Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spanien-Italien (Viertelfinale)

Spanien vs.Italien, wer kommt weiter?

• Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 6 11,1%
  • Italien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 15 27,8%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 8 14,8%
  • Italien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 4 7,4%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 21 38,9%
  • Italien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Kommt mir das nur so vor oder fehlt dir dieses Gen im Bezug auf den FCK und Bayern?

Ich geh mal davon aus, dass du auf die Miro Klose Diskussion anspielst?!

Auch wenn du es mir nicht abkaufen wirst: Nein ich habe auch hier dieses "Gen"!

Trotzdem stehen aktuell andere Mannschaften auf meiner Antipathie Liste ganz oben. Das liegt an einer Vielzahl an Dingen... denke das interessiert dich ohnehin nicht. Aber auch wenn das nicht so wäre... würde ich mich nicht zu dieser primitiven "der spielt jetzt bei Bayern --> also Arschloch!" Einstellung hinreißen lassen
default_icon_wink.gif

Mir is da eher ein Kommentar von dir zum Interesse an Hleb und Gomez in Erinnerung. Du WÄRST (keine Ahnung ob du's bist) sicher nicht der einzige auf rt der diese "Bayern sichert einer anderen deutschen Mannschaft den UEFA-Cup Platz"- Sache unterstützt.

Is natürlich deine Sache, soll keine dumme Anmache von der Seite sein, da hat jeder seine eigenen Ansichten!

Und ich hass andere Nationalmannschaften aktuell mehr als Holland...
default_biggrin.png

Alles sehr off-topic, aber der Thread is eh nimmer aktuell! Höchstens noch als verbaler Schlabtauschring für FFF und DR! Ring frei! *gonggong*
default_biggrin.png

aber der Thread is eh nimmer aktuell! Höchstens noch als verbaler Schlabtauschring für FFF und DR! Ring frei! *gonggong*
default_biggrin.png

Da muss ich dich enttaeuschen. Was FFF und ich fuehren ist eine Diskussion und kein Boxkampf. Von Aggresivitaet zwischen uns beiden keine Spur. Das hat es nie gegeben und wird es nie geben.

So und jetzt BTT oder Schluss mit lustig. Die Pizza ist gegessen und verdaut. Es werden jetzt wieder neue Gerichte (WM 2010) zubereitet,
default_wink.png

Mir is da eher ein Kommentar von dir zum Interesse an Hleb und Gomez in Erinnerung. Du WÄRST (keine Ahnung ob du's bist) sicher nicht der einzige auf rt der diese "Bayern sichert einer anderen deutschen Mannschaft den UEFA-Cup Platz"- Sache unterstützt.

default_icon_eek.gif
Also das ich so etwas gesagt haben soll, wäre mir neu?! Glaube da hab ich noch überhaupt nichts dazu gesagt!

Bin nicht mal sicher ob ich das was du schreibst verstehe... ich gehe mal davon aus, dass du meinst ich könnte der Meinung sein, dass ein starker FC Bayern gut für Deutschland ist weil sie uns Punkte holen die für unsere Champions League und UEFA Cup Plätze wichtig sind?!

Auch dazu hab' ich inzwischen eine "is mir egal" Haltung eingenommen. Wenn sie verlieren freu ich mich... wenn nicht... machts mir auch nichts (mehr) aus...

Is natürlich deine Sache, soll keine dumme Anmache von der Seite sein, da hat jeder seine eigenen Ansichten!
Und ich hass andere Nationalmannschaften aktuell mehr als Holland...
default_biggrin.png

Hatte diesen Post jetzt auch nicht provokativ empfunden... den ersten allerdings schon
default_icon_wink.gif

Da muss ich dich enttaeuschen. Was FFF und ich fuehren ist eine Diskussion und kein Boxkampf. Von Aggresivitaet zwischen uns beiden keine Spur. Das hat es nie gegeben und wird es nie geben.
Das weiß ich doch. Fand es nur lustig grad euch beide, sonst Vorbilder guten Benehmens und des höflichen Miteinanders, das jeweilige Mutterland verteidigen zu sehn.

Äh, ich hab jetzt gerade mal für "Spanien gewinnt im Elfmeterschießen gestimmt".

Ist doch in Ordnung so - oder?
default_wink.png

der größte lump in diesem land, ist und bleibt...

*auf die lippe beiß*

da haste jetzt die ganze woche drauf gewartet, das zu zitieren, ne?
default_laugh.png
mika, nur weil du spitzenreiter im verwarnungfangen bist, heißt das nicht, dass wir dir jede verwarnung melden müssen.
default_wink.png

ich wollts ja nur mal wissen..und ja ja JA..
default_icon_wink.gif

und das ich der schlimmse bin darfste ruhig zitieren, is ja ein offenes geheimnis..^^

gabs dafür auch mal kräftig pkt., bzw. ne verwarnung ?
Du scheint ja inzwischen ein recht feines Gespür dafür entwickelt zu haben, welche Art Gedankengut hier unerwünscht ist
default_wink.png
Denke auch, dass die zitierte Bemerkung geahndet wurde. Verlasse mich da ganz auf unsere Mods
default_biggrin.png

Wegen des Unterhemds? Das können die Italiener ja gar nicht abhaben, wenn jemand nicht modisch angezogen ist...

McClaren wurde bei England nach dem Kroatien-Spiel in der Quali ja auch nur entlassen, weil er mit einem Schirm am Seitenrand stand. Nach dem Motto: "Welcher englische Trainer hat denn Angst vor Wasser, das vom Himmel fällt???"
default_wink.png

Habe gerade im Kicker gelesen:

"Donadoni hat bereits angekündigt, auf die vertraglich vereinbarte Abfindung in Höhe von 550.000 Euro verzichten zu wollen. "Geld interessiert mich nicht", sagte der Vize-Weltmeister von 1994."

Respekt, Herr Donadoni. Ich kenn da andere Trainer...

Das hat nichts mit dem Unterhemd (welches eigentlich, lese dazu ueberhapt nichts) zu tun, sondern mit der gezeigten Unfaehigkeit als Trainer eine Mannschaft weiter zu entwickeln. Der Fehler liegt beim Verband. Da wurde ein ehemaliger ueberdurchschnittlicher Nationalspieler mit sehr wenig Erfahrung und Erfolgen zum Bundestrainer gemacht. Verstehe bis heute nicht warum.

Also, vielen Dank Roberto. Als Spieler wirst du fuer mich immer ein Held bleiben.

Benvenuto Marcello.

Diavolo, ich beziehe mich da auf einen Artikel, den ich in der Süddeutschen gelesen habe.

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/613/182049/http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/613/182049/

Was kann man auch von einem Trainer erwarten, der in einer solchen Sommernacht ein Unterhemd trägt? Und es hervorlugen lässt, das Untertrikot, in der Nacht der Nächte aufblitzen lässt unter der Klubjacke, dem Designerhemd, dem schweren Tuch des Made in Italy? Ja, ist denn November? Waren denn Stürme zu befürchten, Temperaturstürze, Hagelschauer, alles das, was eine italienische Mutter zu dem Spruch veranlasst hätte, den Generationen von Italienern verinnerlicht haben: Und zieh dein Wollhemd an. - Aber es ist Mitte Juni, Mamma. - Robertino, man weiß nie. Am Ende fühlst du kalt am Bauch.

"Unterhemd! Das hätte Lippi niemals getan", lästert die Gazzetta. Noch nicht mal im November! Was Lippi auch nicht getan hätte: Toni Torlos 120 geschlagene Minuten auf dem Platz lassen, Simone Perrotta viel zu lange beim Stolpern zusehen, Daniele De Rossi anstatt Alessandro Del Piero den dritten Elfmeter schießen lassen. Was Lippi sicher nicht geboten hätte: Gegen Spanien zwei Stunden mauern, mörteln, murksen. Vier EM-Spiele ohne ein einziges Stürmertor - ach was: Ohne ein einziges Tor aus einer Offensivattacke. Und später sagen: "Wir gehen erhobenen Hauptes. Auf dem Platz wurden wir nicht besiegt. Es tut mir Leid für die Tränen der Jungs."

(...)

In den nächsten Tagen werde es ein Treffen mit dem Commissario Tecnico geben, hat Verbandschef Giancarlo Abete angekündigt. "Ich würde nicht sagen, dass dies die EM von Donadoni war. Es war die EM der Italiener", erklärte Abete. Er hatte Donadonis Vertrag erst 14 Tage vor dem Turnier unterschrieben, das wurde allgemein nicht als Vertrauensbeweis gewertet. Der Kontrakt gilt bis 2010.

"Ich denke gar nicht daran, zu gehen"

Und Marcello Lippis Rückkehr scheint trotzdem ausgemachte Sache zu sein. Der Weltmeistertrainer hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mal signalisiert, dass ihn die viele Freizeit in seinem Heimatort Viareggio an der toskanischen Küste nun doch ein wenig langweile. Donadoni blockte am Abreisetag alle Rücktrittsgerüchte ab: "Ich denke gar nicht daran, zu gehen. Bis jetzt bin ich dazu auch gar nicht aufgefordert worden. Wenn ihr frischere Nachrichten habt, lasst es mich wissen." Ein bisschen mehr Glück beim Elfmeterschießen hätte gereicht, so Donadoni, "und die Mannschaft würde in den Himmel gelobt".

Nicht ganz. Denn ein bisschen mehr Glück als Kirsche auf der Verhinderungstorte all’italiana - das ist mittlerweile selbst in Italien einfach zu wenig. Es hat sich nämlich herumgesprochen, dass Fußball kein Synonym für Leiden und Hoffen ist. Vor allem, wenn man dazu das Unterhemd auszieht.

Ganz rechts ist die Moderatorin der ARD oder? Die mit den langen roten Haaren, fällt mir nicht ein wie die heißt

In der Mitte ist viell. Schweini

Zurück
Oben