Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: Aue - ROTE TEUFEL

<span>OHNE TASCHE - KEINE COMPETITION</span>

default_laugh.png
:lol:

Ich muss sagen ich bin maß los enttäuscht aber wir müssen nach vorne schauen es sind noch zehn spieltage!!!

Genau so sieht es aus.. das Spiel abhacken und gegen 1860 einen drei einfahren und dann wollwn wir mal sehn was in Liga 2 abgeht..

Naja warten wir des mim aufstieg erst ma ab!! wenn de reinert ma wieder fir is un de auer in form!!

DA GEHT NOCH EINIGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Devise muss lauten jetzt in den Heimspielen zeigen wer wir sind!!!!!

(nicht nur die Manschaft!!)

Mal schauen was am WE noch passiert. Denke, Freiburg wird Duisburg schlagen, dann sind es immer noch nur 4 Punkte. Aber wie wir mit unserem "Sturm" die Freiburger in Schach halten wollen, ist mir schleierhaft.

Ich konnte nur die erste HZ sehen - und kann mir deshalb nicht wirklich ein Urteil erlauben - aber ich bin immer noch zuversichtlich. Ob zurecht oder nicht, wird sich herausstellen...

Auer is ein Totalausfall... Er soll lieb4er den Werner spielen lassen, der is tausendmal schneller.. Schlimmer kann es net werden..

Macho: solide. Note 3

Bouzid: MUSS das 1:0 machen, der Platzverweis war unglücklich, aber auch unnötig.. Note 4

Ouattara: Für mich heute bester Lauterer heute. Hinten immer den anderen ausgeholfen, bei Standards sehr gefährlich. Note 2

Vignal: unauffällig, zu wenig nach vorne.. Note 3-

Kotysch: total überfordert. (ich weiß er ist noch jung...) note 5

Bello: einer der ganz wenigen heute die wirklich engagiert wirkten. note 3

Meissner: mit viel willen, immer gefährlich, mit zug nach vorne. note 2-

Hajnal: total unauffällig, keine ideen heute. note 5

Bohl: viele fehler der anderen ausgebügelt, immer präsent, zug nach vorne,

orndend nach hinten. note 2-

Müller: siehe vignal

Ziemer: tja.. auf verlorenem posten vorne.. keine bewertung möglich

Simpson: wenn er nach dem er vier ausgespielt hat mal den kopf hochnehmen und flanken würde.. so leider nur note 3

Mal schauen was am WE noch passiert. Denke, Freiburg wird Duisburg schlagen, dann sind es immer noch nur 4 Punkte. Aber wie wir mit unserem "Sturm" die Freiburger in Schach halten wollen, ist mir schleierhaft.
glaub nicht dran.. duisburg schafft midnestens ein unentschieden fürchte ich..

Ich bin echt sauer auf die Mannschaft oder zumindest die, die nicht richtig kämpfen. Scheiß Söldner! Die würde ich rauskicken!
default_icon_mad.gif

glaub nicht dran.. duisburg schafft midnestens ein unentschieden fürchte ich..
Eben die spielen extrem gefestigt, sind um einiges weiter als wir, deswegen habe ich ja auch ghofft Rostock verliert...So werden die am So davonziehen und duisburg ist zu konstant! Die sind auf allen positionen gut besetzt.

Und wenn ich mir den Auer mit seinen dicken Backen anschaue frage ich mich auch, oder Profi sein will. Sowas ist unprofessionell. Und niemand kann mir erzählen, dass er nicht etwas abspecken könnte mit mehr Training oder weniger essen.
default_icon_rolleyes.gif

Wisst ihr, was ich mich frage?

Wieso lassen sich die Fans das gefallen? Wieso hauen die nicht auf den Putz verdammt!?

Man sollte der Mannschaft UND Wolf mal klarmachen, dass das nichts ist! Die denken am Ende noch alles ist in Butter.

Man sollte denen echt mal Feuer unterm Arsch machen!

Mut, Zuversicht, Hoffnung.. alles weg. Fühl mich gerade wie nach dem Spiel in Wolfsburg. Da hilft wohl nur frustsaufen

deppen, absolute deppen!! rostock und duisburg werden sich über so viel

dämlichkeit köstlich amüsieren!! hoffentlich sind aue und freiburg bald an uns

vorbei, dann ist endlich feierabend mit dem aufstiegsgelaber!!

wie soll diese kirmestruppe denn aus den letzten 10 spielen 6 oder 7 siege

einfahren?? im lebe net!! würde heinz becker sagen.

so und jetzt will ich erstmal eine woche lang nichts mehr hören u.sehen

von den versagern, und schon garnicht wolfs scheiss ausreden und seine

tollen durchhalteparolen!!

gute nacht.

1. Rostock und Duisburg werden kaum lachen, weil mit Aue ein weiterer Konkurrent gewonnen hat.

2. Durchalteparolen stimm ich dir zu --> siehe 1860-Tipp-Threat...

3. Wolf sagte bisher gar nichts

4. Mit Heinz-Becker-Zitat hast du recht

Wieso lassen sich die Fans das gefallen? Wieso hauen die nicht auf den Putz verdammt!?

Man sollte der Mannschaft UND Wolf mal klarmachen, dass das nichts ist! Die denken am Ende noch alles ist in Butter.

Man sollte denen echt mal Feuer unterm Arsch machen!

Ohja, wir gehen alle zum Training, schmeißen ein paar Bengalos in Richtung der Spieler, prügeln uns mit Tarzan und dann steigen wir auf!
default_laugh.png

Soll ich euch sagen, was Wolf machen wird?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber ich glaube er wird auf jegliche Kritik angepisst reagieren und rumjammern wegen den Verletzten oder was weiß ich. Tja, aber jeder wird an seinen Versprechungen gemessen auch ein Herr Wolf! Und davor kann er sich nicht drücken. Der Aufstieg war klares Ziel und wenn Wolf jetzt ankommt und die Fans für dumm verkaufen will dann geh ich an die Decke. So gehts nicht!

Wenn der FCK nicht aufsteigt haben er und die Mannschaft versagt, ganz einfach.
default_icon_mad.gif

Ich habe das spiel in Ungarn gesehen. Bei uns wird es natürlich wegen Hajnal übertragen. Ich denke noch ein-zwei spiel und er findet sich wieder ganz. Heute war es schon besser. Weiss jemand von euch ob er heute noch immer mit spritzen gespielt hat oder schon ohne? Ich hoffe, dass er bald 100% fit wird und wieder tore macht. Fast alle gefähliche situationen kamen von ihm. Wir haben extra Hajnal zusammenfassung bekommen! Leider habt ihr nicht so viele top spieler. Einige versuchen alles, aber können nicht technisch viel. Aber ich denke trotzdem, dass FCK nächstes jahr erste liga spielt.

also hier mal mein senf zum spiel

das spiel fiing schon beschissen an wir kamen absolut gar nicht in die partie passend hierzu war dann das 1:0 für aue. zum tor ist zusagen das eigentlich die flanke schon gar nicht reinkommen darf...da stehen wir mit zwei leuten und der auer spieler kann sich trotzdem durchsetzen und auch noch flanken das darf schonmal nich sein und was dann in der mitte abgeht kann man gar nicht mehr beschreiben...eigentlich um nägel mit köpfen zu machen war am 1:0 dann in der mitte alleinig bouzid am tor schuld was macht der da bitte?? anstatt auf der rechten seite vom 5er bei dostalek und konsorten zu bleiben hüpft der unterm ball durch wie ne primaballerina beim 3fachen achsel einfach nur unverständlich solch eine aktion...bouzid war für mich sowieso heute ein totalausfall...grottenschlechte leistung...wenn da leute vorm spiel sagen das der ouattara unruhe in die abwehr reinbringt und doch so schlecht sei für unser team...ER WAR HEUTE MIT ABSTAND DER BESTE MANN AUFEM PLATZ....wenn hier einer unruhe reingebracht hat dann wars heut wohl eher bouzoid der uns dann noch um sich erleichtert in dem er einfach dafür das er ne gelbe karte schon hat viel zu risikoreich reingeht das darf er einfach nicht wenn er gelb hat...ok er hat eigentlich den ball gespielt aber allein schon die dummheit das er so da reingeht wird halt dann mit na gelb-roten karte bestraft....

ok nach der ersten viertelstunde war dann eigfentlich unsre beste phase bis zum platzverweis das war die einzigste phase im spiel in der wirversucht haben druck zu machen und aue wirklich mal ständig unter druck zu setzen leider haben wirs in der phase verpasst ein tor zu machen...nach dem platzverweis hat es für mich so ausgesehen das bis auf ein paar spieler keiner mehr so wirklich alles reingehauen hat...wenn ich mir da das spiel in köln anseh wo jeder gelaufen ist bis zum umfallen und alles reingehauen hat dann war das heute danach gemessen ne bankrottvorstellung in sachen einsatz und kampf....was mich aber irgendwie auch gestört hat war das wolf nicht gleich anfang der zweiten hälfte auf dreierkette umgestellt hat weil was hatten wir denn zu verlieren??? ob ich jetzt 2:0 verlier oder 1:0 ist auch egal aber gut als ich dann die "galavorstellung" in den 15 minuten eines gewissen rollmöpsjen auer gesehen hab hab ich verstanden warum wir nicht auf dreierkette uimgestellt haben..den auer hab ich den 15 minuten nich gesehen...einfahc nur schlecht,nicht fit und außer form der mann tut mir leid aber ist so momentan...und gut der werner hängt sich halt rein aber was soll er großartig machen? nur bei ihm hat wenigstens der einsatz gestimmt...ziemer ist eigentlich wenig zu beurtelen war auf verlorenem posten da vorne allein

so bleibt uns letztlich nur zu hoffen wobei da die wahrscheinlichkeit meiner meinung nach ziemlich groß dafür ist das duisburg in freiburg verliert

aber was man auch sagen muss ist halt das wir einfach ein wahnsinniges pech haben bzgl verletzungen und krankheitsbedingten ausfällen es war ja heute praktisch das letztmögliche aufgebot was wolf noch zur verfüguing hatte...schon bitter

und für mich steht nach diesem spiel eins fest wenn ouattara im nächsten spiel wieder so eine starke leistung bietet ist er für mich die nächsten spiele neben beda gesetzt

Wieso haben wir gegen Karlsruhe und Rostock nicht einfach mal angelutschte Trinkflaschen hingestellt, dann hätten die auch den Schiss!
default_icon_cool.gif

Und ich glaube sehrwohl, dass mit ner kompletten ersten Mannschaft - dazu zählen auch Demai, Schönheim und Reinert - heute mehr dringewesen wäre!

Zurück
Oben