Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: BETZE - Hansa Rostock

So ich muss auch mal was sagen nachdem ich nach meiner Sperre wieder schreiben darf:
1:stimm Dir voll zu

2. Finde ich es unter aller Sau was der Opara gebracht hat. Wie kann ein geistig nicht verwirtter Mensch den Daham rausholen und diese Obergurke von Opara drin lassen. Das kann ich nicht verstehen.

3. Auer ----- Beleidigung.

4. Nochmal zu Opara: Absolut schlechtester Stürmer den wir jemals hatten

5. Dr.Betze geht mir hier gewaltig auf den Sack. Merkt euch alle wenn man einmal seine verdammte Meinung sagt und Herr Dr. Betze mit seinen Hörnchen auf dem Kopf nicht gleicher Meinung ist werdet Ihr gesperrt oder geschmissen. Falls ich hier rausfliege ist s mir mitlerweile egal. Also nie was schlechtes schreiben. Immer nur einsehen das wir eine super Truppe haben die definitiv aufsteigen wird, ansonsten seid Ihr alle gleich wieder Miesmacher und keine FCK Fans. Mir persönlich ist s scheissegal ob die 1 oder 2 Liga spielen ich geh trotzdem immer hin aber ich kann so ein Quatsch hier nicht mehr einsehen.....

Gruss an Chrissy von Block 7. Bis nächstes mal...
Ui dann hätten sie mich auch schon ein paar mal kicken müssen;-)

Zurück
Oben