenns mal nicht so gut läuft !!!
Zudem müsste das Flügelspiel belebt werden, da sehe ich einen großen Schwachpunkt in unserem Spiel!! (auch wenn Simpson noch verletzt ist)
Kaum Flanken, keine Vorstöße über die Außen in den letzten beiden Spielen ... unsere Stürmer tun mir echt leid, bei der derzeitigen Spielweise !!
Mein Wunschspieler wäre Mehmet Scholl![]()
Denkbare Alternative in meinen Augen: Zecke Neuendorf
Mehr Spieler fallen mir auf Anhieb nicht ein![]()
ricken ist mit sicherheit für uns NICHT bezahlbar!Das hast du recht, natürlich sind solche Spieler meistens "satt" und erhoffen sich auf den letzten Metern noch Kohle machen zu können... aber nicht alle sind gleich !!
Bin zwar kein Freund von Effenberg, aber der hatte sich auch immer voll reingehängt u Kampfgeist bewiesen...
Was hälst du denn von Lars Ricken ???
Der wird nur noch bei den Amatueren eingesetzt, dem würde ein Wechsel doch sicherlich wieder neuen Aufschwung geben !!?
Er hat Erfahrung, spielt im offensiven Mittelfeld und ist wechselwillig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.