Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sollte der FCK noch einen Spieler holen?

das wir noch einen brauchen steht doch klar fest:

Dennoch ist Schjönberg optimistisch, dass „die Weichen für die Zukunft gestellt sind". Nach den ersten Trainingseindrücken, die der neue norwegische Cheftrainer Kjetil Rekdal abwarten will, werde man immer noch gezielt auf dem Transfermarkt handeln können. Es gebe eine Liste potenzieller Kandidaten, so Schjönberg. Von daher sei der FCK darauf vorbereitet, sich noch punktuell zu verstärken. Handlungsbedarf besteht auf jeden Fall noch im Angriff und im offensiven Mittelfeld, wo die Hajnal-Rolle nach wie vor nicht ausgefüllt ist.

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Ausgabe: Nr.25

Datum: Sonntag, den 24. Juni 2007

Seite: Nr.12

da dürfte doch die Frage gestattet sein - warum ist man nicht tätig geworden ?

Weil kein Geld da ist... dürfte doch inzwischen jedem klar geworden sein!?

Wobei wir dann wieder das Risiko der "Wundertüten"-Spieler eingehen müssten, weil ein gestandener Profi für (meine Vermutung!) wenig Gehalt nicht nach Lautern geht und seinen Werdegang bei einer unerfahrenen Truppe aufs Spiel setzt. Aber mal sehen, bis Freitag Nacht ist ja noch etwas Zeit.

wir haben kein geld - wir haben kein geld

wenn man sieht wo die schwachstellen sind - dann muss man mittel dafür freimachen.

angriff ??????

da haben wir doch sowas von genug... MF und sonst nix, da wir da die wenigsten alternativen haben... und,ich sags nur ungern. aber evtl. sollte man einen salto rückwaärts machen , zumindest bei lexa. bin auch kein freund davon, aber er wäre erfahren, und , wenn er einigermaßen an seine alter stärke zurück kommen würde, auch eine verstärkung. schlimmer gehts doch eh nimmer..

und zum thema kein geld:

buchholz hat doch vor der saison gesagt, der fck habe auch gönner,die den verein GERNE unterstützen würden/wollen.. wo sind den diese leute wenn man se ,beispielsweise bei transfers, braucht / benötigt ???

angriff ??????
da haben wir doch sowas von genug... MF und sonst nix, da wir da die wenigsten alternativen haben... und,ich sags nur ungern. aber evtl. sollte man einen salto rückwaärts machen , zumindest bei lexa. bin auch kein freund davon, aber er wäre erfahren, und , wenn er einigermaßen an seine alter stärke zurück kommen würde, auch eine verstärkung. schlimmer gehts doch eh nimmer..

Der Bericht ist vom Juni. Im Angriff haben wir wirklich genug Alternativen, zumindest die Quantität stimmt da. Im Mittelfeld haben wir wirklich Bedarf. Einer der die Rolle des klassischen "10ers" übernimmt. Noch sind ein paar Tage Zeit, allerdings hab ich wenig Hoffnung dass da noch was kommt.

wir haben kein geld - wir haben kein geld

wenn man sieht wo die schwachstellen sind - dann muss man mittel dafür freimachen.
Glaube den dukatenscheißenden Esel hat die Riege Wieschemann/Friedrich geschlachtet.

Und mal ernsthaft: Die erforderlichen Mittel werden doch derzeit freigemacht... durch den Verkauf Halfars.

Warum behält man nicht Halfar, anstatt auf eine Wundertüte zu setzen? Der kann sowohl auf den Außen spielen, als auch hinter den Spitzen... Bei ihm weiß man, was man hat: Potenzial

angriff ??????

und zum thema kein geld:

buchholz hat doch vor der saison gesagt, der fck habe auch gönner,die den verein GERNE unterstützen würden/wollen.. wo sind den diese leute wenn man se ,beispielsweise bei transfers, braucht / benötigt ???

Im Sturm haben wir mehr Masse statt Klasse. Einzig und alleine Runström halte ich derzeit für einen guten Stürmer. Alles andere sind derzeit Mitläufer.

Und der der die meisten Tore erziehlt hat(Daham) muß bei den Amateuren trainieren. Im Mittelfeld fehlt natürlich ein potenzieller Spielmacher. Aber genau den will Rekdal mit seinem Spielsystem nicht. Er will die Arbeit auf mehreren Schultern verteilen.

Ein klares NEIN zu neuen Spielerkäufen ... wir sollten aus der Vergangenheit lernen und auf last minute Panikkäufe verzichten. Diese werden unser Problem nicht lösen. Zweitens glaube ich, daß die Mannschaft Vertrauen, loyalen support und Zuversicht braucht und keinen neuen Kollegen

vielleicht wäre es angebracht einen spieler auszuleihen der bei einem anderen verein nicht zum zuge kommt, uns aber weiterhelfen kann

Stichwort: Meissner!
default_icon_cool.gif

Am 05.09 kommt der FCK hier nach Luxemburg zu nem Testspiel gegen die Nationalelf!Ich werde anwesend sein,und mir das ganze mal anschauen, bin mal gespannt, ob da nicht Daham oder Lexa dabei sind, da diese ja eh keine Rolle mehr spielen, vielleicht nimmt Kjetil die mit und testet sie mal! Glaubt ihr es werden dort Profis mitkommen?

Aber ich glaube wir sollten keinen neuen Spieler jetzt noch kaufen, da es keine brauchbaren gibt.Lieber warten bis Winterpause, und einen guten holen, der uns wirklich weiterbringt, statt einen Mitläufer!

Am 05.09 kommt der FCK hier nach Luxemburg zu nem Testspiel gegen die Nationalelf!Ich werde anwesend sein,und mir das ganze mal anschauen, bin mal gespannt, ob da nicht Daham oder Lexa dabei sind, da diese ja eh keine Rolle mehr spielen, vielleicht nimmt Kjetil die mit und testet sie mal! Glaubt ihr es werden dort Profis mitkommen?
Aber ich glaube wir sollten keinen neuen Spieler jetzt noch kaufen, da es keine brauchbaren gibt.Lieber warten bis Winterpause, und einen guten holen, der uns wirklich weiterbringt, statt einen Mitläufer!

dort bloß nicht die "profis" spielen lassen!!!!!!!!!! wenn sich da noch einer verletzt.. ohwe! lieber die auswechselspieler ran lassen!

dort bloß nicht die "profis" spielen lassen!!!!!!!!!! wenn sich da noch einer verletzt.. ohwe! lieber die auswechselspieler ran lassen!

[satire]

Ohhh mein Gott, du hast recht.

Am besten wir lassen sie nicht mehr trainieren, da könntne sie sich verletzen.

Wir packen sie am besten in Watte und setzen sie zu Hause aufs Sofa.

[/satire]

im Kicker stand doch mal das Rekdal genau weis wenn er verpflichten will nur es ist kein geld in der kasse denke wenn uns halfer verläßt dann werden 1-2 spieler noch kommen

im Kicker stand doch mal das Rekdal genau weis wenn er verpflichten will nur es ist kein geld in der kasse denke wenn uns halfer verläßt dann werden 1-2 spieler noch kommen

Zimling und Würtz sind das! Steht glaube im Halfar Thread.

Ich würde den Meise zurück holen. Dafür würde ich sogar mit nem Umzugswagen nach Stuttgart fahren!

Zimling und Würtz sind das! Steht glaube im Halfar Thread.

Ich würde den Meise zurück holen. Dafür würde ich sogar mit nem Umzugswagen nach Stuttgart fahren!

Würtz ist nach Kopenhagen gewechselt, bleibt nur noch Zimling oder jemand ganz anderes, von dem wir bisher noch gar nix gehört haben.

Wenn noch was passiert, dann muss es vor dem 31.08. sein. Das wird verdammt knapp und ich hoffe nur, dass man wirklich noch wen in der Hinterhand hat. Wer weiß wo wir in der Winterpause stehen...vllt mag dann gar keiner mehr kommen. man darf also gespannt sein.

Jetzt da Halfar weg ist, kann man bzw. muss man die Kohle investieren. Mal sehen was kommt. Wenn der Verein erst im Winter jemanden holen will, wird der Zug schon abgefahren sein. Wobei der Aufstieg für mich eh eine Überraschung wäre.

Angeblich hat Rekdal ja schon ein Auge auf jemanden geworfen. Bin mal gespannt wer's sein wird, jetzt wo Kohle aus Bielefeld kommt.

Wichtig wäre ein ERFAHRENER Spieler, der unsere truppe auch mal beruhigen kann, wenns wieder drunter und drüber geht!

Aber die Skandinavier, von denen man so gerüchteweise hört sind ja nicht gerade ausgereifte Spieler
default_icon_confused.gif

@sattom:

a.) is der opa jünger wie du.
default_icon_wink.gif

b.) würde seiner erfahrung uns auf jeden fall weiterhelfen

c.) demai und bernier sind im MF taktisch variabel..

Meißner hat erst am WE für Stuttgart gespielt, Stuttgart hat viele Verletzte, die würden ihn ganz sicher nicht abgeben, zumal er sicher auch kein Bock drauf hat.

Ich hab mal bei den 1.Ligisten geschaut, da kickt ein Daniel Halfar bei Bielefeld, der hat laut deren Homepage noch KEIN einziges Spiel für die machen dürfen.

Er wird da gewiss bewusst unten gehalten, vielleicht kann man ja ein Ausleihgeschäft vereinbaren.

So sehr ich meisse geschätzt habe, ihn jetzt wieder zu holen, wäre nicht gut, glaube ich. Wenn er Interesse an dem jungen FCK gehabt hätte wäre er geblieben. Wenn er jetzt wieder kommt, dann nur um der VfB-Tribüne zu entgehen. Das ist mir, ehrlich gesagt, zu wenig.

Vor allem, weil er ja nur maximal eine Saison bliebe. Nach dem Halfar-Verkauf befürchte ich zwar, dass die Zukunft für kurzzeitige Erfolge (erneut) verspielt werden könnte. Aber ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass dem doch nicht so ist. Meisse wäre das falsche Signal.

Außerdem glaube ich, wir sollten einen Mittelfeldspieler holen, der einen gepflegten Pass aus der Tiefe spielen kann. Zurzeit haben wir da nur Bernier.

Zurück
Oben