Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: BETZE - Unterhaching

Lieber ne Brille in rot-weiß-rot, als zu den Menschen zu gehören, die den Hals nicht vollbekommen ("4 Tore, ok, aber warum nicht gleich sechs oder sieben?") und ihre Daseinsberechtigung darin sehen, durch ihr endloses Genörgel andern auf die Nerven zu gehen! Bleibt bitte bei der Aufstiegsfeier zu Hause! Danke
Vielleicht ist es jemandem von denen aufgefallen, dass wir ein Sturmproblem haben und über vier Tore in einem Spiel froh und dankbar sein können.. glaube aber nicht.....................
default_icon_mad.gif

Was hat das mit Hals vollbekommen zutun, wenn man hier eine Spielanalyse macht und die verklärten Meinungen, der Fans in Frage stellt,die nach einer guten Halbzeit alles Schönreden und die Fehler die gemacht wurden, wieder unter den Teppich kehren und dass es eine schwache 2.Halbzeit war wird ja wohl keiner bestreiten.Ausserdem habe ich nur gesagt das wir heute mindestens 2 Tore hätten mehr machen müssen um auch in der Tordifferenz mit den anderen mithalten zu können.

Ausserdem glaube ich nicht, dass wir ein Sturmproblem haben, ich denke das unsere Stürmer mit Ausnahme von Auer gut sind, auch wenn sie keine Tore machen beschäftigen sie die Abwehr so, dass andere Spieler zu Toren kommen, das muß man auch mal sehen. Ich finde auch, dass sie zu wenig Unterstützung von Aussen haben, und ein Opara der erst 5 Spiele gemacht hat, dem die Bindung noch fehlt, dem kann man kein Versagen vorwerfen.

Und noch eins will ich dir sagen, ich stehe seit über 35 Jahren im Block 8, ich kenne mich mit Fußball aus, kann ein Spiel Analysieren und hab alles mitgemacht in dieser Zeit. Also müsste ich eigentlich eine rosarote Brille aufhaben.

bei manchen kommentaren hier frag ich mich echt,ob die leuts schon mal fußball gespielt haben in ihrem leben,oder ob des so typische couch-potatoes sin,die noch nie ´n ball getreten haben,aber generell alles besser wissen...

klar hätte man heute die hachinger 7-8:0 abschiessen KÖNNEN.. MÜßEN,naja.. in koblenz mehr gekämpf und 1 tor geschosse,und wir wären heute noch glücklicher. warum soll die (neuformierte und ersatzgeschwächte) mannschaft weiter 100% in HBZ.2 gehn, evtl. durch dumme konter noch 2 gegentore fangen,und dann hät ich mal gerne die stimmen derer gehört,die selbst nach einem 4:0 noch was zu motzen haben ... gott was wäre da das geschrei groß gewesen.. und die,die gepfiffen ahben,naja.. da sag ichbesser nix zu,sonst werd ich noch hier gesperrt.. von "fans" kann man da ja net mehr reden. geht bitte auf die nord,und erspart uns euere anwesenheit..danke...

fazit: wolle heut alles richtig gemacht, ziemer (finde ich) ab sofort mehr als nur eine alternative.. hat heute mehr gezeigt als auer und opara in ihren ganzen spielen zuvor.. also, ziemer gegen aue in den sturm... und das 1:0 war auch kein foul.. wenn der heerwagen (der heute generell einen verdammt schwachen tag hatte) halbherzig rausgeht und den ball net 100%ig festhält, c´ est la vie.. wobei man aber auch sagen muß, das wir seit jahren net mehr so einen heimschiri hatten, speziell 1.hbz..
default_icon_smile.gif

schauen wir mal, was gegen aue geht..die schwächeln z.Z. ja auch bisserl.. bis dahin dürfte wieder so ziemlich die komplette mannschaft fit sein (außer den langzeitverletzten) und dann sehn wir mal weiter.. normalerweise müßten wir da ja groß auftrumpfen können, weil 2 hbz. war ja nur noch besseres trainingsspiel.. *g*

In Euphorie bin ich auch nicht gefallen, und die, die da "rein" gefallen sind, sollten bis ca. mittwoch auch wieder rauskommen...
default_wink.png

Positiv war, dass wir von Anfang auf dem Platz standen und gewinnen wollten, das war so in den letzten Spielen nicht zu sehen.

Manche Spieler haben eine besonders starke Leistung gezeigt, doch die ganze Mannschaft ist sicher noch nicht aus dem Tief raus: siehe Auer, siehe Hajnal. Erst wenn die komplette Mannschaft anfängt mit Druck nach vorne zu spielen, werde auch ich euphorisch. Und das hab ich nur einmal gesehen, in Karlsruhe. Und bis zu dieser leistung ist es noch ein gutes Stück. Ein erster Schritt ist getan, der zweite wird schwerer. Wolfs Aufgabe ist es jetzt, die erste Halbzeit in den Köpfen der Spieler zu speichern, und in Aue die Spieler aufs Feld zu schicken, die felsenfest an einen Sieg glauben. Und deswegen sind wir beide wohl nicht im Kader...
default_wink.png

wenn wolf haynal nicht aufstellt geb ich dir ein bier aus.

Auer ist erst bei 60% und das war vor einer Woche - wenn er nicht Fit ist spielt er nicht ( Aussage von Wolf ). Heute wieder in der Startelf !!! - muss ich das verstehen.

Rote Karte für Unterhaching - war absolut dumm und unnütz. Der Abwehrspieler war innerhalb von ein paar Metern an Auer dran. Der hätte ihn locker überlaufen und nicht foulen müssen.

Wenn Auer bei 55 % ist fress ich schon eine Besen.

Meine Oma ist schneller
default_biggrin.png
:D

Aber ist eindeutig eine Verstärkung,im Vergleich zu Bello auf dieser Position.

Schön auch,dass dadurch Axel so starke Spiele im LM machen kann.

wenn wolf haynal nicht aufstellt geb ich dir ein bier aus.

Auer ist erst bei 60% und das war vor einer Woche - wenn er nicht Fit ist spielt er nicht ( Aussage von Wolf ). Heute wieder in der Startelf !!! - muss ich das verstehen.

Rote Karte für Unterhaching - war absolut dumm und unnütz. Der Abwehrspieler war innerhalb von ein paar Metern an Auer dran. Der hätte ihn locker überlaufen und nicht foulen müssen.

Wenn Auer bei 55 % ist fress ich schon eine Besen.

Meine Oma ist schneller
default_biggrin.png
:D

Slomka hat Lincoln auch schon auf die Bank geschickt!

Aber irgendwie ist die Kadersituation auf schalke bißchen anders...

Wenn Auer dieses Frühjahr noch eins, zwei Rote Karte und Elfmeter provoziert, solls mir recht sein, aber mehr als drei Tore macht der diese Saison nicht. Bin da für verschiedene Wetteinsätze bereit. Wenn er im Sommer bleibt, werd ich 05-er!

default_icon_surprised.gif
:-o
default_icon_surprised.gif

seit wann ist ne 3 schlecht?
vignal wirkt oft kopflos und etwas hektisch...schlecht war er nicht, er macht nur ab und zu leichtsinnsfehler

Mir ging es nicht um die Note sondern Text diesen du geschrieben hast.

Haching hat noch nie im Profifußball in einer Halbzeit 4 Stück bekommen soviel zum Thema wie stark wir heute waren.

Der Hachinger Trainer hat in der Halbzeit die komplette Manschaft umgestellt und 9 Feldspieler zu Abwehrspielern umfunktioniert und da kannste keinen Fußball mehr spielen kennt man ja aus der Kreisklasse, höchstens mit der Brechstange.

Endlich mal was klares, das haben wir gebraucht! Klasse erste Halbzeit in der 2ten wars dann eben nicht so toll, aber ok! Die jungen haben heute klasse Spiel gemacht, Kotysch hinten sicher, Ziemer nach vorne immer mal wieder gefährlich, nur auf rechts außen ist er verschenkt! Jetzt gehts nach Aue, das wird 2 mal schwerer als das Spiel heute! Und ich erinner noch mal an Spiele gegen Haching und jena da hatten wir keine Chancen und der Gegner stand nur hinten drin, heute war das echt stark!

@ Mika

Was hat das jetzt damit zutun das ich 2 Tore mehr gefordert habe in Halbzeit 2, hätten sie in der 2. wenigstens die Hälfte der Leistung der 1. gebracht dann hätten sie sich ein wenig eingespielt und man hätte gesehen, dass die 1. sie etwas weitergebracht hat, du weißt das ich nicht zu den Nörglern usw gehöre, wir haben schon andere Sachen hier miteinader diskutiert und das immer sachlich, deswegen verstehe ich deinen Angriff von wegen besser wissen und rumnörgeln nicht.

@ marcio Aue ist nicht Jena, die haben sich stark verbessert.

@playerred: aber du musst schon auch zugeben, dass die umstände, sprich die einstelluing der hachinger in der zweiten halbzeit eben eine ganz andere war.

die wollten kein debakel. die standen zu acht im zickzack hintendrin.

ich verstehe die kritik an der spielweise in hz zwei überhaupt nicht, zeig mir mal ein spiel, dass in der ersten hälfte 4:0 steht, in der die führende mannschaft genauso weiterspielt.... man kann sich auch einfach mal über ein 4:0 (!!!) freuen. ohne wenn und aber.

Das hat nicht erst in der 2.HZ begonnen. Schon Ende der 1.HZ hat man gemerkt, dass Lautern den Drive verloren hatte! Wir haben dem Gegner erlaubt stärker zu werden und ins Spiel zu kommen. Die hätten sie in der 2.HZ weiter unter Druck setzen sollen. Was für ein dummes Geschwätz ist das denn von wegen Konter einfangen!? Dann hätten sie ja in der 1.HZ einen riesen Fehler begangen, als sie so offensiv gespielt haben, weil sie sich ja eventuell einen Konter hätten einfangen können....ach herje...wie schrecklich! Einen Konter von den supergefährlichen Hachingern....oh je...
default_icon_rolleyes.gif

Man merkt einfach, dass die Mannschaft a) nicht clever ist oder
default_cool.png
keinen Drive hat. Die hätte man heute ausnehmen müssen wie eine Weihnachtsgans!
default_icon_mad.gif

.@playerred:

war net nur auf dich bezogen,sondern generell... wie evo schon sagte, haching war in hb2. fast mit 11 mann am strafraum,w as willste da groß machen ? chancen warn in hbz. 1+2 noch genug da,wurden halt net genutzt.. leider auch daham wieder sträflich versagt. schade, grad so ein spiel hätte er zum "aufbau" nutzen können..ich hät mir auch paar mehr tore gewünscht,auch unter dem aspekt des torverhältnmisses. aber ich freu mich über das 4:0 und geb mich damit hoch zu frieden..

Das hat nicht erst in der 2.HZ begonnen. Schon Ende der 1.HZ hat man gemerkt, dass Lautern den Drive verloren hatte! Wir haben dem Gegner erlaubt stärker zu werden und ins Spiel zu kommen. Die hätten sie in der 2.HZ weiter unter Druck setzen sollen. Was für ein dummes Geschwätz ist das denn von wegen Konter einfangen!? Dann hätten sie ja in der 1.HZ einen riesen Fehler begangen, als sie so offensiv gespielt haben, weil sie sich ja eventuell einen Konter hätten einfangen können....ach herje...wie schrecklich! Einen Konter von den supergefährlichen Hachingern....oh je...
default_icon_rolleyes.gif

Man merkt einfach, dass die Mannschaft a) nicht clever ist oder
default_cool.png
keinen Drive hat. Die hätte man heute ausnehmen müssen wie eine Weihnachtsgans!
default_icon_mad.gif

Ende der 1.Hz?

Zur Erinnerung:

39. 3:0 Meißner

40. 4:0 Bohl

Ist das kein "Drive"?
default_wink.png

Ende der 1.Hz?

Zur Erinnerung:

39. 3:0 Meißner

40. 4:0 Bohl

Ist das kein "Drive"?
default_wink.png

Nach dem 4:0 in den letzten paar Minuten der 1.HZ haben sie schon wieder nach hinten gespielt, wo man sich an den Kopf gelangt hat und sich gefragt hat: Was soll die Scheiße!?

Nach dem 4:0 in den letzten paar Minuten der 1.HZ haben sie schon wieder nach hinten gespielt, wo man sich an den Kopf gelangt hat und sich gefragt hat: Was soll die Scheiße!?

Die gleiche Frage stelle ich mir nach dem Lesen hier,auch.Und ganz sicher nicht wegen unserer Spielweise.

Man führt 4:0 und es ist gleich Halbzeit, darf man da nicht mal durchatmen und die restliche Zeit bis zur Hz. runterspielen? Aber egal, wenn du meinst es hätte der "Drive" gefehlt dann mach das.

@crow:

ohne worte.. gehts eigentlich noch??? was sollen die denn noch die letzten 5 (!!!) min. machen ???
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
da fällt einem echt nix mehr ein, was manch einer hier nach einem 4:0 vom stapel läßt...
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

also ich hab mich da gefreut über die tore. schade für dich, dass du dir da gleich wieder an den kopf langen musst. mein ich ernst. is doch auch blöd oder. warum freuste dich nicht einfach über zwei tore in zwei minuten.

@crow:

ohne worte.. gehts eigentlich noch??? was sollen die denn noch die letzten 5 (!!!) min. machen ???
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
da fällt einem echt nix mehr ein, was manch einer hier nach einem 4:0 vom stapel läßt...
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

Oh, stimmt ja, werter Mika. Jeder Fußball-Fan weiß ja, dass die letzten 5 Minuten nicht mehr angegriffen werden darf, sondern sie müssen damit zugebracht werden den Ball im eignen Spielfeld zu halten und möglichst ohne Ballverluste in den eigenen Reihen hin- und herzuschieben. Bitte verzeih, dass ich das vergaß.

@crow:

wenns nach dir gehn würde müßten die ja heute minimum 8:0 gewinnen,alles andere wär ja net tragbar. warum auch einfach mal über ein 4:0 freuen ? nein, wär ja viel zu einfach. tore in der 39/40. ? ja und ? warum dann net noch gleicvh in der 41, 42, 43, 44 und 45.? *ironie aus*

Ich finds auch lächerlich, dass sich jetzt darüber aufgeregt wird, dass das Spiel nur 4:0 ausgegangen ist. Die Leute, die sich aufregen sitzen zu Hause auf der Couch und standen noch nie selbst auf dem Rasen mit ihren beiden linken Füßen...aber sind ja die größten Fußballexperten.

so, und bevor mer uns jetzt noch mehr die gleichen worte hinundherwerfen gehmer alle ne runder um de küchentisch joggen.

spart euch doch die worte
default_wink.png

Oh mann dann gewinnen wir mal 4:0 und dann hätten wir 10:0 gewinnen sollen..Herrgott! Warum anrennen wenn man mit 4 führt? Sicher in der 2ten kam teilweise zu wenig, aber nenn mal ein Team was nach nen 4:0 zur Pause weiterspielt!

Hannover gegen Dortmund, da hat man nichts gesehen von Dortmund und zack aus 0:4 wurde ein 2:4...Dann geht man doch kein riskio mehr ein:roll:..KSC gegen Rostock gesehen? es stand mal 4:1, dann haben sie weitergespielt und sind ins offene Messer gelaufen. Endstand 4:4.

Vorallem waren in HZ 2 ja sogar sehr gute Chancen zum 5 und 6:0 da,die nur leider nichts genutzt wurden (Auer,Quattara).Aber selbst dann hätten hier leute kritisiert.

Oh, stimmt ja, werter Mika. Jeder Fußball-Fan weiß ja, dass die letzten 5 Minuten nicht mehr angegriffen werden darf, sondern sie müssen damit zugebracht werden den Ball im eignen Spielfeld zu halten und möglichst ohne Ballverluste in den eigenen Reihen hin- und herzuschieben. Bitte verzeih, dass ich das vergaß.

Kleiner Tipp, vielleicht solltest du zum Handball übergehen! Da fallen im Spiel genug Tore... Das so ein anrennen auch an die Substanz geht, darüber scheinst du dir gar nich im klaren zu sein...

Ihr rafft es einfach nicht. Was sind das denn für bescheuerte Argumente? Solange das Torverhältnis am Ende eventuell ausschlaggebend sein kann und man ein schlechteres TV hat, dann muss man um jedes Tor kämpfen! Was glaubt ihr denn wie die Mannschaft gerannt wäre wenn das der letzte Spieltag gewesen wäre und sie 7:0 hätten gewinnen müssen, um aufzusteigen? Ja dann wären sie gerannt wie die Deppen aber so hat man es ja nicht "nötig" alles zu geben, genau wie letzte Saison. Da wurde auch erst ganz am Ende gerannt, als es dann nicht mehr gereicht hat. Sowas ist eben dumm! Schlicht und einfach dumm. Da merkt man eben, dass die Mannschaft keinen Killerinstinkt hat und nicht richtig heiß ist. Die hätten sich in einen Rausch spielen können. Wer nach 4:0 runterschaltet und nicht heiß ist auf das 5:0, das 6:0, das 7:0, der hat ein Problem.

wer hier welche probleme hat, scheint ja offensichtlich.

du hast n problem damit dich zufrieden zu geben, andere ham n problem damit haare in suppen zu suchen. c'est la vie!

Ich freue mich auch über den Sieg, kann aber Mr. Crow vollends verstehen.

Hoffentlich hängts am Ende nicht an einem oder zwei weniger erzielten Toren...

Zurück
Oben