This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gebe Dir absolut recht. In Mainz hatte er nicht umsonst den Spitznamen BRATWURSTAUER
glaub nicht dran.. duisburg schafft midnestens ein unentschieden fürchte ich..Mal schauen was am WE noch passiert. Denke, Freiburg wird Duisburg schlagen, dann sind es immer noch nur 4 Punkte. Aber wie wir mit unserem "Sturm" die Freiburger in Schach halten wollen, ist mir schleierhaft.
Mit ner Mannschaft mit 75 % Ausfall (Durchfall) kann man nicht aufsteigen - da hätte jeder Probleme!
Eben die spielen extrem gefestigt, sind um einiges weiter als wir, deswegen habe ich ja auch ghofft Rostock verliert...So werden die am So davonziehen und duisburg ist zu konstant! Die sind auf allen positionen gut besetzt.glaub nicht dran.. duisburg schafft midnestens ein unentschieden fürchte ich..
deppen, absolute deppen!! rostock und duisburg werden sich über so viel
dämlichkeit köstlich amüsieren!! hoffentlich sind aue und freiburg bald an uns
vorbei, dann ist endlich feierabend mit dem aufstiegsgelaber!!
wie soll diese kirmestruppe denn aus den letzten 10 spielen 6 oder 7 siege
einfahren?? im lebe net!! würde heinz becker sagen.
so und jetzt will ich erstmal eine woche lang nichts mehr hören u.sehen
von den versagern, und schon garnicht wolfs scheiss ausreden und seine
tollen durchhalteparolen!!
gute nacht.
Wieso lassen sich die Fans das gefallen? Wieso hauen die nicht auf den Putz verdammt!?
Man sollte der Mannschaft UND Wolf mal klarmachen, dass das nichts ist! Die denken am Ende noch alles ist in Butter.
Man sollte denen echt mal Feuer unterm Arsch machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.