playerred
Well-Known Member
Lieber ne Brille in rot-weiß-rot, als zu den Menschen zu gehören, die den Hals nicht vollbekommen ("4 Tore, ok, aber warum nicht gleich sechs oder sieben?") und ihre Daseinsberechtigung darin sehen, durch ihr endloses Genörgel andern auf die Nerven zu gehen! Bleibt bitte bei der Aufstiegsfeier zu Hause! Danke
Vielleicht ist es jemandem von denen aufgefallen, dass wir ein Sturmproblem haben und über vier Tore in einem Spiel froh und dankbar sein können.. glaube aber nicht.....................![]()
Was hat das mit Hals vollbekommen zutun, wenn man hier eine Spielanalyse macht und die verklärten Meinungen, der Fans in Frage stellt,die nach einer guten Halbzeit alles Schönreden und die Fehler die gemacht wurden, wieder unter den Teppich kehren und dass es eine schwache 2.Halbzeit war wird ja wohl keiner bestreiten.Ausserdem habe ich nur gesagt das wir heute mindestens 2 Tore hätten mehr machen müssen um auch in der Tordifferenz mit den anderen mithalten zu können.
Ausserdem glaube ich nicht, dass wir ein Sturmproblem haben, ich denke das unsere Stürmer mit Ausnahme von Auer gut sind, auch wenn sie keine Tore machen beschäftigen sie die Abwehr so, dass andere Spieler zu Toren kommen, das muß man auch mal sehen. Ich finde auch, dass sie zu wenig Unterstützung von Aussen haben, und ein Opara der erst 5 Spiele gemacht hat, dem die Bindung noch fehlt, dem kann man kein Versagen vorwerfen.
Und noch eins will ich dir sagen, ich stehe seit über 35 Jahren im Block 8, ich kenne mich mit Fußball aus, kann ein Spiel Analysieren und hab alles mitgemacht in dieser Zeit. Also müsste ich eigentlich eine rosarote Brille aufhaben.