Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sollte der FCK noch einen Spieler holen?

... da kickt ein Daniel Halfar bei Bielefeld, der hat laut deren Homepage noch KEIN einziges Spiel für die machen dürfen.
Er wird da gewiss bewusst unten gehalten, vielleicht kann man ja ein Ausleihgeschäft vereinbaren.

default_laugh.png
muhahaha...

Vorrausgesetzt man holt jetzt noch einen oder gar zwei Spielr (worauf ich nicht wetten würde), hat man aber schon direkt wieder das Problem am Backen, dass diese® die Vorbereitung nicht mitgemacht haben und damit der Mannschaft nicht in den ersten Spielen weiterhelfen kann. Ich hoffe das wird auch am Anfang bei der Leistungsbewertung berücksichtigt.

wieso keine vorbereitung mitgemacht?

ich hoffe doch, es wird einer geholt, der in seinem verein die vorbereitung mitgemacht hat.

die abstimmung mit seinen neuen teamkameraden fehlt dann halt nur noch.

Wenn wir rein personell noch Bedarf haben, dann auf der zentralen Position im Mittelfeld. Bernier (fehlt ja die nächsten Wochen) hat zwar gezeigt dass er durchaus Schaltzentrale sein kann, kämpft und technisch begabt ist aber mir fehlt einer, der den tödlichen Pass spielen kann. Ist mir auch speziell gestern aufgefallen. Wir spielen kaum Bälle in die Gasse. Von daher wenn Verstärkung - zentrales Mittelfeld mit Offensivdrang. Ansonsten sind wir überall gut besetzt.

Stimmt genau

wieso keine vorbereitung mitgemacht?
ich hoffe doch, es wird einer geholt, der in seinem verein die vorbereitung mitgemacht hat.

die abstimmung mit seinen neuen teamkameraden fehlt dann halt nur noch.

Ich meinte die Vorbereitung mit dem FCK (einspielen mit der Mannschaft, Gänsemarsch am Strafraum bei Ecken etc.) - ist tatsächlich missverständlich.

achso, ja das müsste der neue erst auf die reihe bekommen.

denke je ältere und routinierter er ist, umso schneller geht das hoffentlich,

mit dem einstudieren der laufwege und allem drum und dran.

aber wenn ich mir die bisherigen spiele so ansehe, haben das eh noch net alle kapiert,

die von anfang an dabei waren
default_wink.png

achso, ja das müsste der neue erst auf die reihe bekommen.
denke je ältere und routinierter er ist, umso schneller geht das hoffentlich,

mit dem einstudieren der laufwege und allem drum und dran.

aber wenn ich mir die bisherigen spiele so ansehe, haben das eh noch net alle kapiert,

die von anfang an dabei waren
default_wink.png

Älter und routinierter ist denke ich kein Masstab....leider
default_wink.png
.

Naja was das Pressing, Laufwege und Positionen halten in der ersten HZ gegen 60 angeht war das schon ganz ordentlich. Aber der Spass mit den Ecken sollte tatsächlich bald mal erfolgreicher sein, sonst wird man damit ganz schnell zur Lachnummer und es wird dem Trainer negativ ausgelegt.

Wir sollten vom Halfargeld noch spieler kaufen wie wärs mit:

Elton da Costa vom FC Augsburg oder

Jonathan Pitroipa von Freiburg?

Wir sollten vom Halfargeld noch spieler kaufen wie wärs mit:
Elton da Costa vom FC Augsburg oder

Jonathan Pitroipa von Freiburg?

Pitriopa
default_wink.png
;)

Der HSV wollte keine 3 Mio für ihn ausgeben und wir sollen mit unseren 500000-800000 auf Pitroipajagd gehen ?

Am besten wird jemand aus dem Auland zu kriegen sein...so wie es Cottbus macht die haben auch für wenig geld immer wieder gute leute bekommen, eben aus Osteuropa.

Der FCK hat noch 2 Tage Zeit um einen neuen Spieler aus dem Hut zu zaubern. Ok, die Jungs brauchen 'nen Leitwolf aller Meisner. Haben wir wirklich dringend nötig, wie auch ein Ideengeber im Mittelfeld... Wohlmöglich wartet unser Führung mal ab wie sich die Mannschaft entwickelt und schlägt in der Winterpause zu.......

Wir brauchen noch erfahrene Spieler! Oder wenigstens einen!! Mit dieser Jungen Mannschaft, die spätestens nach zwei weiteren Niederlagen auseinanderfällt, haben wir keine Chance überhaupt vom Aufstieg zu träumen. Kann sein, dass die Mannschaft sich findet und dann guter Fussball geboten wird, aber wann?? Es könnte zu spät in der Saison sein. Und nächstes Jahr gehen dann wieder viele Weg und dann haben wir genau den gleichen Salat wieder. Fazit: Silvio Meißner wäre jetzt absolut Gold Wert. Er ist der Spieler den wir jetzt brauchen könnten. Vielleicht hätte da einfach mal tiefer in die Tasche gegriefen werden sollen.

Wie wärs mit Porcello? Der war hier schon im Gespräch und ist nur 2. Wahl in Karlsruhe hinter Hajnal. Denke, für 500.000 wäre er zu haben, zumindest eine Ausleihe.

Ansonsten ist da Costa auch ein guter, aber ich glaube nicht, dass Augsburg ihn gehen lassen würde. Anel Dzaka fällt mir noch ein....

Wie wärs mit Porcello? Der war hier schon im Gespräch und ist nur 2. Wahl in Karlsruhe hinter Hajnal. Denke, für 500.000 wäre er zu haben, zumindest eine Ausleihe.
Ansonsten ist da Costa auch ein guter, aber ich glaube nicht, dass Augsburg ihn gehen lassen würde. Anel Dzaka fällt mir noch ein....

Porcello war unumstrittener Stammspieler beim KSC, war und ist jetzt aber verletzt.Wird er gesund,spielt er auch, der wird jetzt schon da vermisst,vorallem seine wichtigen Freistöße.

Meiner Meinung nach kann man erstens jetzt (trotz des schlechten Starts) nich wirklich viel sagen und außerdem helfen so kurzfristigte neueinkäufe selten so schnell.

Wir brauchen noch erfahrene Spieler! Oder wenigstens einen!! Mit dieser Jungen Mannschaft, die spätestens nach zwei weiteren Niederlagen auseinanderfällt, haben wir keine Chance überhaupt vom Aufstieg zu träumen. Kann sein, dass die Mannschaft sich findet und dann guter Fussball geboten wird, aber wann?? Es könnte zu spät in der Saison sein. Und nächstes Jahr gehen dann wieder viele Weg und dann haben wir genau den gleichen Salat wieder. Fazit: Silvio Meißner wäre jetzt absolut Gold Wert. Er ist der Spieler den wir jetzt brauchen könnten. Vielleicht hätte da einfach mal tiefer in die Tasche gegriefen werden sollen.

Entschuldigung, aber hast Du wirklich noch das Wort Aufstieg hier verwendet, Um aufzusteigen ist es jetzt schon zu spät und war es eigentlich schon vor der Saison. Wer am Sonntag auf dem Betze war der weiß was unser wirkliches Saisonziel sein muss. Klassenerhalt und lernen. Die Ergebnisse von Gladbach, zeigen doch jetzt deutlich an, das es am ersten Spieltag eher ein mittelmäßiges Ergebnis war und man nicht gegen eine Supertruppe die bessere Mannschaft war und hätte gewinnen müssen sondern gegen ein eher schlechte (zu dem Zeitpunkt). Das relativiert alles.

Wir müssen dringend versuchen in den letzten zwei Tagen noch zwei Leute fürs Mittelfeld zu bekommen. Dort ist die Mannschaft am Sonntag am meisten überfordert gewesen und wir haben dort zu wenig Alternativen. Ich hoffe das Rekdal schon welche an der Angel hat und nur auf Kleingeld gewartet hat. Wenn wir bis zur Winterpause warten kann es zu spät sein. Die junge Truppe ist einem Abstiegskampf nicht gewachsen.

Wie wärs mit Jonathan Santana von Wolfsburg?

Denke er spielt hinter Marcelinho eh nur die 2.Geige...

Evlt könnte man ihn ausleihen...

Entschuldigung, aber hast Du wirklich noch das Wort Aufstieg hier verwendet, Um aufzusteigen ist es jetzt schon zu spät und war es eigentlich schon vor der Saison. Wer am Sonntag auf dem Betze war der weiß was unser wirkliches Saisonziel sein muss. Klassenerhalt und lernen. Die Ergebnisse von Gladbach, zeigen doch jetzt deutlich an, das es am ersten Spieltag eher ein mittelmäßiges Ergebnis war und man nicht gegen eine Supertruppe die bessere Mannschaft war und hätte gewinnen müssen sondern gegen ein eher schlechte (zu dem Zeitpunkt). Das relativiert alles.

Wir müssen dringend versuchen in den letzten zwei Tagen noch zwei Leute fürs Mittelfeld zu bekommen. Dort ist die Mannschaft am Sonntag am meisten überfordert gewesen und wir haben dort zu wenig Alternativen. Ich hoffe das Rekdal schon welche an der Angel hat und nur auf Kleingeld gewartet hat. Wenn wir bis zur Winterpause warten kann es zu spät sein. Die junge Truppe ist einem Abstiegskampf nicht gewachsen.

Da hast du vollkommen recht. Im Mittelfeld ist am Sonntag überhaupt nicht gegangen. Hier wären 1 bis 2 gestandene Spieler Gold Wert. Leider kenne ich nicht so genau den ( skandinavischen) Markt aber wenn diese oder dieser Spieler auch noch Tore schießen kann wäre uns extrem geholfen. Denn bis jetzt haben nur wenige unserer Spieler Qualität im Abschluss bewiesen

Wie wärs mit Porcello? Der war hier schon im Gespräch und ist nur 2. Wahl in Karlsruhe hinter Hajnal.

Wie Viktor schon sagte, war er verletzt. Er wird wohl für Mutzel in die Startelf rücken.

Wie wärs mit Jonathan Santana von Wolfsburg?

Soweit ich weiß, wird er eher zentral-deffensiv eingesetzt und hat in 2 von 3 Spielen von Anfang an gespielt.

Andere Idee: Beim nächsten Auswärtsspiel im Norden mal kurz an der Weser vorbei und folgenden Austausch tätigen... Das merken die nie!

(Siehe Anhang)

Zurück
Oben