Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: BETZE - Unterhaching

Genau das hat mein Vater vorhin auf dem Weg nach Hause auch gesagt!

Dann gibts ja noch mehr verrrückte
default_icon_wink.gif

Nehmt mich nicht für voll, aber ich sage: nicht Rostock wird unser Hauptkonkurrent um Platz 3 sondern das bärenstarke Freiburg!

Und wenn Freiburg 2 mal verliert und dagegen Aue 2 Spiele gewinnen,heißt es,dass Aue unser hauptkonkurrent ist.

Ich habe hier schon so viele Prognosen gelesen,auch von dir,die nehme ich nicht mehr für voll.Je nach aktueller Lage,wird ein anderer Konkurrenz ausgeschrien.Immer das selbe.

zur Winterpause waren 95% der user der Meinung,Mainz steigt ganz sicher ab,jetzt wollen aber alle das gegenteil gewusst haben.

Dafür haben die einen Sturm, von dem können wir nur träumen. Und vor allem haben die einen Lauf. Gut für uns, weil sie nächste Woche Duisburg schlagen, aber schlecht für uns, weil sie uns näher kommen, wenn wir nicht gewinnen in Aue.

Und wenn Freiburg 2 mal verliert und dagegen Aue 2 Spiele gewinnen,heißt es,dass Aue unser hauptkonkurrent ist.

Ich habe hier schon so viele Prognosen gelesen,auch von dir,die nehme ich nicht mehr für voll.Je nach aktueller Lage,wird ein anderer Konkurrenz ausgeschrien.Immer das selbe.

zur Winterpause waren 95% der user der Meinung,Mainz steigt ganz sicher ab,jetzt wollen aber alle das gegenteil gewusst haben.

Ich war genauso davon überzeugt, dass Freiburg stark ist wie dass Mainz nicht absteigt. Ganz genau deswegen, weil in dieser Mannschaft ein enormes offensives Potential schlummert und nun erwacht ist (auf Freiburg bezogen) wohingegen Rostock nur ne bessere Kloppertruppe ist die viel Dusel gehabt hat.

Dafür haben die einen Sturm, von dem können wir nur träumen. Und vor allem haben die einen Lauf. Gut für uns, weil sie nächste Woche Duisburg schlagen, aber schlecht für uns, weil sie uns näher kommen, wenn wir nicht gewinnen in Aue.

LOL, Iashvilli,Bencik,Tanko und co.

Ich mach mir schon in die Hosen.

Tore schießen dort die Mittelfeldspieler wie Pitroipa und Antar.Auch das lässt irgendwann nach.

War ja auch abzusehen. 4 Tore, aber in einer Halbzeit. Und dann auch noch 3 Tore in Überzahl. Das ist halt leider nur schlecht. Nicht mal mittelmaß. Zum Glück muss ich mir so etwas nicht anschauen. Da schaue ich mir lieber Bayern, Bremen oder Schalke an. Bei denen hätte das Spiel dann sicher 10:0 geendet.

/ironie off
default_biggrin.png

LOL, Iashvilli,Bencik,Tanko und co.

Ich mach mir schon in die Hosen.

Tore schießen dort die Mittelfeldspieler wie Pitroipa und Antar.Auch das lässt irgendwann nach.

Ok, ich meinte die Offensive im Allgemeinen. Vor allem Pitroipa, Coulibaly. Tanko ist offensives Mittelfeld, aber du wirst es ja wissen. Und so stark wie ein Opara ist er leider auch alle mal.

Ich war genauso davon überzeugt, dass Freiburg stark ist wie dass Mainz nicht absteigt. Ganz genau deswegen, weil in dieser Mannschaft ein enormes offensives Potential schlummert und nun erwacht ist (auf Freiburg bezogen) wohingegen Rostock nur ne bessere Kloppertruppe ist die viel Dusel gehabt hat.

Stark ja,aber ,dass hier irgednjemand der Meinung war ,zur Winterpause zb.,dass Freiburg oben angreift,dem glaube ich das einfach nicht.

Stimm dir zu, das hab auch ich nicht geglaubt. Aber wenigstens hab ich es vor 2-3 Spielen gemerkt, wobei andere noch nach Köln, 1860 oder vor allem Rostock schielen.

Das Spiel heute war wirklich geil - zumindest in Halbzeit 1.

Halbzeit 2 konnte man echt vergessen, war aber klar, dass da ein Gang runtergeschaltet wird.

Ich freu mich über die 3 Punkte; ich freu mich über die Stimmung, die teilweise auf der Süd war!

Wenn auch nicht viel, aber es ging teilweise.

Und mich haben die Pfiffe tierisch aufgeregt...

Ok, ich meinte die Offensive im Allgemeinen. Vor allem Pitroipa, Coulibaly. Tanko ist offensives Mittelfeld, aber du wirst es ja wissen. Und so stark wie ein Opara ist er leider auch alle mal.

Das ist hier auch ein Problem.Viele meinen zu wissen wovon sie reden,plustern ihre Backen auf und schreiben hier nach schlechten Spielen irgednwelchen Mist.

Und dann gibts andere,die wissens besser und halten sich dezent zurück.Weil es irgendwann kein Spaß mehr macht, irgendwelche Leute versuchen zu überzeugen,die einfach Mist erzählen,weils ihnen Spaß macht und sie das auch nach einem 4:0 machen werden.

Ich hab schon sauuuu lang nimmer so ne geile 1. Hälfte gesehn wie heut. war voll "benebelt" wollts gar net richtig war haben! Endlich hat wolle das gemacht was ich lang wollt....den ziemer un den auer zusammen von beginn an spielen lassen. überhauopt hat er endlich wieder auf nen weiteren jungen gebaut. sieht man ja wie heiß der drauf war!!! richtig geil heute....mensch mensch....1. HZ super hammer....hab eig. auf ein 7:0 getippt. naja egal....

2.HZ war aber net so gut...hat mich eher en bissel gelangweilt...keiner von beiden hat i-wie noch richtig bock gehabt...zwar en paar gute chancen...aber dann das was mich schon so lang stört...die blöde ballzuschieberei. naja alles in allem sehr gute leistung...endlich wieder ein sieg!!!! auf nach aue!!! Ich denk jetz beginnt ne kleine serie....wär klasse wenn rostock verliert...
default_smile.png

Hab vorhin geschrieben, dass es "normal" ist, das nach dem 4:0 kein tor mehr fällt, will es kurz erläutern:

Nach der halbzeit ist immer erstmal das druckvolle spiel vorbei. wieso? weil man sich in der Pause bewusst wird: Gewonnen, ganz sicher! Die Hachinger hingegen können sich in der Pause sammeln und überlegen wie man besser hinten drin steht. Daher spielt die Pause dem unterlegenen Team immer in die Hände, ohne Pause wärs vielleicht besser gelaufen. Nur wenn man dann doch noch Chancen herausspielt und das 5:0 fällt, wird man sich bewusst: Hier geht noch mehr und man wird heiß aufs sechste, siebte und achte tor. Leider fiel dieses Tor nicht.

Mannschaften die nach so einer 1. Halbzeit aufs Feld gehen und den Hachingern noch mal vier geben, sind absolut selbstbewusste mannschaften die einen Lauf haben und geil auf Fußball sind, z.B. die Bremer in der Vorrunde. Und das unsere Mannschaft dies nicht ist, wusste man vorher.

In Halbzeit 1 ein klasse Spiel unseres Teams. Das schnelle Tor und die frühe rote Karte haben uns natürlich erheblich geholfen. Sehr gut haben mir heute Meißner nicht nur wegen seiner 2 Tore und Bellinghausen gefallen. Klasse wie der wieder gekämpft hat. Die 2 Halbzeit war abzusehen dass es dort kaum noch sehenswertes gibt. Man merkte halt an das das Spiel frühzeitig entscheiden war und man sich in Hz 2 schonen wollte, was Ich auch verstehen kann so steht schon am Freitag ein erheblich schwereres Spiel auf dem Programm. Ich hätt mir gewunscht das man zumindest 15 Minuten in HZ 2 nochmal Vollgas gibt und danach das Spiel ausklingen läßt, denn die Hachinger waren heute schwach und da währe sicherlich das 1 oder andere Tor noch drin gewessen.

Aber wir wollen uns nicht beklagen gewonnen ist gewonnen egal wie hoch, mehr wie 3 Punkte gäbe es sowieso nicht. Es ist nur sod as am Ende das Torverhältnis entscheidend sein könnte ind da könnte man sich noch ärgern. Schön das Kotysch und Ziemer in der Not ihre Chance bekommen haben, Ich denke beid ehaben ihren Job gut erledigt auch wenn Haching heute sicherlich kein Maßstarb war.

Die Stimmung war eigentlich über weite Strecken OK,ist aber sicherlich noch steiegrungsfähig, was aber bei der frühzeitigen Entscheidung auch nicht wirklich schwer war. Klasse dass die ca 50 Hachinger bei der La Ola Welle mitgemacht haben das sieht man nicht all zu oft. Stimmlich konnte man natürlich bei gerad einmal 50 Leuten nichts erwarten. Schön auch das man das Schönen Gruss und auf Wiedersehen mit Humor genommen hat und ein paar zurückgewunken haben.

Das mit dem Wechselgesang mit der Nord üben wir noch mit den anderen Tribünen hat es ja heute einigermaßen gut geklappt.

Aber im Endeffekt war das heute nur ein Pflichtsieg wie viel der Sieg wirklich wert ist sieht man nächste Woche in Aue. Mit einem Sieg könnte man Aue endgültig hinter sich lassen. Aber wie gesagt da wird es um einiges schwerer.

mal die einzelbenotung:

macho:2 nicht viel zu tun, aber da wenn erforderlich

kotysch: 3 souverän

bouzid:2 souverän

ouattara:3 ihm war die lange pause anzumerken, trotzdem recht souverän beim verteidigen

vignal:3 wie immer licht und shcatten, mehr licht heute
default_wink.png

meißner: 1,5 klasse..organisiert das spiel, gefährlich nach vorne..den MÜSSEN wir halten falls wir den aufstieg schaffen

bohl: 2 klasse spiel von ihm, seine wahre position ist im ZM, das hat man heute gemerkt..

bello: 2 ebenfalls klasse leistung, da die flanken heute auch recht gut kamen, weiter so

hajnal:4,5 für seine verhältnisse unterirdisch, schlechte pässe und entscheidungen...

ziemer: 2 wenn er nicht so tief gespielt hätte, hätte ich gesagt die beste stürmer-leistung eines fck spielers dieses jahr..muss gg aue beginnen!

auer: 4 extrem langsam, unbewglich, muss heute mind. 1 tor machen

Nur wenn man dann doch noch Chancen herausspielt und das 5:0 fällt, wird man sich bewusst: Hier geht noch mehr und man wird heiß aufs sechste, siebte und achte tor. Leider fiel dieses Tor nicht.

Mannschaften die nach so einer 1. Halbzeit aufs Feld gehen und den Hachingern noch mal vier geben, sind absolut selbstbewusste mannschaften die einen Lauf haben und geil auf Fußball sind, z.B. die Bremer in der Vorrunde. Und das unsere Mannschaft dies nicht ist, wusste man vorher.

Das ist eben das was unserer Mannschaft fehlt, was ihr auch anscheinend nicht beizubringen ist, jetzt wieder in Euphorie zu verfallen ist, nach diesem Spiel in der 2. Halbzeit einfach, ein Unding.

Der 2. Punkt ist das Aue durch sein Superspiel das sie Zwar verloren haben enorm an Selbstbewusstsein gewonnen hat, die haben gezeigt dass sie sich vor keiner Mannschaft verstecken müssen, wenn wir dort einen Punkt holen können wir voll zufrieden sein, mehr ist nicht drin, das ist keine Miesmacherei sondern Realität

Das ist eben das was unserer Mannschaft fehlt, was ihr auch anscheinend nicht beizubringen ist, jetzt wieder in Euphorie zu verfallen ist, nach diesem Spiel in der 2. Halbzeit einfach, ein Unding.

Der 2. Punkt ist das Aue durch sein Superspiel das sie Zwar verloren haben enorm an Selbstbewusstsein gewonnen hat, die haben gezeigt dass sie sich vor keiner Mannschaft verstecken müssen, wenn wir dort einen Punkt holen können wir voll zufrieden sein, mehr ist nicht drin, das ist keine Miesmacherei sondern Realität

"Einfach nur grinsend Nicken und sagen JAAA":!:

Ich gebe pelewollitz Recht. Es ist ein ganz typisches Muster, nach einer hohen Halbzeitführung zurückzuschalten, und ich muss sagen, dass ich zur Pause berits geahnt hatte, dass in der zweiten HZ nix mehr passiert. Zu sehr fühlte ich mich an das 4:1 gegen Leipzig in der Saison 96/97 erinnert, auch damals gab es zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten.

Wichtig ist, dass wir uns im Aufstiegsrennen zurückgemeldet haben. Zu weitergehenden Aussagen lasse ich mich vorerst noch nicht hinreißen.

"Einfach nur grinsend Nicken und sagen JAAA":!:

Du bist halt auch einer von denen, die nach einem 4:0 gegen 10 Mann die rosarote Brille aufziehen und die Realität aussen vorlassen, kannst meine anderen Posts ruhig lesen, da wirst du sehen, dass ich nicht zu den Miesmachern und Schwarzmalern gehöre.

Wichtiger Sieg, und das auch noch ohne die Nerven zu strapazieren. Aber bitte nicht überbewerten! Wir waren 83 Minuten in Überzahl.

WIE die Treffer gefallen sind, macht mich aber zuversichtlich. Schön rausgespielt, endlich gab es mal gute Flanken und Ecken.

Wichtiger Sieg, und das auch noch ohne die Nerven zu strapazieren. Aber bitte nicht überbewerten! Wir waren 83 Minuten in Überzahl.
WIE die Treffer gefallen sind, macht mich aber zuversichtlich. Schön rausgespielt, endlich gab es mal gute Flanken und Ecken.

in der tat, gute flanken, nicht umsonst 3 kopfballtore dabei. wobei man auch sagen muss, dass über die rechte seite das pendant zu bellinghausen fehlte, ziemer ist ja kein flankengott. aber dafür dass hajnal nicht gut drauf war, kann man voll und ganz zufrieden sein

Lieber ne Brille in rot-weiß-rot, als zu den Menschen zu gehören, die den Hals nicht vollbekommen ("4 Tore, ok, aber warum nicht gleich sechs oder sieben?") und ihre Daseinsberechtigung darin sehen, durch ihr endloses Genörgel andern auf die Nerven zu gehen! Bleibt bitte bei der Aufstiegsfeier zu Hause! Danke

Vielleicht ist es jemandem von denen aufgefallen, dass wir ein Sturmproblem haben und über vier Tore in einem Spiel froh und dankbar sein können.. glaube aber nicht.....................
default_icon_mad.gif

In Euphorie bin ich auch nicht gefallen, und die, die da "rein" gefallen sind, sollten bis ca. mittwoch auch wieder rauskommen...
default_wink.png

Positiv war, dass wir von Anfang auf dem Platz standen und gewinnen wollten, das war so in den letzten Spielen nicht zu sehen.

Manche Spieler haben eine besonders starke Leistung gezeigt, doch die ganze Mannschaft ist sicher noch nicht aus dem Tief raus: siehe Auer, siehe Hajnal. Erst wenn die komplette Mannschaft anfängt mit Druck nach vorne zu spielen, werde auch ich euphorisch. Und das hab ich nur einmal gesehen, in Karlsruhe. Und bis zu dieser leistung ist es noch ein gutes Stück. Ein erster Schritt ist getan, der zweite wird schwerer. Wolfs Aufgabe ist es jetzt, die erste Halbzeit in den Köpfen der Spieler zu speichern, und in Aue die Spieler aufs Feld zu schicken, die felsenfest an einen Sieg glauben. Und deswegen sind wir beide wohl nicht im Kader...
default_wink.png

Zurück
Oben