blackZ
Well-Known Member
War seid Monaten mal wieder live dabei.
Hatte in der ersten Halbzeit echt ein gutes Gefühl und die Stimmung war auch in Ordnung. Auch der Elfer brachte mich nicht aus der Ruhe, ich war davon überzeugt, dass wir das Ding noch drehen.
Dann, nach dem Ausgleich, kam irgendwie der Bruch und von da an hatte ich Angst überhaupt noch zu punkten.
Auer ist ein Standstürmer und wenn er sich mal bewegt hat, dann kam er sich mit Opara in die Quere. Die Abstimmung fehlt noch völlig.
Abwehr war ok, aber warum sind die Jungs bei Ecken und Freistößen so harmlos?
Wir haben viele starke Kopfballspieler, aber nur weit weg vom gegnerischen Tor.
Der Sippel ist ein arrogantes Ar***loch. Aber so kennt man ihn ja.
Der große Vorteil, dass alle Konkurrenten um den Aufstieg noch auf dem Betze ran müssen, löst sich gerade in Luft auf.
Wenn nicht bald irgendetwas passiert, dann wird das nix mehr.
Aber noch sind die Chancen da und ich glaube weiterhin an den Aufstieg.
Hatte in der ersten Halbzeit echt ein gutes Gefühl und die Stimmung war auch in Ordnung. Auch der Elfer brachte mich nicht aus der Ruhe, ich war davon überzeugt, dass wir das Ding noch drehen.
Dann, nach dem Ausgleich, kam irgendwie der Bruch und von da an hatte ich Angst überhaupt noch zu punkten.
Auer ist ein Standstürmer und wenn er sich mal bewegt hat, dann kam er sich mit Opara in die Quere. Die Abstimmung fehlt noch völlig.
Abwehr war ok, aber warum sind die Jungs bei Ecken und Freistößen so harmlos?
Wir haben viele starke Kopfballspieler, aber nur weit weg vom gegnerischen Tor.
Der Sippel ist ein arrogantes Ar***loch. Aber so kennt man ihn ja.
Der große Vorteil, dass alle Konkurrenten um den Aufstieg noch auf dem Betze ran müssen, löst sich gerade in Luft auf.
Wenn nicht bald irgendetwas passiert, dann wird das nix mehr.
Aber noch sind die Chancen da und ich glaube weiterhin an den Aufstieg.