Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: Aue - ROTE TEUFEL

[quote=Cuba;563315Ich bleibe dabei, er hat in der BuLi nichts gebracht und in der 2. Liga auch nicht viel.

Wie gesagt das Einzige was ich ihm zugute halte ist, dass er sich mitm Verein identifiziert und kämpft. Das wars leider.

alles klar
default_biggrin.png
:D

Wenn du alles im Blick hast brauch ja niemand mehr seine Meinung zu äußern...

Wie "gut" war Bellinghausen denn vor den "letzten Wochen"???

auf sowas zu antworten is mir zu mühselig..reicht schon wenn wir so einen "vollprofi" wie crow hier haben...

Also klar ist Bello technisch nicht der stärkste da muss man auch nix schön reden, aber was der Junge in jedem Spiel rennt un kämpft is einfach phänomenal, das rennen andere in 5 Spielen nicht. Er is auch einfach einer der die anderen mitreißt mit seiner Art und immer mit Emotionen dabei is so wie ich mir das vorstelle. Finde es besser, wenn man wie er nach einer Niederlage fluchend vom Platz geht un auch ma an den Torpfosten tritt un seinen Ärger und Frust rauslässt anstatt still und leise vom Platz zu schleichen, denn das zeigt mir das ihn die Niederlage ärgert und ihm was am Verein liegt. Er gehört einfach in diese Elf!

Langsam weiß ich auch nicht mehr, was in Wolf vorgeht.. Wir liegen zurück und er nimmt den Stürmer raus und bring Obergreenhorn Werner, der wohl erst mal in der Regionalliga ein bisschen kicken üben sollte. Und dann diese unmögliche Frisur!!!

Hoffentlich kommt Reinert und Halfar bald wieder... Die könnten vielleicht noch was bewegen.

Du hast vollkommen recht,wie bescheuert muss Wolf nur sein.Dabei hatten wir doch Bombenstürmer,wie Ronaldinho,Drogba und Makay auf der Bank.

Wenn man nur zu 10. spielt,kann man eben nicht einfach 45 Minuten vor Schluss weitere Defensive rausnehmen und dafür Sturmkräfte bringen,denn wenn man 5 Minuten später 2 weitere Dinge fängt,ist alles vorbei,so aber hat man weiter die Chance ohne Selbstmord zu begehen,ein eigenes Tor zu erzielen. Sollte es nicht gelingen,wechselt man 10 Minuten vor Schluss,sozusagen als letzte Patrone,eben Abwehr gg Stürmer.

Mal ganz abgeesehen davon,dass heute ein auer leider gezeigt hat,dass er momentan komplett unter seinem Neveau spielt,und außer Ablegen nichts kann im Moment. Werner ist auch noch nicht soweit,wie er heute gezeigt hat. Ist oft ausgerutscht,verlohr oft den Ball und agierte insgesammt zu unkonzentriert.

Und genau aus diesem Grund,hat ihn Wolle bis heute eben nicht gebracht.Das sollten sich mal einige vermeintliche Experten überlegen,zumal solche,die entweder die Spiele nur via Ticker verfolgen oder über Wolles Nomienierungen hier hetzen,ohne 1 mal ein Training gesehen zu haben und den aktuellen Zustand eiines Spielers so überhaupt nicht kennen.

Und das hat Wolf ganz richtig so gemacht. Wer das nicht begreift und meint ,mann soll schon zu Beginn in 3-3 -4 spielen,sollte sich mal ein Buch über Fussballtaktik unters Kopfkissen legen.

Wenn ich so nen Mist,wie von Crow hier lese,krieg ich Brechreiz.Das du hier nicht besonders für voll genommen wirst,wird dir zwar sicher nicht entgangen sein,aber anscheinend macht es dir einfach zu viel Spaß,unseren Trainer,unsere Spieler und damit unseren Verein in den Dreck zu ziehen,als dass du dich mal bischen zurück nimmst.

Also klar ist Bello technisch nicht der stärkste da muss man auch nix schön reden, aber was der Junge in jedem Spiel rennt un kämpft is einfach phänomenal, das rennen andere in 5 Spielen nicht. Er is auch einfach einer der die anderen mitreißt mit seiner Art und immer mit Emotionen dabei is so wie ich mir das vorstelle. Finde es besser, wenn man wie er nach einer Niederlage fluchend vom Platz geht un auch ma an den Torpfosten tritt un seinen Ärger und Frust rauslässt anstatt still und leise vom Platz zu schleichen, denn das zeigt mir das ihn die Niederlage ärgert und ihm was am Verein liegt. Er gehört einfach in diese Elf!

Ich war heute ja live dabei,war schon bemerkenswert,wie Bello und Macho (ua. ne Bande zertreten .weil er so aufgebracht war )dann nach dem Spiel abgingen. Das sind Spieler,wo der Grund ist,dass ich FCK Fan geworden bin. 100%ige Identifikation,zerreissen sich im Spiel,und dann nach Abpfiff ,nicht wie manch andere,fröhlich über den Platz spazieren.

merci @viktor.. wenn man solche beiträge liest gehts einem geich wieder besser.. und das mein ich ernsthaft,ohne ironie..

Ich finde das Spiel heute wieder bezeichnend für die Qualität der Mannschaft. Sicherlich werden im Anschluss wieder einige über mein Kommentar herziehen aber das ist mir egal. Wir müssen der Wahrheit mal ins Auge sehen und erkennen das der FCK in der momentanen Verfassung nichts im Aufstiegskampf verloren hat. Die Mannschaft ist Qualitativ einfach zu schlecht. Es ist selten Herz und Leidenschaft in der Truppe. Um meine Aussage zu begründen möchte ich folgendes Beispiel nennen. Der FCK spielt zu Hause gegen Hansa Rostock. Kurz nach der Halbzeit fällt der Ausgleich. Vor zehn Jahren hätte der FCK alles daran gesetzt den Sieg noch zu erzwingen. Die Mannschaft wäre damals als Sieger vom Platz gegangen. In dem Spiel war allerdings kein wille zu erkennen. Die Mannschaft war mit dem Unentschieden zufrieden. Das gleiche gilt auch für das Spiel gegen Karlsruhe. Die Mannschaft erzielt den Ausgleich und der Gegner ist in Unterzahl. Kein Aufbäumen war zu erkennen. Die Mannschaft ist einfach hilflos. Die Stürmer stehen vorne rum und es ist keine Bewegung im Spiel. Hierzu muss ich auch ein stückweit Wolle kritisieren. Ich frage mich manchmal was der trainieren lässt. Es sind keine Fortschritte im Spiel erkennbar. Zudem ist es für mich unverständlich das er in Aue oder aber auch zu Hause fast immer nur mit einer echten Spitze spielen lässt. Der FCK muss solche Spiele wie heute gewinnen um noch eine Chance zu haben aufzusteigen. An diesem Wochenende wäre die Chance wohl wieder sehr groß gewesen ganz oben ran zu kommen. Duisburg hat in Freiburg noch nicht gewonnen! Ich habe bei Wolle manchmal das Gefühl das er gar nicht aufsteigen möchte. Sein Verhalten und auch seine Kommentare sind für mich oft unverständlich... Na ja, einige von euch werden wohl denken das es an meinem fehlenden Sachverstand liegen wird aber da kann ich euch nur sagen das ich nicht der einzige bin der so denkt. Wolf ist nicht mehr unumstritten!!

Ich glaube nicht das die nächsten Spiele mehr Erfolg bringen werden. Gegen 60zig zu Hause wird es nicht einfach. Danach kommt Freiburg und zu Hause Duisburg. Da werden wohl nicht sehr viel Punkte für uns heraus springen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich irren würde aber große Hoffnung habe ich keine. So weh es auch tut, ich glaube der Zug 1.Liga ist nun endgültig abgefahren!!!

Ich möchte hier den FCK nicht in den Dreck ziehen bzw über ihn herziehen aber ich glaube ich sehe die Situation ziemlich nüchtern. Ich bin wirklich ein großer Anhänger des Vereins und das schon seit nun mehr 17 Jahren aber ich glaube es läuft einiges schief im Verein. Es müsste einiges umstrukturiert werden. Irgendwie gibt es seit Jahren (die letzten 5-6 Jahre vielleicht) keinen Mann mehr im Vorstand mit echtem Fussballverstand. Es sind nur BWLer am Werkeln die den Verein zu tode sparen. Es wäre nun mal wieder an der Zeit mehr zu investieren um den Verein wieder in die Erfolsspur zurück zu führen!!!

So, wieder zu Hause, wieder ein Ground mehr, leider verloren.

Ich wollte unbedingt nach Aue mit dem Hintergrund nicht ohne Punkte nach Hause zu müssen.

Jetzt ist es doch so gekommen
default_wallbash.gif

Was soll man da sagen? Die gelb-rote für Bouzid war unnötig.

Danke TuK-Kugelfang für's Vermitteln, danke Evo für's mitnehmen
default_icon_cool.gif

Um nochmal zum Spiel zu kommen:

Ich denke, daß es das war mit dem Aufstieg. Einer der letzten Optimisten sagt "leise scheiße".

War immer in dem Glauben, daß der FCK das packen könnte. Jetzt habe ich den Eindruck, daß wir uns mit dieser Niederlage zur Lachnummer gemacht haben.

Solch eine schlechte Chancenverwertung. Wir hatten nicht eine richtige Chance. Und das gegen die schlechteste Abwehr der Liga!

Gut, Aue ist sehr heimstark. Aue kann kämpfen.

Eben alles das, was man als Fußballspieler können sollte hat dem FCK heute gefehlt.

Bezeichnend dafür fand ich die Situation nach dem Spiel, als die Spieler zum Abklatschen in die Gästekurve kamen. Irgendjemand sagte irgendwas zu Axel Bellinghausen. Ich kann nur vermuten, daß es sowas war wie: "Mensch, schon wieder so eine Scheiße"

Axel ist direkt ausgeflippt und hat sich selbst geärgert, daß es mal wieder nicht hingehauen hat.

Derzeit ist de Bello der einzige der Kampfgeist beim FCK zeigt. Jürgen Macho folgt ihm gleich in Sachen Kampfgeist.

Bei den anderen bin ich recht skeptisch. Schade
default_sad.png

naja, den leuten den kampfgeist absprechen, nur weil sie sich nicht vor der kurve aufführen wien hb-männchen möchte ich nicht, mattes, aber im grunde haste schon recht: es fehlt das letzte fünkchen in der mannschaft.

das gefühl heute erinnerte mich stark ein ein erstligaauswärtsspiel im abstiegskampf der letzten saisons.... hinfahren, mit ner niederlage rechnen, nach ein paar minuten der resignation ins auge sehen und gegen sie kämpfen...um dann doch zu verlieren...... und das in aue. schon traurig.

und woche für woche regt es mich mehr auf, dass vorne einfach nichts reingeht. ich weiß nicht was es ist, unvermögen der stürmer, pech, keine ahnung. es ist nur einfach deprimierend. so schlecht ist die mannschaft nicht, klar, es ist kein top fussball, aber um vorne mitzuspielen in liga zwo würde es reichen... wenn mehr tore fielen.

zum abschluss mein satz des tages: benny auer verliert gegen seine kleine schwester im fangen spielen.

naja, den leuten den kampfgeist absprechen, nur weil sie sich nicht vor der kurve aufführen wien hb-männchen möchte ich nicht, mattes, aber im grunde haste schon recht: es fehlt das letzte fünkchen in der mannschaft.
Ich meinte meinen Satz eher auf das Spiel bezogen. Nicht auf die Reaktion von Axel Bellinghausen vor der Kurve. Sondern einfach, wie die SPieler auf dem Platz agieren...

das gefühl heute erinnerte mich stark ein ein erstligaauswärtsspiel im abstiegskampf der letzten saisons.... hinfahren, mit ner niederlage rechnen, nach ein paar minuten der resignation ins auge sehen und gegen sie kämpfen...um dann doch zu verlieren...... und das in aue. schon traurig.

und woche für woche regt es mich mehr auf, dass vorne einfach nichts reingeht. ich weiß nicht was es ist, unvermögen der stürmer, pech, keine ahnung. es ist nur einfach deprimierend. so schlecht ist die mannschaft nicht, klar, es ist kein top fussball, aber um vorne mitzuspielen in liga zwo würde es reichen... wenn mehr tore fielen.

Ansonsten kann ich nichts mehr hinzufügen
default_wink.png

Ich finde das Spiel heute wieder bezeichnend für die Qualität der Mannschaft. Sicherlich werden im Anschluss wieder einige über mein Kommentar herziehen aber das ist mir egal. Wir müssen der Wahrheit mal ins Auge sehen und erkennen das der FCK in der momentanen Verfassung nichts im Aufstiegskampf verloren hat. Die Mannschaft ist Qualitativ einfach zu schlecht. Es ist selten Herz und Leidenschaft in der Truppe. Um meine Aussage zu begründen möchte ich folgendes Beispiel nennen. Der FCK spielt zu Hause gegen Hansa Rostock. Kurz nach der Halbzeit fällt der Ausgleich. Vor zehn Jahren hätte der FCK alles daran gesetzt den Sieg noch zu erzwingen. Die Mannschaft wäre damals als Sieger vom Platz gegangen. In dem Spiel war allerdings kein wille zu erkennen. Die Mannschaft war mit dem Unentschieden zufrieden. Das gleiche gilt auch für das Spiel gegen Karlsruhe. Die Mannschaft erzielt den Ausgleich und der Gegner ist in Unterzahl. Kein Aufbäumen war zu erkennen. Die Mannschaft ist einfach hilflos. Die Stürmer stehen vorne rum und es ist keine Bewegung im Spiel. Hierzu muss ich auch ein stückweit Wolle kritisieren. Ich frage mich manchmal was der trainieren lässt. Es sind keine Fortschritte im Spiel erkennbar. Zudem ist es für mich unverständlich das er in Aue oder aber auch zu Hause fast immer nur mit einer echten Spitze spielen lässt. Der FCK muss solche Spiele wie heute gewinnen um noch eine Chance zu haben aufzusteigen. An diesem Wochenende wäre die Chance wohl wieder sehr groß gewesen ganz oben ran zu kommen. Duisburg hat in Freiburg noch nicht gewonnen! Ich habe bei Wolle manchmal das Gefühl das er gar nicht aufsteigen möchte. Sein Verhalten und auch seine Kommentare sind für mich oft unverständlich... Na ja, einige von euch werden wohl denken das es an meinem fehlenden Sachverstand liegen wird aber da kann ich euch nur sagen das ich nicht der einzige bin der so denkt. Wolf ist nicht mehr unumstritten!!

Ich glaube nicht das die nächsten Spiele mehr Erfolg bringen werden. Gegen 60zig zu Hause wird es nicht einfach. Danach kommt Freiburg und zu Hause Duisburg. Da werden wohl nicht sehr viel Punkte für uns heraus springen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich irren würde aber große Hoffnung habe ich keine. So weh es auch tut, ich glaube der Zug 1.Liga ist nun endgültig abgefahren!!!

Ich möchte hier den FCK nicht in den Dreck ziehen bzw über ihn herziehen aber ich glaube ich sehe die Situation ziemlich nüchtern. Ich bin wirklich ein großer Anhänger des Vereins und das schon seit nun mehr 17 Jahren aber ich glaube es läuft einiges schief im Verein. Es müsste einiges umstrukturiert werden. Irgendwie gibt es seit Jahren (die letzten 5-6 Jahre vielleicht) keinen Mann mehr im Vorstand mit echtem Fussballverstand. Es sind nur BWLer am Werkeln die den Verein zu tode sparen. Es wäre nun mal wieder an der Zeit mehr zu investieren um den Verein wieder in die Erfolsspur zurück zu führen!!!

Absolute Zustimmung!

Es tut gut zu sehen, dass es auch welche gibt, die nicht durch die rosarote Brille schauen. Ich habe von WW langsam die Schnauze voll. Meiner Meinung nach ist WW am Ende und kann nichts mehr erreichen. Noch dazu scheint er irgendwie in einer Traumwelt zu leben fernab von der Realität. Ich kann leider garnichts von objektiver Betrachtung und Selbstkritik erkennen, stattdessen kommt er mir irgendwie wie ein beleidigtes Kind vor, was bei Kritik anfängt rumzujammern. Ich weiß ja nicht, was er so zur Mannschaft sagt, aber er scheint nicht in der Lage zu sein denen mal klarzumachen worum es geht. Die ganzen dummen Sprüche von wegen erst am Ende zählt es demotivieren die Mannschaft und nehmen ihr den Wind aus den Segeln, da muss man kein Psychologe sein, um das zu sehen. Vielleicht will er auch den Druck von der Mannschaft nehmen, aber Tatsache ist, dass man nichts erreicht, wenn man immer alles schönredet. Ich bin echt enttäuscht von Wolf und seiner immer gleichen Aufstellung. Er scheint irgendwie nichts zu lernen.

Von den Fans müsste beim nächsten Heimspiel ein klares Zeichen kommen an Wolf und das Team, dass so ein Verhalten (mangelnder Siegeswille) nicht hingenommen wird. Ich wäre für ein klares Zeichen. So gehts nicht!

Und wenn man bedenkt, dass das beste Spiel direkt am 2.Spieltag beim KSC war und es danach fast nur noch abwärts ging frag ich mich echt, was die im Training machen.

das is das erste mal, dass de was halbwegs richtiges in ner angemessenen weise sagst, drum stimm ich dir bei deinem letzten post in teilen zu, mr. crow.
default_wink.png

ich sehs zwar nicht so drastisch ("wolf muss weg") aber deine kritikpunkte an ihm kann ich schon nachvollziehen.

die selbstkritik bei wolf auch nach außen hin, und vor allem auch mal ein hartes wort, fehlen mir auch.

ich mag dieses "schönredner" "schlechtredner" gemachs nicht, wolf macht weder das eine noch das andere, aber in seiner art klingt alles wie weichgespühlt, ohne aussagekraft, ohne mut und ohne mumm... ein bisschen so wie die mannschaft auch spielt.

ähm ein klares zeichen.. jut, mache mer ne schöne blocksperre.. oder pfeifen die spieler aus..und wolf raus rufe.. oder stehn mim rücken rücken zum spielfeld.. bis zur 19:00 minute. , singen nix , usw..

das zeigt dann der mannschaft was wir von ihr und ihrer einstellung halten, die spieler merken des dann,und geben sofort 101% mehr leistung, die ganzen restlichen spiele..
default_icon_rolleyes.gif
*die ironie kannste behalten*

Danke Mika, ich hab schon lang keine Lust mehr, auf diesen Rotz zu antworten, aber du machst es! Ist ernst gemeint! stehe voll hinter dir!

PS: Warum spielt Bello eigentlcih nie von Anfang an, hahahhahahah?
default_icon_smile.gif

Einfach zu wennig wenn man gewinnen will. Der Platzverweis war zwar unberechtigt aber sicherlich nicht der Grund für die Niederlage. Das Spiel war eigentlich nach 11 Minuten schon vorentschieden. Wenn du mit 4 Abwehrspielern und davor nochmals 4 defensivstarke Mittelfeldspieler hast kann es eigentlich in der Anfangsphase nur drum gehen so lange wie möglich das 0 zu 0 zu halten um dann selbst zuschlagen zu können. Dies ist total in die Hose gegangen. Unser Problem lag eindeutig wieder ind er Offensive. Es kam zu wenig nach vorne, da muss mehr kommen bei so einem wichtigen Spiel. Vieleicht hätte man mit 2 Stürmern anfangen sollen. Falls eienr nicht durchspielen gekönnt hätte , hätte man imme rnoch umstellen können oder gleich auf 2 Stürmer umstellen anstand Ziemer gegen Werner auszuauschen, aber am Ende ist man immer schlauer.. Naja nun müssen wir wieder einmal auf die Mithilfe der Freiburger hoffen, aber vieleicht währe ein Rücklchlag agr nicht mal so schlecht, denn sonstd roht die Gefahr das wieder alles schön geredet wird. Wobei das nicht nötig ist denn es dürfte fast jeder egsehen haben das Haching eidneutig schwächer war an dme Tag als andere Teams.

Unschön fand Ich den Kommentar nach dem Spiel von Wolfgang Wolf im DSF. Tut mir Leid aber so etwas gehört sich nicht zumal er selbst zugegeben hat nicht gesehen zu haben ob es wirklich ein Faul war. Wie wir alle wissen war es keines. Mir kam es vor wie wenn man einen Schuldigen für die Niederlage sucht und da kam der Platzverweis von Bouzid gerade richtig.

Aber Leute den Kopf nicht hängen lassen es kommen auch wieder bessere Zeiten auch wenn Ich glaube das bei Nichtaufstieg wir uns erst einmal ein paar Jahre in der 2 Liga festsitzen, aber da müssen wir alle durch.

War wieder so en Spiel, wo vom Hajnal wenig kam und dann hapert es natürlich in der Offensive.Die Stürmer sehen dann auch ziemlich alt aus und hängen in der Luft. Freue mich jetzt schon wieder , wenn Hajnal wieder Unterstützung von einem fitten Reinert und einem Halfar bekommt.

Dann sind wir hoffentlich wieder ein wenig kreativer im Offensivspiel und nicht mehr so leicht auszurechnen.

Im Moment ist es doch so, das jede Mannschaft sich um den Hajnal kümmert und wir dann im Mittelfeld ohne jegliche Ideen uns vorne immer wieder festrennen. Also, ich hoffe auf verletzungsfreie Zeiten und mehr Ideen und Unterstützung für die Stürmer aus dem Mittelfeld. Wenn das gelingt, schaffen wirs. Da bin ich mir sicher!

Zitat:

Zitat von Davidson Beitrag anzeigen

Absolute Zustimmung!
Es tut gut zu sehen, dass es auch welche gibt, die nicht durch die rosarote Brille schauen. Ich habe von WW langsam die Schnauze voll. Meiner Meinung nach ist WW am Ende und kann nichts mehr erreichen. Noch dazu scheint er irgendwie in einer Traumwelt zu leben fernab von der Realität. Ich kann leider garnichts von objektiver Betrachtung und Selbstkritik erkennen, stattdessen kommt er mir irgendwie wie ein beleidigtes Kind vor, was bei Kritik anfängt rumzujammern. Ich weiß ja nicht, was er so zur Mannschaft sagt, aber er scheint nicht in der Lage zu sein denen mal klarzumachen worum es geht. Die ganzen dummen Sprüche von wegen erst am Ende zählt es demotivieren die Mannschaft und nehmen ihr den Wind aus den Segeln, da muss man kein Psychologe sein, um das zu sehen. Vielleicht will er auch den Druck von der Mannschaft nehmen, aber Tatsache ist, dass man nichts erreicht, wenn man immer alles schönredet. Ich bin echt enttäuscht von Wolf und seiner immer gleichen Aufstellung. Er scheint irgendwie nichts zu lernen.

Von den Fans müsste beim nächsten Heimspiel ein klares Zeichen kommen an Wolf und das Team, dass so ein Verhalten (mangelnder Siegeswille) nicht hingenommen wird. Ich wäre für ein klares Zeichen. So gehts nicht!

Und wenn man bedenkt, dass das beste Spiel direkt am 2.Spieltag beim KSC war und es danach fast nur noch abwärts ging frag ich mich echt, was die im Training machen.

Diesen Kommentaren kann ich absolut nur beipflichten!

Hab schon vor Anfang der Rückrunde gesagt, dass ich bei WW das Gefühl habe, dass er aus den Spielern nichts mehr "herauskitzeln" kann.

Und werde von Spiel zu Spiel bestärkt.

Wenn man zur Halbzeit gegen Haching 4:0 führt und dann 3 Gänge zurückschaltet, kommt das bestimmt nicht von der Mannschaft.

Was ein Trainerwechsel bewirken kann, sieht man doch beim HSV!

Wie wärs mit Doll?

Aufsteigen werden wir mit WW und seinem Angsthasenfußball mit Sicherheit net. Dann könnte der Verein jetzt auch volles Riskiko gehen, denn absteigen werden wir auch nicht mehr. Und für nächstes Jahr in der zweiten sehe ich auch relativ schwarz, denn unsere sogenannten "Leistungsträger" werden den Verein bei Abstieg ja auch verlassen.

Wenn man nur mit 1 Stürmer spielt kann man sich nur wenig chancen rausspielen. Wenn ich aufsteigen will spiele ich mit 2 stürmern und greife an! Dieser 1 man sturm hat uns auswärts schon viele remis gebracht,aber mit remis kommt man bei der 3 punkte regel mehr nach unten als nach oben

Was ein Trainerwechsel bewirken kann, sieht man doch beim HSV!

Guck dir Braunschweig und deren Trainerwechsel an...die stehen immer noch hinten....man hat vor einiger Zeit mal untersucht was Trainerwechsel wirklich bringen...dabei kam raus, dass die meisten Trainerwechsel nichts bringen...was du schreibst ist leider schlicht ein Märchen, bei dem du dir ein positives Beispiel rausgesucht hast. Objektiv ist das nicht...gib das mal bei google ein, dann findest du vermutlich Artikel zu der Untersuchung die ich meine.

Wie wäre es mit Doll?

Yup,der hat bestimmt nix anderes vor als einen kranken Patienten wie den FCK wieder zurück in`s Oberhaus zu führen,keine Kohle,im Aufstiegsrennen klappt es auch nicht so richtig...jo,das stellt er sich vor.

Wenn wir aufsteigen sollten wäre es ein Riesending,aber im Moment fehlt mir der Glaube,aber was soll's?

Nächstes Jahr lieber wieder vorne in Liga 2, als in Liga 1 chancenlos.

Ja ja,Hajnal weg,Bouzid weg,Beda weg,Flo weg.....alle weg,aber ihr werdet sehen das WW es wieder schafft eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

Wenn es nicht klappt,klappt es nicht,geht die Welt davon unter?

Glück Auf und Guten Morgen, nach dem ich den Gestrigen Sieg etwas gefeiert habe möchte ich mich noch mal kurz Melden.

Jungs last den Kopf nicht hängen noch ist alles Möglich und der Aufstieg wird erst am 34. Spieltag entschieden. Auch Rostock und der MSV lassen noch Punkte liegen. Und das Ist die Chance für Euch.

Ich wünsche Euch und der Mannschaft noch viel Erfolg in der Saison.

Mal schauen ob Ihr es schafft oder ob wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Glück Auf von der Wismut Aue Sektion NRW

Guck dir Braunschweig und deren Trainerwechsel an...die stehen immer noch hinten....man hat vor einiger Zeit mal untersucht was Trainerwechsel wirklich bringen...dabei kam raus, dass die meisten Trainerwechsel nichts bringen...was du schreibst ist leider schlicht ein Märchen, bei dem du dir ein positives Beispiel rausgesucht hast. Objektiv ist das nicht...gib das mal bei google ein, dann findest du vermutlich Artikel zu der Untersuchung die ich meine.

Klar, aber wenn man nichts riskiert, kann man auch nicht gewinnen.

Obs mit der allwöchentlichen Aufstellung ist oder vielleicht jetzt noch dem Mut, den Trainer zu wechseln.

Natürlich ist das keine Garantie, sonst würde sich das Trainerkarussel noch viel schneller drehen, aber es gibt auch sehr viele Beispiele, wo so ein Wechsel Wunder bewirkt hat.

Beispiel Nürnberg...

Die waren zum Zeitpunkt des Trainerwechsels letztes Saison noch hinter uns. Und jetzt schau Dir an, wo sie stehen...

Hamburg...als Doll als Retter kam, waren sie so gut wie ziemlich aussichtslos abgestiegen. Gut, am Schluss hat Doll jetzt den HSV auch nicht mehr erreicht.

Aber der Vorstand hatte nun erneut ein gutes Händchen.

Jörg Berger- nicht unbedingt ein Trainer, um oben mit zu spielen, aber wieviele Teams hat er schon vor dem Abstieg bewahrt.

Es gibt also auch genug Beispiele, wo es geklappt hat.

Wie beim Roulett... Rot oder Schwarz. Die Mitte gibts net.

Bin selbst in einer beruflichen Position, wo es nur um Zahlen geht. Erreiche ich sie nicht, bin ich weg vom Fenster. Wenn mir da irgendwann der Druck zu groß ist, ich meine Mitarbeiter nicht mehr im Griff hab, muss ich es halt einsehen und die Biege machen.

So ist das Geschäft. Überall gleich, ob im Fußball oder der Wirtschaft...

Wenn man bedenkt, dass man gestern zwei (vermeintliche) Aufstiegskandidaten gesehen haben will, dann sollte man nie wieder behaupten, die zweite Liga sei stark...

Jetzt mal ganz ehrlich, schiebt mich wieder in die Rubrik der Schwarzmaler, ist mir Wayne, aber was soll man mit solchen Leistungen oben?

Ich mein klar, jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag, aber ernsthaft, wir haben eine solche Leistung nicht 1-2 mal bisher in dieser Saison gesehen, sondern mind. 5-6 mal und da sollte man einfach mal Fragen:

Was will man mit sowas da oben?

Die Tasmania um einen zweifelhaften Rekord erleichtern?

Mal die Noten:

Macho - Gute Leistung, beim Tor machtlos Note: 2-

Kotysch - Leistung kam bei weitem nicht an das U'haching-Spiel ran, muss man aber bei einem so jungen Mann einkalkulieren, hätte einmal gefährlich Flanken können, schießt stattdessen fast von der Grundlinie Note: 4+

Bouzid - Eigentlich gute Leistung, spielt bei der Ampelkarte den Ball, trotzdem dumm da so hinzugehen Note: 4

Ouattara - der Fels in der Brandung gestern, ein Tor fehlt zur 1 Note:2+

Vignal - mit Abstand schlechtestes Spiel von ihm bei uns, vorher hat er wenigstens immer nach Vorne geackert, gestern viel er nur durch Fehler auf, für mich ein wichtiger Faktor, dass gestern nicht allzuviel nach vorne bei uns ging Note: 5-

Meissner - Blieb ebenfalls gestern nach vorne blass, stand aber defensiv ganz ordentlich, das gelbe vom Ei wars jedenfalls nicht, dass weis er aber auch sicher selbst Note: 4+

Bohl - Ganz ordentlich nach vorne gespielt, nach hinten allerdings auch die ein oder andere Unsicherheit, trotzdem insgesamt stärker einzuschätzen als Meissner gestern Note: 3-

Müller - Das er defensiv die ein oder andere Schwäche hat ist mittlerweile weithin bekannt, das gleicht er oft durch offensive Sturmläufe aus, aber war er gestern überhaupt auf dem Platz? War die Grippe doch noch nicht ganz ausgestanden? Note: 5-

Bellinghausen - In der ersten Hälfte noch ganz solide, aber in Hälfte 2 hab ich gesehen, warum ich froh bin, dass wir Vignal als LV haben, ich glaube (ein sicherer) Vignal hinten dran hilft ihm ungemein. Note: 4

Hajnal - Ja, mittlerweile nach 7 Rückrundenspielen hab ich mich ja an den neuen Hajnal gewöhnt, auch wenn ich dem alten immer noch hinterhertrauere. Sehen wir den nochmal im Lautern-Trikot? Ich fürchte eher nicht. Aber ein Tor oder zumindest mal wieder ein Assist könnte ihn auch ganz schnell wieder beflügeln, so bleibts bei Note: 4+

Ziemer - Ziemlich undankbare Aufgabe für ihn gestern, aber die wenigen Male, die ich ihn am Ball gesehen habe, kam auch nicht viel bei rum. Note: 4-/5+

Simpson - Hat das Spiel mit einigen Aktionen nochmal beflügelt, aber er ist einfach zu egoistisch, richtig gefährlich wäre er, wenn er mal die Mitspieler sehen würde, ist noch jung und will vielleicht auch zu viel auf einmal beweisen, wenn er mal die Chance bekommt. Note: 3-

Auer - Konnte nichtmal viel ändern, er ist einfach im Moment noch zu sehr abhängig von den Anspielen seiner Mitspieler. Keine Bewertung möglich

Werner - Hat Potential angedeutet, muss aber noch mehr durchsetzungsvermögen zeigen, ist meiner Meinung nach auch noch nicht soweit. Keine Bewertung möglich

@ Aue-Fan: Find euch echt sympathisch, schon im Hinspiel war das so. Solche Fans wünscht man sich. Und sollte es aller Voraussicht wieder zum Duell FCK - Aue kommen, das Auswärtsspiel lass´ ich mir dann glaub nicht nehmen.
default_wink.png

In Noten sah die gestrige Leistung wohl so aus:

Macho: 3

Kotysch: 4

Ouattara: 2,5 (bester Mann)

Bouzid: 4,5

Vignal: 4

Meißner: 3,5

Müller: 5,5 (hätte schon zur Halbzeit rausgemusst)

Bohl: 4

Hajnal: 4

Bellinghausen: 4,5

Ziemer: 4,5

Simpson: 4 (hat aber wenigstens nochn paar Freistöße rausgeholt)

Glück Auf und Guten Morgen, nach dem ich den Gestrigen Sieg etwas gefeiert habe möchte ich mich noch mal kurz Melden.

Jungs last den Kopf nicht hängen noch ist alles Möglich und der Aufstieg wird erst am 34. Spieltag entschieden. Auch Rostock und der MSV lassen noch Punkte liegen. Und das Ist die Chance für Euch.

Ich wünsche Euch und der Mannschaft noch viel Erfolg in der Saison.

Mal schauen ob Ihr es schafft oder ob wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Glück Auf von der Wismut Aue Sektion NRW

ihr glaubt doch noch an den aufstieg, zumindest diejenigen die sich das wünschen, oder?

bei uns haben sich schon einige aufgegeben, traurig, oder?

Also wer nach so Vorstellungen noch dran glaubt, geht da nur mit der FCK Brille ran.

Ich würde das Thema Aufstieg eher als hoffen bezeichnen.

Dran glauben tu ich nicht mehr.

Und aus dem einen Satz von ihm les ich eher raus, dass er das Duell dann in Liga 2 erwartet.

Zurück
Oben