habe mir das spiel angeschaut und muss sagen ich bin stinke sauer. aber wenn ich mir so durchlese was hier alles so geschrieben wurde, musste ich sogar wieder lachen.
Tor zum 1:1 - Fehler von Flo - wenn er raus läuft muss er in haben - das ist das ungeschriebene gesetz. Andere Frage was passiert wenn er auf der Linie bleibt - bei dem 60iger ist weit und breit kein Lauterer. Warum ist überhaupt der Freistoß entstanden ? Musste das Foul von Bernier vorher sein ?
Also Fehler zu 99 % Flo - 1% katastrophale Abwehrleistung.
sind wir eigentlich richtig zusammengebrochen. warum ? - gab doch eigentlich keinen grund. durch die rote karte von bernier war das spiel dann eigentlich entschieden. Obwohl ich es nicht als rote karte gesehen habe. schlagt mich steinigt mich aber ich habe kein gestrecktes bein gesehen und der angriff kam auch nicht von hinten. aber ein dummes faul war es trotzdem.
Viel schlimmer wiegt für mich die ausfälle von bugera im nächsten und bernier in den nächsten spielen.
beda, schönheim, quattara, kotysch, diarra,
Aussenverteidigung
bugera, müller - die beide keine gelernten aussenverteidiger sind. wobei ich bugera weit stärker als müller sehe. müller ist mir einfach zu schlecht auf der position.
Mittelfeld - offensives Mittelfeld - Bernier gesperrt - wer spielt gegen greuther fürth ? ( wer spielt eigentlich bei den amateuren im offensiven mittelfeld
)
Jendrisek - viel laufarbeit - fleißig ist er - muss man ihm zugestehen. Neubauer für reinert - weil der noch nicht seine form gefunden hat.
Sturm - Runström ist schon ein guter - aber es kommt einfach zu wenig aus dem mittelfeld.
im mittelfeld sind wir einfach zu schwach besetzt und ich hoffe das wir bis zum 31.08.08 noch einmal zulegen. ( glaube aber nicht daran ). herr Schönberg - wo bleibt der mittelfeldspieler den rekdal noch haben wollte ?
wenn man vor der saison einmal ganz realistisch die chancen betrachtet hätte dann konnte man eigenlich nur zu dem ergebnis kommen. oberes mittelfeld - das wir um den aufstieg mitspielen ist doch eigenlich wunschdenken. es wird uns diese saison so gehen wie den 60er letzte saison.
heute 3:1 verloren - nächstes Spiel 4:0 gewinnen. mit dem kader kannst du eigentlich keine beständige leistung bringen.