Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und -analyse: BETZE - Mönchengladbach (1:1)

Meine Bewertung:

Engagement: Alle haben gezeigt, das sie willig sind für den FCK alles zu geben.

Achse Bohl-Bernier:Steffen Bohl - tolle Schusstechnik, kopfball- wie zweikampfstark. Das wird seine Saison! Bernier bringt eine Menge Spielintelligenz mit, ist aber in der 2.Halbzeit etwas abgetaucht.

Innenverteidigung: Gibts nix zu meckern einfach eine Super Leistung

Alex Bugera: Eine echte Verstärkung. Es passt, dass er sich mit der roten Karte für die Mannschaft geopfert hat, gibts nix sonst dazu zu sagen.

Stachnik: War gut drauf, hat mir besser gefallen als Jendrisek.

Bello-Reinert:Bei Bello sah man, das er viel zu viel wollte und sich dabei selbst schadete, Reinert ist noch nicht wieder der Alte, ihm fehlt es an Spritzigkeit, was ja noch kommen kann, ich denke die Beiden werden das in den nächsten Spielen besser machen, im Moment sehe ich hier noch keine

Alternative.

Sven Müller: Hat eigentlich ein solides Spiel gezeigt, nichts herausragendes, hat sich einige male verzettelt, dass muss er abstellen, aber er ist Steigerungsfähig hoffe ich.

Fromlo:Macho hätte den Ball vllt gehabt, da er auf der Linie der bessere ist, aber das ist spekulatius, ansonsten als mitspielender Libero ganz OK.

Jendrisek: Bei ihm bin ich mir überhaupt nicht schlüssig, er rackert zwar, aber was dabei rumkommt ist effektiv zu wenig, da hoffe ich mal auf Ziemer,oder wie gesagt auf Stachnik der mir besser gefiel.

Runström:Was der Mann drauf hat das ist wahnsinn, geackert bis zum Umfallen, hatte Probleme nach einem Tritt von hinten in die Füße, biss aber die Zähne zusammen und spielte weiter, das nenn ich Wikinger, der sollte sofort verpflichtet werden, sonst is er schneller weg, als er da war. Klasse Leistung!!!!

Kreativität: durch das abtauchen von Bernier in der 2.Halbzeit

war hier eine Schwachstelle, die ein Steffen Bohl nicht auch noch ausfüllen kann, Lösung: wechsel nach der Halbzeit, Bohl zentral und einen Mann wie Demai dazu, denke das wird dann wohl besser werden

Kulisse: Über 46.000!TOPPP

Rafati: Diese schwachmaten Leistung eines Schiedsrichter, war unterstes Niveau, nicht umsonst hat er diesen Ruf weg und wie einige hier noch schreiben können, er hat ne klasse Leistung gebracht, welches Spiel habt Ihr euch denn angesehen.

Meine Bewertung:

Engagement: Toll... Der Wille war da!!!

Achse Bohl-Bernier: Super... Super Tor von Bohl! Seine Saison! Hätte nicht gedacht das Bernier so stark ist!! Kämpfer!! Die brauchen wir!!

Innenverteidigung: Klasse Leistung!! Ouattara ist ein Kopfball-Monster!! Weiter so!

Alex Bugera: Guter LV... Schade das er gegen 1860 fehlt. Voll die Verstärkung!

Stachnik: Hat Wind in die Partie gebracht!! Tolles Spiel von Ihm!

Bello-Reinert: Bin ich enttäuscht! Keine Flanke, nichts... Auswechslung war völlig in Ordnung!

Sven Müller: Ist ein Unsicherheitsfaktor! Da muß gehandelt werden!

Fromlo: Nicht oft geprüft! Gegentor war haltbar... Spielte gut mit!

Jendrisek: Fand ich gar nicht schlecht... Hat sich gut bewegt! Der wird noch!

Runström: Klasse Leistung... Die Nr. 1 im Sturm! Auch ein Kampfschwein
default_icon_smile.gif

Kreativität: Das Spiel in der 1. HZ lief zu viel zentral... Die Außen wurden nicht eingesetzt... Das klappte in der 2. HZ besser... Wir brauchen keinen Spielmacher wie Hajnal, da wäre das Spiel evtl. wie letzte Saison zu sehr auf einen Mann beschränkt!

Kulisse: Schon deswegen ist der FCK erstklassig!

Rafati: Hat jeden Käse gepfiffen! War absolut unzufrieden mit ihm! Schlechten Tag erwischt... Die rote Karte muß man nicht geben... Ein bisschen mehr Fingerspitzen-Gefühl!

Es wurden ja schon viele richtige Beiträge verfasst. Möchte nur kurz erwähnen, dass ich sehr von der konditionellen Stärke des Teams begeistert bin. Das waren echt 90 Minuten Powerplay. Selbst die Gladbacher waren stehend K.O., obwohl die nicht das Spiel gemacht haben.

Das Tor beim Freistoss war ne Unkonzentriertheit. Vielleicht auch, weil dann doch die Kaft gefehlt hat.

Fazit: Wir können mit den "großen" Teams mithalten! Ich freu mich auf die Saison!

gutes spiel . mir fehlte ein wenig das zusammenspieln , anstatt mehreren kurzen pässen gleich lange bälle . geht zwar schneller is aber gefährlicher .die stürmer könnten in der 1ten halbzeit mehr gefüttert werden aber dieses problem hat sich ja in der 2ten halbzeit gelegt. insgesamt eine durchaus akzeptable leistung des fck. abhaken . nächstes spiel 60 !

Meine (!) Meinung
default_wink.png

Fromlowitz war die Anspannung (z.B. Abstimmung mit Béda) deutlich anzumerken, er hat allerdings auch seit fast einem Jahr nicht mehr vor einer vergleichbaren Kulisse gespielt, aber hat Ecken und Flanken sicher runterpflücken können. Was mir als Stadionbesucher allerdings immer einen halben Herzinfarkt brachte, waren seine "3..2..1.. Risiko"-Grätschen mit beiden Füßen voran in den Stürmer; auch wenn er im Rauslaufen stark ist, muss er diesbezüglich bedachter werden. Ansonsten fand ich es sehr respektabel, wie er trotz der diversen kritischen Stimmen ob der Degradierung von Macho empfangen und behandelt wurde, auch den Banner schräg hinter der Trainerbank ("Viel Glück Flo") fand ich sehr schön.

Die Abwehr stand besser, je länger das Spiel lief, vorallem Ouatarra fand ich super, da er nicht ungestüm in die Zweikämpfe ging. Müller mit Licht und Schatten, Bugera war sehr ballsicher. Bellinghausen hätte ich trotz der gelben Karte nicht ausgewechselt, Reinert vielleicht noch eine Viertelstunde im Spiel gelassen; Bernier hat erst gebraucht ins Spiel zu finden, war dann aber sehr präsent. Bohl war bemüht, etwas Kultur ins Spiel zu bringen, ich denke, dass er trotz des schönen Tores sogar mehr kann, als gestern gezeigt. Jendrisek war in der ersten Halbzeit etwas verunsichert und gegen Ende leider auch unglücklich, Runström hat die Bälle hervorragend gehalten und weitergeleitet, war nach 70 Minuten dann aber auch platt. Die eingewechselten Stachnik und Neubauer waren belebend, auch wenn Stachnik (?) ein Kopfballtor hätte machen müssen, aber wie Neubauer die Bälle an den Mann brachte, war schon beeindruckend.

Mir hat sehr gut gefallen, wie resolut und mutig Rekdal gewechselt hat. Kein Vergleich zu früheren Trainern. Die Mannschaft war gut eingestellt, auch wenn immer wieder Schwächeperioden auftraten. Die rote Karte fand ich als Stadionbesucher berechtigt, weil er ihn als letzten Mann umgelegt hat, habe aber noch keine TV-Bilder gesehen. Die Unterstützung (fast 47.000 Zuschauer!!) fand ich genial, auch wenn einige Besucher um mich herum wohl noch die Meistermannschaft 1997 im Kopf hatten und das Gebolze in der Rückrunde verdrängt hatten...

Fazit: Meines Erachtens trotz des unglücklichen Ausgleichs einen Punkt gewonnen und nicht zwei verloren; was der Trainer macht, hat Hand und Fuß, auch wenn die Unerfahrenheit der Mannschaft in einigen Situationen schon deutlich wurde. Aber, und ich finde das fast schon wichtiger als das Ergebnis, es machte schon den Eindruck, dass ein neuer Wind weht, und das ist nach dem doch recht "wehleidigem" und destruktiv aufstellendem Wolf sehr wichtig und nur positiv zu sehen.

gutes spiel, die haben gekämpft und sind gerannt, aber wenn man jetz ohne scheiß so blöd is und sich dann so ein dummes tor einschießen lässt ist man selbst dran schuld...sowas kann und darf einfach nichtmehr passieren.

aber wenn sie die saison weiterhin so spielen un einfach kein so blöder fehler mehr passiert, dann können wir was erreichen...

aber ganz ehrlich, von bernier hab ich mehr erwartet...wenn der noch besser wird, dann sind wir ne richtig starke truppe...
default_smile.png

:)60 wir kommen:)

Noch ein Wort zu Rafati:

Das war gestern eine schwache Leistung von ihm. Nicht wegen der Notbremse, denn die Rote Karte kann man meiner Meinung nach schon geben, das war in Ordnung.

Was mir allerdings überhaupt nicht an ihm gefällt, ist sein Stil zu pfeifen:

Auf der einen Seite pfeift er zu weilen sehr kleinlich und unterbindet damit teilweise für beide Teams unnötig den Spielfluß.

Andererseits zeigt er sich dann aber im Bestrafen der Spieler nicht konsequent genug. Gestern hätte - auf beiden Seiten - die eine oder andere Gelbe Karte mehr gezeigt werden müssen. Ndjeng hätte für seine Schwalbe am Anfang zB Gelb sehen müssen und auch bei unseren Jungs, die am Anfang teilweise etwas ZU motiviert waren, hätte er - wenn schon pfeifen - durchgreifen müssen.

Seine "Linie" aber ist, dass er zwar viel pfeift, aber dann doch zu viel durchgehen lässt - sprich: In der Bestrafung der Spieler ist er inkonsequent. Das führt dazu, dass die Spieler keine klare Linie erkennen, an die sie sich bei ihm halten können / müssen. Dadurch muss ihm als Schiri das Spiel zwangsläufig irgendwann aus den Händen gleiten. Die Folge daraus ist, dass er dann gezwungen ist, ansatzlos Karten èn masse in sehr kurzer Zeit rauszuhauen. Das wirkt dann nicht nur unsicher und hektisch, sondern überträgt sich auch noch auf die Spieler und die Ränge.

In meinen Augen ist der Mann mit der Leitung eines solchen Spieles wie gestern überfordert. Er kann ein ruhiges Zweitligaspiel in Paderborn vor 5.800 Zuschauern leiten. Mehr aber sicher nicht.

Noch ein Wort zu Rafati:

Das war gestern eine schwache Leistung von ihm. Nicht wegen der Notbremse, denn die Rote Karte kann man meiner Meinung nach schon geben, das war in Ordnung.

Was mir allerdings überhaupt nicht an ihm gefällt, ist sein Stil zu pfeifen:

Auf der einen Seite pfeift er zu weilen sehr kleinlich und unterbindet damit teilweise für beide Teams unnötig den Spielfluß.

Andererseits zeigt er sich dann aber im Bestrafen der Spieler nicht konsequent genug. Gestern hätte - auf beiden Seiten - die eine oder andere Gelbe Karte mehr gezeigt werden müssen. Ndjeng hätte für seine Schwalbe am Anfang zB Gelb sehen müssen und auch bei unseren Jungs, die am Anfang teilweise etwas ZU motiviert waren, hätte er - wenn schon pfeifen - durchgreifen müssen.

Seine "Linie" aber ist, dass er zwar viel pfeift, aber dann doch zu viel durchgehen lässt - sprich: In der Bestrafung der Spieler ist er inkonsequent. Das führt dazu, dass die Spieler keine klare Linie erkennen, an die sie sich bei ihm halten können / müssen. Dadurch muss ihm als Schiri das Spiel zwangsläufig irgendwann aus den Händen gleiten. Die Folge daraus ist, dass er dann gezwungen ist, ansatzlos Karten èn masse in sehr kurzer Zeit rauszuhauen. Das wirkt dann nicht nur unsicher und hektisch, sondern überträgt sich auch noch auf die Spieler und die Ränge.

In meinen Augen ist der Mann mit der Leitung eines solchen Spieles wie gestern überfordert. Er kann ein ruhiges Zweitligaspiel in Paderborn vor 5.800 Zuschauern leiten. Mehr aber sicher nicht.

bis auf die sache mit der roten karte stimmt des....

rot wars ni im leben...

Es war rot... der Gladbacher wäre ganz klar durch gewesen Moussa wäre nicht mehr rangekommen. Aber wie Onkel Hellmut schon sagte hat er keine linie, lächerlich z.B die gelbe gegen Bernier... Er war gestern vergleichweise gut, aber wenn man ihn schon ein paar mal gesehen hat, muss man sagen er hat kein profi Niveau.

bis auf die sache mit der roten karte stimmt des....
rot wars ni im leben...

Also ich hab mir die TV-Bilder angesehen und muss sagen, dass man als Schiri in dem Moment, in dem das Foul von Bugera erfolgt, ja folgende Situation sieht:

Bugera foult.

In der Mitte läuft - leicht hinter ihm und versetzt - Ouattara, von dem man im Moment des Fouls als Schiri nicht mit Sicherheit sagen kann, ob er den ballführenden Spieler noch sicher erreicht und somit am Schuß hindern können wird.

Auf gleicher Höhe mit Bugera, aber noch weiter weg, läuft Bedà, der den Schuß auf keinen Fall wird verhindern können.

Nun besagt ja die Regel, dass man nicht zwingend letzter Mann sein muss, sondern dass man eine eindeutige Torchance mit seinem Foul verhindert.

Wenn ich jetzt als Schiri gestern abend in dieser Situation in dem Sekundenbruchteil, in dem das Foul erfolgt, zu der Entscheidung gelange, dass der Gefoulte hätte schießen können, dann gebe ich rot.

Komme ich zur Entscheidung er hätte noch abgefangen werden können, gebe ich die rote Karte nicht.

Daher denke ich, dass rot vertretbar gewesen ist.

Rot kann man schon geben... Ein guter Schiri hätte aber Gelb-Rot gegeben, was völlig ausreichend gewesen wäre. Bestrafung im Spiel wäre die selbe gewesen und Bugera wäre nur ein Spiel gesperrt. Oder für wie viele Spiele wird man für ne Notbremse bestraft?

@ Onkel Helmut

Teile ganz und gar deine Meinung zum Schiri. Mir sind nicht seine Entscheidungen auf den Geist gegangen, sonder die Art und Weise! Wenn ich einem Spieler Gelb gebe, dann gebe ich sie ihm und diskutier nicht noch ne Ewigkeit vorher. Mir labert der Schiri zu viel an zu unötigen Stellen.

Spiel war ok und für den ersten spieltag geht ein 1:1 gegen gladbach auch in ordnung, jedoch bin ich der meinung das wir einen offensiven mittelfeldspieler brauchen, es fehlt einfach jemand der den ball verteilen kann und auch mal nen tödlichen pass spiel,offensiv war unser spieler gestern nämlich garnix.

Über die außen lief 0 zusammen, bernier war in der ersten halbzeit gut,tauchte dann aber mehr und mehr ab,bohl hat meiner meinung nach ein ganz schwaches spiel gemacht, bis auf das tor wars nicht berauschend was er gezeigt hat.

Der einzige lichtblick war runström vorne, der aber auch nicht viel reissen kann, wenn er sich andauernd die bälle selbst aus dem mittelfeld holen muss.

Spiel war ok und für den ersten spieltag geht ein 1:1 gegen gladbach auch in ordnung, jedoch bin ich der meinung das wir einen offensiven mittelfeldspieler brauchen, es fehlt einfach jemand der den ball verteilen kann und auch mal nen tödlichen pass spiel,offensiv war unser spieler gestern nämlich garnix.
Über die außen lief 0 zusammen, bernier war in der ersten halbzeit gut,tauchte dann aber mehr und mehr ab,bohl hat meiner meinung nach ein ganz schwaches spiel gemacht, bis auf das tor wars nicht berauschend was er gezeigt hat.

Der einzige lichtblick war runström vorne, der aber auch nicht viel reissen kann, wenn er sich andauernd die bälle selbst aus dem mittelfeld holen muss.

Also ich fande das Bernier das ganze Spiel präsent war und das Bohl gestern ach en gutes spiel gezeigt hat. Und bei Runström stimmt nicht das er net angespeilt wurde, erw urde gannz oft in der spitze angespielt und verteilte die Bälle dann nach rechts und links.

@ Onkel Helmut

Teile ganz und gar deine Meinung zum Schiri. Mir sind nicht seine Entscheidungen auf den Geist gegangen, sonder die Art und Weise! Wenn ich einem Spieler Gelb gebe, dann gebe ich sie ihm und diskutier nicht noch ne Ewigkeit vorher. Mir labert der Schiri zu viel an zu unötigen Stellen.

Das seh ich jetzt etwas anders. Gestern hat er viel geredet, wenn er eben keine Karte gezeigt hat, den Spieler aber ermahnt hat. Die Karten kamen normalerweise schnell, und anschließende Beschwerden des bestraften Spielers und seiner Mannschaft sind ja auch normal.
default_wink.png

@ Onkel Helmut

Eben - das isses ja grad bei ihm. Ich pfeife und ermahne entweder in kurzer und prägnanter Wortwahl oder auch mit 'ner eindeutigen Geste. Und Wenn ich der Meinung bin, dass ich ne Karte ziehen muss, dann mach ich das. Und das ganze ohne viel Federlesens. So pfeift ein guter Schiri - Beispiele gibts genug. Rafati scheint manchmal seine eigene Inszenierung wichtiger zu sein. Da kennen wir ja noch so einen mit Föhnfrisur, der ja LEIDER seine Karriere beendet hat
default_icon_wink.gif

Es wurde schon alles gesagt was gestern gestimmt hat und was nicht, die Berichtserstattungen waren sowohl sachlich-objektiv, als auch emotional-subjektiv, deswegen möchte ich auf das ganze nicht mehr eingehen, doch eine Sache möchte ich noch loswerden....................................ist euch gestern beim Runström etwas aufgefallen, außer dass er Einsatz gezeigt hat und die Bälle gut abgeschirmt hat?

Ist einem von euch aufgefallen wie oft er versucht hat den Ball mit der Hacke zu spielen? Wenns gut ging hats auch schön ausgeschaut, doch noch öfters hat es nicht geklappt!!! Wenn er das weiterhin so macht wie gestern, dann find ichs net so gut, das ist einfach nur viel zu durchsichtig, auch für die 2 Liga.

für mich ein super auftaktspiel. das verspricht echt ne gute saison. super offensiv fußball wie ihn rekdal schon angekündigt hat. erinnert mich an anfang/mitte neunziger.

sehr gut wie gestern unsere mannschaft gleich am anfang den gladbachern den wind aus den segeln genommen hat als diese ansetzen wollten. danach waren die doch sehr eingeschüchtert. sicherlich kann die gästemannschaft mehr, aber wir haben es durch gutes stellungsspiel nicht zugelassen. die abwehr dürfte in dieser saison wieder trumpf sein.

an passpiel und abstimmung fehlt es noch, aber da werden wir sicher noch was machen können.

runström mit einem guten spiel. an ihm werden wir sicher noch viel freude haben.

1:1 nach dem spielverlauf ok. die gladbacher waren einfach cleverer. mit einem unentschieden zum auftakt gg gladbach können wir durchaus zufrieden sein.

@asc2000:

Zitat von ASC2000:
Für Demai wird es jetzt schwierig! Deswegen bin ich für Demai als RV!!! Wenn er wieder fit ist!!

Was sagt ihr dazu?

zum 1000mal, demai ist kein rV, und er selbst möchte das nicht. er is DM. genauso wie schönheim auch kein LV is,und es niemals wird. da haben wir andere möglichkeiten..
default_icon_wink.gif

nichtsdestotrotz, war viel positives,und kaum negatives.. geile stimmung, fantastisches pressing wie seit jahren net mehr , unbekümmertheit der jungen, enormes potential was noch in der mannschaft steckt, seit jahren mal wieder taktisches verständniss.. da sieht man 1a die handschrift von rekdal ... outtara - bohl - bernier - runström is für mich die achse , die sich über die saison halten wird. der moussa hat glaub ich net einmal einen kopfball verloren, offensiv wie defensiv. klasse... bernier läßt jetzt schon hajnak vergessen, interpretiert den part total anders, besser. und bohl wird langsam zum wichtigsten spieler. selbst wenn er mal leistungstechnisch net so überzeugt, dann mcht er halt as entscheidende tor. einer der kommenden nationalspieler, wenn er die leistung hält uns sich noch verbessert... flo war auch net so schlecht, hatte da mehr befürchtungen, da halt ein macho mehr sicherheit ausstrahlt. tor war keineswegs unhaltbar, da hätte er sich bissle intelligenter anstellen können. allerdings sollte er noch an seinen "ausflügen" arbeiten, den so wie er teilweise reingeht (in alter "gerry-manier") gibt des irgendwann mal rot + elfer. hat net so viel chancen sich zu beweisen, aber leistung war akzeptabel.

schaun mer mal, die zukunft sieht gar net so schlecht aus...

@asc2000:

zum 1000mal, demai ist kein rV, und er selbst möchte das nicht. er is DM. genauso wie schönheim auch kein LV is,und es niemals wird. da haben wir andere möglichkeiten..
default_icon_wink.gif

Will ja jetzt nicht wieder meckern... Es gibt ja auch keinen Grund
default_wink.png

Aber wenn willst du bitte als RV aufstellen? Evtl. Kotysch? Aufjeden Fall besser als Müller... Wenn Demai fit sein sollte... Wo soll er bitte spielen? Für die Bank ist er zu schade!!

@mika:

wenn müller ausfällt, kotysch ned fit ist dann muss man wohl oder überl über demai als rv nachdenken! genauso für die kommenden spiele (max. 2 spiele) für die position des LV. entweder rückt bello nach hinten oder er bleibt vorne und der gelernte innenverteidiger schönheim rückt auf links! leider fehlen da die alternativen momentan sodass man zumindest für die kommenden spiele darüber nachdenken muss..

@mika:
wenn müller ausfällt, kotysch ned fit ist dann muss man wohl oder überl über demai als rv nachdenken! genauso für die kommenden spiele (max. 2 spiele) für die position des LV. entweder rückt bello nach hinten oder er bleibt vorne und der gelernte innenverteidiger schönheim rückt auf links! leider fehlen da die alternativen momentan sodass man zumindest für die kommenden spiele darüber nachdenken muss..

Ich glaube Rekdal denkt auch drüber nach so zu spielen wie gestern in HZ 2. Bello weiter hinten und Jendrisek weiter vorne. Dafür Stachnik oder Opara zusammen mit Runström im Sturm.

wieso wollt ihr alle Hajnal so schnell vergessen oder sogar schlecht reden, er sorgt sicherlich in dieser Saison in der BuLi für Furore!!!

Seine 2 Tore am ersten Spieltag sprechen ganz klar für ihn!

Noch was zum Schiedsrichter, den ja einige ob seiner Leistung gestern immer noch loben, wenn ich Vorteil nach Foulspiel gebe, dann das Spiel weiterlaufen lasse, obwohl kein Vorteil zustande kommt, dann kenn ich das Regelwerk nicht, bei uns mindestens 10 mal passiert, kommt kein Vorteil zustande, muß abgepfiffen werden und es gibt Freistoß am Tatort, glaube ich hab das noch so in Erinnerung, wenn nicht klärt mich auf.

wieso wollt ihr alle Hajnal so schnell vergessen oder sogar schlecht reden, er sorgt sicherlich in dieser Saison in der BuLi für Furore!!!

Seine 2 Tore am ersten Spieltag sprechen ganz klar für ihn!

er hat auch bei uns das erste tor im ersten spiel geschossen und wir haben dadurch gg. essen gewonnen...warten wir mal seine entwicklung ab...irgendwann war seine taktik durchschaubar und daher berechenbar...das wird ihm auch in der 1. Liga passieren...

ausserdem...wir haben mittlerweile ne neue saison am start...da kann uns erstmal de hajnal egal sein...

demai ist als RV verschenkt.. das brin gt gnauso wenig was wie einen schönheim als LV aufzustellen, weil er ein klassicher IV is. wir haben bestimmt mittel und wege, da ne gescheite lösung zu finden.. zur not muß man halt taktisch variabel sein und evtl. auf ne 3er kette umstellen, wenn halt zu viele ausfallen..da mach ich mir bei rekdal keine sorgen..

Wer spielt heut zu Tage noch mit 3er Kette? So läßt ja nicht mal mehr Hans Meyer seine Spieler ran!!
default_icon_smile.gif

Sind wir halt unterschiedliche Meinungen...

Sorry, immer wenn Müller am Ball war hatte ich ein ganz komisches Gefühl!

Das muß was passieren!

Möchte nur kurz erwähnen, dass ich sehr von der konditionellen Stärke des Teams begeistert bin. Das waren echt 90 Minuten Powerplay. Selbst die Gladbacher waren stehend K.O., obwohl die nicht das Spiel gemacht haben.

QUOTE]

Ganz meine Meinung. Die sind gelaufen als wenn der Sensenmann hinter denen her gewesen wäre. Und Ouattara sieht aus als hätte er 10kg weniger auf den Rippen als letzte Saison.
default_biggrin.png

@asc2000

was hast du denn schon wieder gg den Müller? Ich würde sagen der hat gestern verhältnismässig ordentlich gekickt. Man darf auch nicht vergessen das der teilweise üble Bälle gespielt bekommen hat die er gar nicht kontrollieren konnte.

Momentan mach ich mir eher sorgen wegen unserem Bello der hat gestern mal gar nix auf die Reihe bekommen. Er hat zwar viel probiert aber des wars dann auch schon.

Ich bin zwar ein Fromlowitzbefürworter aber auch er muss sich noch um einiges steigern. Beim Rauslaufen war er einige Male ziemlich spät erst draussen. Aber ok ich will das mal mit seiner Unerfahrenheit entschuldigen.Das Tor war mit Sicherheit haltbar aber da haben schon soviel Leute vorher gepatzt das des nur die logische Konsequenz war.

Zurück
Oben