Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: BETZE - Hansa Rostock

War seid Monaten mal wieder live dabei.

Hatte in der ersten Halbzeit echt ein gutes Gefühl und die Stimmung war auch in Ordnung. Auch der Elfer brachte mich nicht aus der Ruhe, ich war davon überzeugt, dass wir das Ding noch drehen.

Dann, nach dem Ausgleich, kam irgendwie der Bruch und von da an hatte ich Angst überhaupt noch zu punkten.

Auer ist ein Standstürmer und wenn er sich mal bewegt hat, dann kam er sich mit Opara in die Quere. Die Abstimmung fehlt noch völlig.

Abwehr war ok, aber warum sind die Jungs bei Ecken und Freistößen so harmlos?

Wir haben viele starke Kopfballspieler, aber nur weit weg vom gegnerischen Tor.

Der Sippel ist ein arrogantes Ar***loch. Aber so kennt man ihn ja.

Der große Vorteil, dass alle Konkurrenten um den Aufstieg noch auf dem Betze ran müssen, löst sich gerade in Luft auf.

Wenn nicht bald irgendetwas passiert, dann wird das nix mehr.

Aber noch sind die Chancen da und ich glaube weiterhin an den Aufstieg.

naja dann muss man halt der Realität ins Auge schaun, und wenn man die direkte Konkurenz zuhause nicht schlagen kann dann hat mans auch nicht verdient
default_sad.png
so einfach ist das.... man kann natürlich auch die Phrasen auspacken und immer wieder auf das nächste mal verweisen

Kleine Statistik:

FCK - Rostock

Ecken:

3 : 3

Fouls:

25 : 20

Lange Bälle:

38 : 12

Pässe eigene Hälfte:

247 : 110

Pässe gegnerische Hälfte:

189 : 190

Torschüße am Tor vorbei:

9 : 1

Torschüße auf das Tor:

4 : 3

Torschüße insgesamt:

15 : 9

Zweikampfbilanz:

29 : 29

Ballbesitz:

58,1% : 41,9%

Pässe in eigener Hälfte zeigt unser Problem ganz extrem. Bei Ballbesitz wird grundsätzlich erts einmal nach hinten gespielt. Um Ruhe reinzubringen ist das ja gut, aber um eine defensiv eingestellte Mannschaft zu knacken müßen auch mal Tempovorstöße kommen. So ist für jede Mannschaft unser System schnell ausgehebelt. Karlsruhe und Rostock haben eindrucksvoll bewiesen das Augsburg und Jena die richtige Taktik gegen uns hatten.

Mit dem zwar kontrollierten aber viel zu langsamen Spielaufbau knacken wir keine Abwehr.

Mann, war ich gestern angefressen, und bin es auch immer noch. So ein Spiel muss man einfach gewinnen. Und jetzt ist auch noch Bohl verletzt, na vielen Dank!

Aber da Lauter niemals aufgeben, hilft alles nix, ich packe die Phrasen aus und verweise aufs nächste Mal.

Rostock und Beda - oh je
default_icon_rolleyes.gif

Sippel war der schlechteste Mann auf dem Platz, der war schlicht und ergreifend parteiisch. Die Rostocker sind eine uninspirierte Kloppertruppe, die werden sich nicht mehr lange da oben halten können. Btw., ich hoffe, Bohl fällt nicht auch noch länger aus...

In der ersten und zum großen Teil in der zweiten HZ fand ich die Leistung unserer Jungs durchaus ansprechend, es wurde schön über die Flügel gespielt, vor allem links, wo Bellinghausen sehr stark war. Die Abwehr stand wie gewohnt fast immer sicher, die wird mit jedem Gegner fertig. Hajnal merkte man an, dass er noch nicht ganz auf der Höhe ist. Ja, bis zum Strafraum liefs ganz gut, aber dann standen sich die Stürmer doch des öfteren gegenseitig im Weg, oft fehlte auch der allerletzte Pass... Dahams Auswechslung verstehe ich auch nicht, Lexa für ihn zu bringen ist eigentlich ein Unding. Und Macho vorzuwerfen, dass er den Elfer nicht gehalten hat - naja.

Ich hoffe, Reinert wird bald wieder fit, mit Müller zusammen war das ein starker rechter Flügel, den wir dringend brauchen. Vignal und Bello links und Reiner und Müller rechts - dann wirds auch wieder mehr Zählbares geben.

Genau soo siehts aus !!!

Erfreulich: Daham und Opara machen sich ganz gut. Opara wesentlich stärker als gegen Paderborn. Abwehr steht gewohnt gut. Weitergehts.

es kann aber ned sein das fast die komplette 2te Hz es mit hohen, weiten Bällen versucht wird, und das gegen so Kopfballstarke IV´s....nene wieso wurde net ma aus der 2ten Reihe abgeschlossen???Hajnal und auch Bohl hatten mehrmals die Chance aber versuchten es nicht, des kapier ich ned.

momentan is das einzige manko unser sturm.

tor, abwehr und mit den positiven umstellungen sah das mittelfeld gegen rostock auch sehr gut aus.

aber der sturm, jedenfalls besser als gegen paderborn, aber das reicht hinten und vorne net.

auer leistungstief, daham (warum wechselt man ihn aus????????) und opara - bisher waren das alle schlechte spiele von ihm, jedoch war er im zusammenspiel mit daham besser als mit auer.

aber das spiel kippte mit den auswechslungen, als daham ausgewechselt wurde, sagte ich mir, wir schießen heut kein tor mehr.

aber es war auch keine kontrollierte spielweise mehr vorhanden so ab der 60. min leider. bälle wurden unkontrolliert nach vorne gedroschen, anstatt es wie es in der 1. hz über außen zu versuchen.

es waren positive ansätze zu sehn, aber der sturm ist das größte problem....

es kann aber ned sein das fast die komplette 2te Hz es mit hohen, weiten Bällen versucht wird, und das gegen so Kopfballstarke IV´s....nene wieso wurde net ma aus der 2ten Reihe abgeschlossen???Hajnal und auch Bohl hatten mehrmals die Chance aber versuchten es nicht, des kapier ich ned.

Wie sollen wir sonst gegen die beste Abwehr der Liga angreifen? Mit Demai, Reinert, Halfar, später dann auch Bohl und vielleicht auch dem lange verletzten Simpson fehlten genau die Spieler, die auf den Außen für Alarm sorgen sollten, die läuferisch stark, wohl unsere schnellsten Spieler sind. Ich weiß, das Argument der Verletzungen ist ein oft gebrauchtes, aber ich kann verstehen, dass noch längst nicht alles läuft, weil die Mischung bisher einfach nie stimmte. Ganz ohne Alte und Erfahrene geht es nicht - für den anderen Fall gilt dies aber auch, denn ohne unsere Jungen bzw. ohne erfrischend Aufspielende, läuferisch starke Jungs wird es schwer. Ausgerechnet die sind momentan unser Handycap, da wir dort kaum Alternativen haben. Halfar, Reinert, Simpson, Demai, mit Abstrichen Bohl - alles Spieler, die läuferisch sehr stark sind und unser Angriffspiel wohl beflügeln würden, ähnlich wie in der Hinrunde (besonders durch Steiner und Aimen).

Aber Bloecksche hat auch Recht, dass - damit ja irgendwie verbunden - der Sturm arge Probleme aufweist. Daham ist solider Arbeiter, einer, der auch vom Läuferischen kommt und vorne für Betrieb sorgt. Aber danach kommt viel zu wenig ... Ganz ehrlich: Ich würde auf einen fitten Ziemer oder Werner setzen, aber Opara nicht außer Acht lassen. Auer auf die Bank, der sich über Kurzeinsätze empfehlen muss. Was mit Opara derzeit passiert, ist ja eigentlich fast schon "verheizen", was Wolf nie wollte.

verheizen würde ich das nicht nennen...ganz im gegenteil..opara braucht momentan spielpraxis..und die muss er bekommen und kreigt er auch

Spielpraxis schön und gut - allgemein, finde ich, tut er sich selbst und Emma damit keinen Gefallen. Überzeugt hat er bisher nicht, auch weil viel Druck auf ihm lastet. Er steht als Neuer sofort in der Verantwortung. Man sollte ihn auch auf keinen Fall komplett rausnehmen, nur stimmen momentan einfach nicht die Mischung und der letzte Tick. Aber vielleicht schießt er uns schon in Koblenz zum Sieg ...

ihn rauszunehmen würde uns noch weniger helfen, da er dann nie in tritt kommt

Wenn wir ne bessere Alternative hätten, würde ich Opara auch erstmal nur einwechseln. Aber offenbar ist Ziemer immer noch nicht der Alte, und Werner ist von den Anlagen her bestimmt nicht besser als Opara. Auch Werner müsste erst integriert werden, hat keine Spielpraxis und die Laufwege sind nicht abgestimmt. Also spricht alles für Opara neben Daham...

Die beiden letzten Heimspiele hatten wir einfach Pech im Abschluss und die Gegner hatten jeweils eine Chance und haben diese genutzt.
Wir haben immernoch das Problem aus der Hinrunde, dass wir unsere Chancen nicht effizient ausnutzen!

Dennoch zieh ich persönlich ein positives Fazit aus diesem Spiel, da die Mannschaft endlich mal wieder gezeigt hat was sie leisten kann, auch ohne Demai und Schönheim. Es fehlen einfach TORE TORE TORE!!!!

Ich stimme zu, 1 Chance für den Gegner, jeweils ein Tor.

Ich bin kein Verfechter vom Auer, das weiss jeder, der in meinem Umkreis steht, aber seine Einwechslung sollte wohl Signalwirkung haben.

Aber 5 Minuten später NouNou rauszunehmen (zumal er besser war als Opara, wie ich finde), ist das falsche Signal - wenn WoWo auf Sieg spielen will (was er wollte), dann bringt man so n Ding auch ma mit 3 Stürmern rum!

naja dann muss man halt der Realität ins Auge schaun, und wenn man die direkte Konkurenz zuhause nicht schlagen kann dann hat mans auch nicht verdient
default_sad.png
so einfach ist das.... man kann natürlich auch die Phrasen auspacken und immer wieder auf das nächste mal verweisen

So ich muss auch mal was sagen nachdem ich nach meiner Sperre wieder schreiben darf:

1:stimm Dir voll zu

2. Finde ich es unter aller Sau was der Opara gebracht hat. Wie kann ein geistig nicht verwirtter Mensch den Daham rausholen und diese Obergurke von Opara drin lassen. Das kann ich nicht verstehen.

3. Auer ----- Beleidigung.

4. Nochmal zu Opara: Absolut schlechtester Stürmer den wir jemals hatten

5. Dr.Betze geht mir hier gewaltig auf den Sack. Merkt euch alle wenn man einmal seine verdammte Meinung sagt und Herr Dr. Betze mit seinen Hörnchen auf dem Kopf nicht gleicher Meinung ist werdet Ihr gesperrt oder geschmissen. Falls ich hier rausfliege ist s mir mitlerweile egal. Also nie was schlechtes schreiben. Immer nur einsehen das wir eine super Truppe haben die definitiv aufsteigen wird, ansonsten seid Ihr alle gleich wieder Miesmacher und keine FCK Fans. Mir persönlich ist s scheissegal ob die 1 oder 2 Liga spielen ich geh trotzdem immer hin aber ich kann so ein Quatsch hier nicht mehr einsehen.....

Gruss an Chrissy von Block 7. Bis nächstes mal...

@ Bizenn: Das ist der groesste Scheiss-Post den ich seit langem hier lesen muss. Wenn es Dir hier nicht passt, dass schreib einfach nicht mehr.

Uebrigens, was geistig verwirrte Menschen angeht, so sitzen die nicht auf der Bank beim FCK, sondern beschaeftigen sich Sonntags um 15:29 eher damit sinn- und gehaltslose Posts abzugeben.

@ Bizenn: Das ist der groesste Scheiss-Post den ich seit langem hier lesen muss. Wenn es Dir hier nicht passt, dass schreib einfach nicht mehr.

Uebrigens, was geistig verwirrte Menschen angeht, so sitzen die nicht auf der Bank beim FCK, sondern beschaeftigen sich Sonntags um 15:29 eher damit sinn- und gehaltslose Posts abzugeben.

Ich denk sowieso das ich bald gebannt werde. Wie gesagt ist halt meine Meinung. Mehr sag ich dazu nicht. Ich hab niemand angegriffen sondern einfach nur die Wahrheit gesagt. Jeder kann denken was er will. Die Leute die im Block neben mir standen waren alle meiner Meinung. Wenn sich keiner traut zu schreiben was er denkt tut es mir leid für die.

5. Dr.Betze geht mir hier gewaltig auf den Sack. Merkt euch alle wenn man einmal seine verdammte Meinung sagt und Herr Dr. Betze mit seinen Hörnchen auf dem Kopf nicht gleicher Meinung ist werdet Ihr gesperrt oder geschmissen. Falls ich hier rausfliege ist s mir mitlerweile egal. Also nie was schlechtes schreiben. Immer nur einsehen das wir eine super Truppe haben die definitiv aufsteigen wird, ansonsten seid Ihr alle gleich wieder Miesmacher und keine FCK Fans. Mir persönlich ist s scheissegal ob die 1 oder 2 Liga spielen ich geh trotzdem immer hin aber ich kann so ein Quatsch hier nicht mehr einsehen.....

Naja so schlimm sehe ich es jetzt nicht wie du sagst mit Opara und Co,weil es nicht so ist aber siehe Zitat in diesem Fall gebe ich dir Recht.

Leider darf man hier nur bloss nicht schlechtes sagen dann ist man kein Fan. Kritik ist nicht gewünscht.

Ich denk sowieso das ich bald gebannt werde. Wie gesagt ist halt meine Meinung. Mehr sag ich dazu nicht. Ich hab niemand angegriffen sondern einfach nur die Wahrheit gesagt. Jeder kann denken was er will. Die Leute die im Block neben mir standen waren alle meiner Meinung. Wenn sich keiner traut zu schreiben was er denkt tut es mir leid für die.

dann weißt du ja auch wieso das passiert is

Es ist hier noch keiner gebannt worden, der seine Meinung sagt, aber das wie ist entscheidend.

Ich kann sagen:

"Ich finde Opara spielt nicht so, wie man es haette erwarten koennen und bin voellig enttaeuscht ueber diesen Spieler"

oder

"Der Tellerwaescher geht mir so auf den Sack. Der Arsch steht nur dumm rum und kann nix."

Im ersten Fall ist das eine Kritik, die vielleicht nicht jedermanns Zustimmung findet. Im zweiten Fall wirst Du gesperrt.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?

Und uebrigens eine Beleidigung wird nicht besser dadurch, dass du den Satz mit "......." oder "Achtung Beleidigung" versiehst.

Also schreib Deine Meinung, aber bleib anstaendig dabei. Und vor allem ertrage es, wenn andere dir deine Meinung dann um die Ohren hauen. Die haben nämlich genauso wie Du auch ein Recht auf ihre.

Und was Doc betrifft:

Benutze nicht das Forum, um hier Deine Kritik loszuwerden, sondern schreibe ihm eine PN und regle das persoenlich.

Oder fehlt Dir hierzu der Mut ?

hmm, also irgendwie macht dann kamerad bizennn wat falsch..ich kritisier auch, auch dr. betze,und werd trotzdem net gebannt.. *G*
default_icon_wink.gif

Es kommt halt immer auf das ,,wie'' an

Wenn man sagt: Ich versteh nicht wie Wolle einen Opara spielen lassen kann,weil ... ---> ok

Wolle allerdings als geistig-verwirrten mann hinzustellen,pfui!

@ chilly-d

Du willst auch nicht lange hierbleiben, was?

An alle Kameraden, die hier meinen, dass andere Meinungen mit einer Sperre enden.

Haltet ihr euch echt für so wichtig?

Ihr seid eine klare Minderheit hier und ich komme gut ohne euch aus.

Wenn allerdings andere User, die diskutieren können und über ein Mindestmaß an Kommunikationsfähigkeit verfügen wegbleiben, weil sie "Menschen" wie euch nicht ertragen wollen, ist das tausendmal schlimmer.

Das ist ein privates Forum mit klar definierten Regeln, wer sich nicht an die Regeln hält, der fliegt halt.

Komisch ist, dass immer nur die User "Zensur" schreien, die Ärger bekommen haben, weil sie sich nicht an die Regeln halten wollen/können.

Also, anstatt hier groß runmzuheulen: Entweder direkt richtig benehmen, dann werden auch die abstrusesten Meinungen akzeptiert ("camt" -> Carsten Jancker), oder nicht hierherkommen.

Die meisten würden die zweite Option wohl mit Sicherheit überleben.

Zurück
Oben