This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Langsam weiß ich auch nicht mehr, was in Wolf vorgeht.. Wir liegen zurück und er nimmt den Stürmer raus und bring Obergreenhorn Werner, der wohl erst mal in der Regionalliga ein bisschen kicken üben sollte. Und dann diese unmögliche Frisur!!!
Hoffentlich kommt Reinert und Halfar bald wieder... Die könnten vielleicht noch was bewegen.
Also klar ist Bello technisch nicht der stärkste da muss man auch nix schön reden, aber was der Junge in jedem Spiel rennt un kämpft is einfach phänomenal, das rennen andere in 5 Spielen nicht. Er is auch einfach einer der die anderen mitreißt mit seiner Art und immer mit Emotionen dabei is so wie ich mir das vorstelle. Finde es besser, wenn man wie er nach einer Niederlage fluchend vom Platz geht un auch ma an den Torpfosten tritt un seinen Ärger und Frust rauslässt anstatt still und leise vom Platz zu schleichen, denn das zeigt mir das ihn die Niederlage ärgert und ihm was am Verein liegt. Er gehört einfach in diese Elf!
Ich meinte meinen Satz eher auf das Spiel bezogen. Nicht auf die Reaktion von Axel Bellinghausen vor der Kurve. Sondern einfach, wie die SPieler auf dem Platz agieren...naja, den leuten den kampfgeist absprechen, nur weil sie sich nicht vor der kurve aufführen wien hb-männchen möchte ich nicht, mattes, aber im grunde haste schon recht: es fehlt das letzte fünkchen in der mannschaft.
das gefühl heute erinnerte mich stark ein ein erstligaauswärtsspiel im abstiegskampf der letzten saisons.... hinfahren, mit ner niederlage rechnen, nach ein paar minuten der resignation ins auge sehen und gegen sie kämpfen...um dann doch zu verlieren...... und das in aue. schon traurig.
und woche für woche regt es mich mehr auf, dass vorne einfach nichts reingeht. ich weiß nicht was es ist, unvermögen der stürmer, pech, keine ahnung. es ist nur einfach deprimierend. so schlecht ist die mannschaft nicht, klar, es ist kein top fussball, aber um vorne mitzuspielen in liga zwo würde es reichen... wenn mehr tore fielen.
Ich finde das Spiel heute wieder bezeichnend für die Qualität der Mannschaft. Sicherlich werden im Anschluss wieder einige über mein Kommentar herziehen aber das ist mir egal. Wir müssen der Wahrheit mal ins Auge sehen und erkennen das der FCK in der momentanen Verfassung nichts im Aufstiegskampf verloren hat. Die Mannschaft ist Qualitativ einfach zu schlecht. Es ist selten Herz und Leidenschaft in der Truppe. Um meine Aussage zu begründen möchte ich folgendes Beispiel nennen. Der FCK spielt zu Hause gegen Hansa Rostock. Kurz nach der Halbzeit fällt der Ausgleich. Vor zehn Jahren hätte der FCK alles daran gesetzt den Sieg noch zu erzwingen. Die Mannschaft wäre damals als Sieger vom Platz gegangen. In dem Spiel war allerdings kein wille zu erkennen. Die Mannschaft war mit dem Unentschieden zufrieden. Das gleiche gilt auch für das Spiel gegen Karlsruhe. Die Mannschaft erzielt den Ausgleich und der Gegner ist in Unterzahl. Kein Aufbäumen war zu erkennen. Die Mannschaft ist einfach hilflos. Die Stürmer stehen vorne rum und es ist keine Bewegung im Spiel. Hierzu muss ich auch ein stückweit Wolle kritisieren. Ich frage mich manchmal was der trainieren lässt. Es sind keine Fortschritte im Spiel erkennbar. Zudem ist es für mich unverständlich das er in Aue oder aber auch zu Hause fast immer nur mit einer echten Spitze spielen lässt. Der FCK muss solche Spiele wie heute gewinnen um noch eine Chance zu haben aufzusteigen. An diesem Wochenende wäre die Chance wohl wieder sehr groß gewesen ganz oben ran zu kommen. Duisburg hat in Freiburg noch nicht gewonnen! Ich habe bei Wolle manchmal das Gefühl das er gar nicht aufsteigen möchte. Sein Verhalten und auch seine Kommentare sind für mich oft unverständlich... Na ja, einige von euch werden wohl denken das es an meinem fehlenden Sachverstand liegen wird aber da kann ich euch nur sagen das ich nicht der einzige bin der so denkt. Wolf ist nicht mehr unumstritten!!
Ich glaube nicht das die nächsten Spiele mehr Erfolg bringen werden. Gegen 60zig zu Hause wird es nicht einfach. Danach kommt Freiburg und zu Hause Duisburg. Da werden wohl nicht sehr viel Punkte für uns heraus springen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich irren würde aber große Hoffnung habe ich keine. So weh es auch tut, ich glaube der Zug 1.Liga ist nun endgültig abgefahren!!!
Ich möchte hier den FCK nicht in den Dreck ziehen bzw über ihn herziehen aber ich glaube ich sehe die Situation ziemlich nüchtern. Ich bin wirklich ein großer Anhänger des Vereins und das schon seit nun mehr 17 Jahren aber ich glaube es läuft einiges schief im Verein. Es müsste einiges umstrukturiert werden. Irgendwie gibt es seit Jahren (die letzten 5-6 Jahre vielleicht) keinen Mann mehr im Vorstand mit echtem Fussballverstand. Es sind nur BWLer am Werkeln die den Verein zu tode sparen. Es wäre nun mal wieder an der Zeit mehr zu investieren um den Verein wieder in die Erfolsspur zurück zu führen!!!
Absolute Zustimmung!
Es tut gut zu sehen, dass es auch welche gibt, die nicht durch die rosarote Brille schauen. Ich habe von WW langsam die Schnauze voll. Meiner Meinung nach ist WW am Ende und kann nichts mehr erreichen. Noch dazu scheint er irgendwie in einer Traumwelt zu leben fernab von der Realität. Ich kann leider garnichts von objektiver Betrachtung und Selbstkritik erkennen, stattdessen kommt er mir irgendwie wie ein beleidigtes Kind vor, was bei Kritik anfängt rumzujammern. Ich weiß ja nicht, was er so zur Mannschaft sagt, aber er scheint nicht in der Lage zu sein denen mal klarzumachen worum es geht. Die ganzen dummen Sprüche von wegen erst am Ende zählt es demotivieren die Mannschaft und nehmen ihr den Wind aus den Segeln, da muss man kein Psychologe sein, um das zu sehen. Vielleicht will er auch den Druck von der Mannschaft nehmen, aber Tatsache ist, dass man nichts erreicht, wenn man immer alles schönredet. Ich bin echt enttäuscht von Wolf und seiner immer gleichen Aufstellung. Er scheint irgendwie nichts zu lernen.
Von den Fans müsste beim nächsten Heimspiel ein klares Zeichen kommen an Wolf und das Team, dass so ein Verhalten (mangelnder Siegeswille) nicht hingenommen wird. Ich wäre für ein klares Zeichen. So gehts nicht!
Und wenn man bedenkt, dass das beste Spiel direkt am 2.Spieltag beim KSC war und es danach fast nur noch abwärts ging frag ich mich echt, was die im Training machen.
Was ein Trainerwechsel bewirken kann, sieht man doch beim HSV!
Guck dir Braunschweig und deren Trainerwechsel an...die stehen immer noch hinten....man hat vor einiger Zeit mal untersucht was Trainerwechsel wirklich bringen...dabei kam raus, dass die meisten Trainerwechsel nichts bringen...was du schreibst ist leider schlicht ein Märchen, bei dem du dir ein positives Beispiel rausgesucht hast. Objektiv ist das nicht...gib das mal bei google ein, dann findest du vermutlich Artikel zu der Untersuchung die ich meine.
Glück Auf und Guten Morgen, nach dem ich den Gestrigen Sieg etwas gefeiert habe möchte ich mich noch mal kurz Melden.
Jungs last den Kopf nicht hängen noch ist alles Möglich und der Aufstieg wird erst am 34. Spieltag entschieden. Auch Rostock und der MSV lassen noch Punkte liegen. Und das Ist die Chance für Euch.
Ich wünsche Euch und der Mannschaft noch viel Erfolg in der Saison.
Mal schauen ob Ihr es schafft oder ob wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.
Glück Auf von der Wismut Aue Sektion NRW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.