Baden-Teufel
Active Member
Genau das hat mein Vater vorhin auf dem Weg nach Hause auch gesagt!
Dann gibts ja noch mehr verrrückte
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau das hat mein Vater vorhin auf dem Weg nach Hause auch gesagt!
Nehmt mich nicht für voll, aber ich sage: nicht Rostock wird unser Hauptkonkurrent um Platz 3 sondern das bärenstarke Freiburg!
Und wenn Freiburg 2 mal verliert und dagegen Aue 2 Spiele gewinnen,heißt es,dass Aue unser hauptkonkurrent ist.
Ich habe hier schon so viele Prognosen gelesen,auch von dir,die nehme ich nicht mehr für voll.Je nach aktueller Lage,wird ein anderer Konkurrenz ausgeschrien.Immer das selbe.
zur Winterpause waren 95% der user der Meinung,Mainz steigt ganz sicher ab,jetzt wollen aber alle das gegenteil gewusst haben.
Dafür haben die einen Sturm, von dem können wir nur träumen. Und vor allem haben die einen Lauf. Gut für uns, weil sie nächste Woche Duisburg schlagen, aber schlecht für uns, weil sie uns näher kommen, wenn wir nicht gewinnen in Aue.
War ja auch abzusehen. 4 Tore, aber in einer Halbzeit. Und dann auch noch 3 Tore in Überzahl. Das ist halt leider nur schlecht. Nicht mal mittelmaß. Zum Glück muss ich mir so etwas nicht anschauen. Da schaue ich mir lieber Bayern, Bremen oder Schalke an. Bei denen hätte das Spiel dann sicher 10:0 geendet.
LOL, Iashvilli,Bencik,Tanko und co.
Ich mach mir schon in die Hosen.
Tore schießen dort die Mittelfeldspieler wie Pitroipa und Antar.Auch das lässt irgendwann nach.
Ich war genauso davon überzeugt, dass Freiburg stark ist wie dass Mainz nicht absteigt. Ganz genau deswegen, weil in dieser Mannschaft ein enormes offensives Potential schlummert und nun erwacht ist (auf Freiburg bezogen) wohingegen Rostock nur ne bessere Kloppertruppe ist die viel Dusel gehabt hat.
Ok, ich meinte die Offensive im Allgemeinen. Vor allem Pitroipa, Coulibaly. Tanko ist offensives Mittelfeld, aber du wirst es ja wissen. Und so stark wie ein Opara ist er leider auch alle mal.
Weil es irgendwann kein Spaß mehr macht, irgendwelche Leute versuchen zu überzeugen,die einfach Mist erzählen,weils ihnen Spaß macht.
Schön, dass du uns beide so treffend charakterisiert hast.
Nur wenn man dann doch noch Chancen herausspielt und das 5:0 fällt, wird man sich bewusst: Hier geht noch mehr und man wird heiß aufs sechste, siebte und achte tor. Leider fiel dieses Tor nicht.
Mannschaften die nach so einer 1. Halbzeit aufs Feld gehen und den Hachingern noch mal vier geben, sind absolut selbstbewusste mannschaften die einen Lauf haben und geil auf Fußball sind, z.B. die Bremer in der Vorrunde. Und das unsere Mannschaft dies nicht ist, wusste man vorher.
vignal:3 wie immer licht und shcatten, mehr licht heute
Das ist eben das was unserer Mannschaft fehlt, was ihr auch anscheinend nicht beizubringen ist, jetzt wieder in Euphorie zu verfallen ist, nach diesem Spiel in der 2. Halbzeit einfach, ein Unding.
Der 2. Punkt ist das Aue durch sein Superspiel das sie Zwar verloren haben enorm an Selbstbewusstsein gewonnen hat, die haben gezeigt dass sie sich vor keiner Mannschaft verstecken müssen, wenn wir dort einen Punkt holen können wir voll zufrieden sein, mehr ist nicht drin, das ist keine Miesmacherei sondern Realität
"Einfach nur grinsend Nicken und sagen JAAA":!:
Wichtiger Sieg, und das auch noch ohne die Nerven zu strapazieren. Aber bitte nicht überbewerten! Wir waren 83 Minuten in Überzahl.
WIE die Treffer gefallen sind, macht mich aber zuversichtlich. Schön rausgespielt, endlich gab es mal gute Flanken und Ecken.
Das ist eben das was unserer Mannschaft fehlt, was ihr auch anscheinend nicht beizubringen ist, jetzt wieder in Euphorie zu verfallen ist, nach diesem Spiel in der 2. Halbzeit einfach, ein Unding.
Der 2. Punkt ist das Aue durch sein Superspiel das sie Zwar verloren haben enorm an Selbstbewusstsein gewonnen hat, die haben gezeigt dass sie sich vor keiner Mannschaft verstecken müssen, wenn wir dort einen Punkt holen können wir voll zufrieden sein, mehr ist nicht drin, das ist keine Miesmacherei sondern Realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.