Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse FCK - MSV (0:3)

Was wollt ihr jetzt machen? Es wird bis zum Ende der Saison keine spielerische Veränderung in Form einer Glanzleistung geben. Es gibt für mich nur 2 Optionen:

1. Entweder man beleidigt und beschimpft Trainer und Spieler und boykottiert die restlichen Spiele.

2. Man feuert trotz der derzeitigen Situation weiterhin SEINE Mannschaft an und unterstützt sie, auch wenn alles auf ein verfehltes Saisonziel hindeutet!

Also ich muss da nicht eine Sekunde überlegen, für welche Situation ich mich da entscheide...bei mir fällt nur die Sache mit dem Stadion weg, da der Weg einfach viel zu weit ist.

Egal was ihr sagt,

FAKT ist,es ist noch Zeit.

Obs euch gefällt oder nicht.

Nächstes Jahr ist es mir scheiß egal,ob wir mit 25 Punkten Vorsprung oder mit ner Millitordifferenz bzw. nem mikrigen Punkt,aufgestiegen sind.

... der Fakt ist nur, wir steigen nicht auf !!!

Ich kann dieses gelaber nicht mehr hören.

Wir brauchen Zeit, Geduld, WoWo macht das schon, abgerechnet wird am Schluss .... so ein Bullshit !!!

Wenn ich so nen Typ, wie den Daham sehe, eine Frechheit, so dumm zum Einwerfen...

Das heute war der Offenbarungseid. Kritiker an der Situation sind keine Nestbeschmutzer.

Hier geht es um den FCK und nicht um die Person Wolf.

Wolf soll Sportmanager machen oder sonst was ... Hauptsache weg von der Bank.

Michael Schöjnberg wär da ne Bomben Alternative.

Rafft das mal, Leute... Mann, oh, Mann ich hab das große Kotzen !!!

Yeah,so ist das richtig.
Die Ratten kriechen wieder hervor.

Ist doch geil,lasst uns auch wenn wir schlecht gespielt haben,alles zu Sau machen.Macht doch viel mehr Spaß,als hinter dem Trainer zu stehen.

ich denke manche hsv fans sind jetzt der meinung das sie besser eher ihren vorhergehnden trainer abgelehnt hätten oder wie siehst du das?.

oder sollen wir besser bis zum letzten mann mit wehenden fahnen untergehen?

ich würden jetzt auch lieber unseren sieg feiern aber nach den letzten wochen muss kritik erlaubt sein.

Wie viele Chancen hatten wir in den ersten 15 Minuten???

Ich habe nix von Lautern gesehen.

Duisburg hatte zumindest zwei Eckbälle und was aus dem zweiten wurde, weiß ja wohl jeder...

@Viktor:

ich hab nix gegen Wolle aber für meinen Geschmack war die Aufstellung einfach zu defensiv!

Außerdem werden Leute wie Ziemer auf "falschen" Positionen verheizt und dann ausgewechselt.

Ja,ich glaub dir das ja,aber Ziemer ist zb. gg Haching wie Schmitz Katz auf der RA Position abgegangen.

Unser Problem ist leider,dass die Stürmer,egal ob vorne einer oder 3 stehen,keine gescheiten Bälle bekommen.

Natürlich stimmt es,dass ein einzelner Stürmer vorne gg 3,4 Abwehrspieler es sehr sehr schwer hat,aber wir haben nunmal leider nicht die Auswahl ,um das zu ändern.Daham war ja auch alles andere wie gut nach seiner Einwechslung.

Da muss ich im Nachhinein WESTAUSBAU recht haben,auch wenn ich das zu Beginn der Saison nicht vermutet hätte (weil da eben Pässe in die Spitze kamen),wir haben zu ungefährliche Stürmer ,und noch viel schlimmer,außer Hajnal keine gescheiten offensiven Mittelfeldspieler.

Da kann Hajnal machen,was er will,neben 3,4 Offensivblinden kann er als Einzelner nicht viel tun.

so, da ich in dem anderen thread keine gelegenheit mehr dazu hatte:

@viktor und @westkurve:

ich wechsel bestimmt nicht den verein, und ich wohne geschätzte 1500 meter luftlinie von duisburg entfernt, da brauche ich also nicht "zurückzufahren". aber mal ehrlich: macht euch diese saison spaß? hat irgendeine saison seit 1997/98 wirklich spaß gemacht? ich bin seit 1990 fck-fan und kann mich nicht dran erinnern, wann mein verein jemals in einer derart trostlosen, ausweglosen situation gesteckt hat...

das 0:3 hatte heute meiner meinung nach nichts mit dem spiel zu tun. die rote karte war zu hart und mit elf gegen elf hätten wir diese überaus schwachen duisburger garantiert gepackt. dummerweise zählen im fußball immer noch ergebnisse. und morgen in der zeitung und in jeder statistik bis ans ende aller tage wird da stehen:

02.04.2007: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 0:3 (0:1)

und ich weiß, was ich mir als fck-fan mitten im feindesland morgen wieder anhören darf. wenn jetzt irgendwer noch behauptet, das würde spaß machen - bitte sehr, ich tausche gerne!

cu,

robogod

Yeah, Müller war Schuld!
default_laugh.png
default_icon_rolleyes.gif
Wo soll das stehen? Aber wenn ein Spieler schon vor dem Spiel sowas sagt denkt der Rest nicht anders...Hat man auch gemerkt.

@ Marcio

Egal, was Müller geesagt hat - entscheidend ist, was auf dem Platz passiert.

Dass das nichts war ist klar, aber jetzt einen Spieler anzuführen, der nicht mitspieltt und vor dem Spiel etwas sagt... Sorry, ist unverständlich...

Wisst ihr was das Schlimmste an unsere Situation ist?

Schießt eine Mannschaft nur ein winziges Törchen gegen uns,

ist alles vorbei, dann kommt maximal ein Punkt rum.

Ein Spiel drehen ist nicht möglich ...

Seht es ein, wir gehören nicht mehr in die Bundesliga .

Es krankt an allem !

Genauso.
Wenn der Feldkamp schon nicht Manager geworden ist,nehmen wir ihn uns als Trainer.Und die Mannschaft muss auch grundliegend ausgetauscht werden.Alles Söldner,zumal jeder mit Fussballsachverstand weiß,dass eine im nächsten Jahr wieder komplett neuzusammengesetzte Mannschaft 100 % Erfolg haben wird.

"Eine Mannschaft muss sich einspielen" - Pfui,das hat sich der Wolf nur ausgedacht,wir mit unseren Millionen brauchen einen neuen besseren Trainer,neuen Vorstand,neuen Busfahrer,neue Ärzte,neue Mannschaft,und vorallem neue FANS,

Hast Du irgendwie ein Problem. Ich sag nur meine Meinung und mit dieser stehe ich hier nicht alleine. Der Trainer erricht die Mannschaft nicht, kein Spielsystem und jede Woche haben 3-4 Totalausfälle im Spiel. Das ist nun mal so. Mach die Augen auf und wenn ich lese wir brauchen neue Fans....super Aussage!!!! Glückwunsch

@robogod:

Ich glaub ehrlich gesagt nicht an deine Theorie. Lautern war (leider) erschreckend schwach. Einzig die letzten 10 Min. der ersten HZ und Teile der 2. HZ waren für mich sehenswert. Da wurde wenigstens gekämpft. Aber zusammengelaufen ist auch da nicht viel.

PS: Ich arbeite in Karlsruhe, was meinst du was ich mir morgen wieder anhören darf...
default_icon_cry.gif

@ Marcio

Dass das nichts war ist klar, aber jetzt einen Spieler anzuführen, der nicht mitspieltt und vor dem Spiel etwas sagt... Sorry, ist unverständlich...

Ja aber sowas spiegelt doch gerade die Stimmung und die Philosophie in der Mannschaft wider. es hat dann auch zur leistung gepasst. Auch unverständlich das Wolf das gegenteil sagt und von Offensive spricht die nicht da war. Die mannschaft hat nämlich genauso angefangen und gespielt wie Müller es gesagt hat...nach dem Motto"Abwarten, Punkt reicht ja". Meine meinung.

Hast Du irgendwie ein Problem. Ich sag nur meine Meinung und mit dieser stehe ich hier nicht alleine. Der Trainer erricht die Mannschaft nicht, kein Spielsystem und jede Woche haben 3-4 Totalausfälle im Spiel. Das ist nun mal so. Mach die Augen auf und wenn ich lese wir brauchen neue Fans....super Aussage!!!! Glückwunsch

lemminge vertragen keine kritik
default_wink.png

@ Marcio

Na ich glaube gerade wenn er das schon so sagt, wird es auch in den Köpfen der Spieler sein und sie werden sich dementsprechend verhalten.
default_wink.png

Ja aber sowas spiegelt doch gerade die Stimmung und die Philosophie in der Mannschaft wider. es hat dann auch zur leistung gepasst. Auch unverständlich das Wolf das gegenteil sagt und von Offensive spricht die nicht da war. Die mannschaft hat nämlich genauso angefangen und gespielt wie Müller es gesagt hat...nach dem Motto"Abwarten, Punkt reicht ja". Meine meinung.

Kam mir irgendwie auch so vor...!

LEIDER...
default_icon_exclaim.gif

@ Dirk31 und Viktor

Bitte fangt hier nicht an persönlich zu werden!

Und bitte versucht sachlich zu bleiben, was die Kritik an unserem Trainer und unserer Mannschaft angeht!

Das ich wegen dem Spiel jetzt kein Fass aufmache dürfte logisch sein, aber denkt dran, dass es in 2, 3 Wochen auch anders aussehen kann.

Kritik ja - Einstellung, Spielsystem, Taktisches Verhalten, Wechsel... kann gerne alles kritisiert werden, aber bleibt bitte auf Diskussionsebene!

Sorry, mir hat die Leistung auf dem Platz schon gereicht...

Ich sehe das nicht so gravierend, was Müller gesagt hat. Man kann es halt so oder so interpretieren...

Du hast es anders aufgefasst als ich -wie es wirklich gemeint war, wissen wir beide nicht...

Belassen wir es dabei? Wäre mein Vorschlag...
default_wink.png

Sorry, mir hat die Leistung auf dem Platz schon gereicht...

Ich sehe das nicht so gravierend, was Müller gesagt hat. Man kann es halt so oder so interpretieren...

Du hast es anders aufgefasst als ich -wie es wirklich gemeint war, wissen wir beide nicht...

Belassen wir es dabei? Wäre mein Vorschlag...
default_wink.png
Klar, bringt uns momentan eh nicht weiter. Aber irgendwo müssen die probleme im Team liegen, ein0:3 daheim gegen nen Konkurrenten ist schon eine bankrotterklärung.

@fix:

der fck war garantiert nicht stark. aber duisburg war spielerisch auf dem niveau eines zweitligaabsteigers. die steigen auch nicht auf.

und wie gesagt: mit elf gegen elf wäre das spiel anders gelaufen. auch wenn das 0:1 natürlich so oder so gefallen wäre... ich meine: wer sich jetzt über die leistung nach dem 0:1 aufregt: was habt ihr denn erwartet - 75 minuten in unterzahl? jeder, der ein spiel lesen kann, wusste nach 15 minuten, dass das ding gelaufen ist. genauso, wie das ding in aue zur halbzeit gelaufen war...

das einzige ding, was wir in unterzahl gebogen haben, war das ding in köln. aber bitte: was war denn KÖLN zu dem zeitpunkt???

aber egal. diese saison wird's nichts mehr. natürlich ist da theoretisch noch 'ne chance - aber praktisch haben wir aus den letzten beiden spielen 0 punkte und 1:7 tore "erreicht". ich gönne jetzt finke den aufstieg (finke, nicht freiburg! das ist immerhin ein unterschied) - duisburg darf und wird es nicht packen.

cu,

robogod

Wisst ihr was das Schlimmste an unsere Situation ist?
Schießt eine Mannschaft nur ein winziges Törchen gegen uns,

ist alles vorbei, dann kommt maximal ein Punkt rum.

Ein Spiel drehen ist nicht möglich ...

Seht es ein, wir gehören nicht mehr in die Bundesliga .

Es krankt an allem !

Lachhaft, warste das letzte Heimspiel nicht im Stadion ?!?

Ach nee, ist ja zu weit, ne?
default_wink.png

Meine Aussage bezog sich auf folgene Aussage von Dir ,sowie andere Posts,wo Wolfs Rausschmiss verlangt wird

Mindestens 8 Mitläufer und Möchtegernfussballer rauswerfen. Vor allem unseren " Sturm " . Alles Versager!!!!!!!

Das was mich stört sind pauschalisierte Aussagen,wie "Werft den Trainer raus" (Die meisten Leute,die das Training nicht besuchen,wissen gar nicht,ob er schlechte Arbeit macht,falsch trainieren lässt...aber wer wird zum Sündenbock gemacht? Richtig der Wolf).

Ich verstehe einfach nicht,wie man es nicht einsehen kann,dass der einzige Weg,um unseren Verein zu stabilisieren,längerfristig an einem Trainer festzuhalten,der junge Leute ins Team integriert und 24/7 für den Verein schuftet.

Oder " Schmeißt die und die Leute raus" - hier will doch hoffentlich keiner,das nächste Saison wieder ein komplett neuer Kader zusammengeschustert wird und der Mist von vorne beginnt.

Und zum Schluß möchte ich nochmal betonen,dass meine Aussage,die du zietiert hast ironisch gemeint war,für all die,dies nicht verstanden haben.

Der Wolf is gar nicht zum Interview erschienen!!!

lese ich jetzt gerade erst - und gesehen habe ich es auch nicht, da ich es nach dem 0:2 nicht mehr ertragen habe...

ABER: wenn wolf heute eines richtig gemacht hat, dann nicht zu diesem interview zu erscheinen... zeigt immerhin, dass er voll bei der sache ist und es nicht als seine hauptaufgabe ansieht, dem nervigen dsf (zitat: "ich hoffe, die trainer können in der halbzeit beruhigend auf ihre mannschaften einwirken, damit wir hier noch ein bisschen fußball sehen!" - mein gott, wenn du "fußball" sehen willst, schau dir das abschiedsspiel von mehmet scholl an! was glaubst du, was du dir für einen scheiß zusammenkommentieren würdest, wenn von dieser reportage dein job abhinge???) nach so einem spiel rede und antwort zu stehen.

man mag von wolf halten, was man will - aber DAS rechne ich ihm positiv an!

cu,

robogod

robogod :

hätte, wäre wenn...

War aber nicht so und jetzt versuch mir mal das Gegenteil zu beweißen!

Ich habe auch nicht an eine unglaubliche Leistungssteigerung in der 2. HZ geglaubt. Ein Punkt wäre für mich schon ein Erfolg gewesen.

Müller hat doch gar nicht auf dem Platz gestanden.

Ich sehe es so, wir haben mit 10 Mann gut dagegengehalten, aber in der Offensive absolut keine Mittel gefunden. Das man dann am Ende abgeschossen wird, wenn man auf letzte Offensive setzt, nun darüber sollte man sich nicht aufregen.

Wir haben im Grunde 2 Probleme:

- Wir sind nicht motiviert, kommen regelmäßig behäbig und schläfrig, ohne jede Agressivität auf den Platz.

- Uns fehlen in der Offensive die spielerischen Mittel um zum Torerfolg zu kommen.

Letzteres kann man nicht ändern, der Kader für den Rest der Saison steht. Bei ersterem aber muss sich Wolf fragen, was er falsch macht. Denn irgendwas macht er definitiv falsch, wenn wir regelmäßig so beginnen obwohl es sich bisher IMMER als Selbstmord herausgestellt hat.

Zu Simpson: Dumm gelaufen. Das "Handspiel" mach ich ihm nichtmal großartig zum Vorwurf, war halt ein Reflex. Aber das schlechte Stellungsspiel, dass das Handspiel erst nötig macht, das ist absolut sein Fehler... er muss schon wissen, wo er zu stehen hat.

100% Zustimmung. Klar kann mit 10 gegen 11 verlieren. Und auch 0:3 untergehen, dann aber bitte mit fliegenden Fahnen, nicht aber so lustlos und jämmerlich. Die Mannschaft spielt seit Wochen ohne Konzept, ist nach meiner Meinung zu defensive eingestellt. Die taktischen Verwirrspiele bringen nixs, Quattara rein, raus, rein, Bouzid draußen, rein, lange drin, wieder raus, Vignal geholt… siehe Quattara, Lexa drin, raus, drin, raus, Tribüne, rein, raus…, lässt sich beliebig fortsetzen…

Und jetzt? Die Hoffnung bleibt, und stirbt vermutlich letztendlich doch zuletzt.

FCK 4 life!

Wenn wir schon dabei sind die Fernsehsender etwas zu kritisieren, hier eine kleine aber feine Info vom ach so tollen Arena.

Im Premiere "Arena"-Kanal stand heute unter Optionen als Partie doch tatsächlich KSC - MSV !!!
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

Die solllten sich neben neuen Moderatoren und Kommentatoren auch ne neue Presseabteilung suchen.

Dies aber nur am Rande...
default_icon_wink.gif

Meine Aussage bezog sich auf folgene Aussage von Dir ,sowie andere Posts,wo Wolfs Rausschmiss verlangt wird

Das was mich stört sind pauschalisierte Aussagen,wie "Werft den Trainer raus" (Die meisten Leute,die das Training nicht besuchen,wissen gar nicht,ob er schlechte Arbeit macht,falsch trainieren lässt...aber wer wird zum Sündenbock gemacht? Richtig der Wolf).

Ich verstehe einfach nicht,wie man es nicht einsehen kann,dass der einzige Weg,um unseren Verein zu stabilisieren,längerfristig an einem Trainer festzuhalten,der junge Leute ins Team integriert und 24/7 für den Verein schuftet.

Oder " Schmeißt die und die Leute raus" - hier will doch hoffentlich keiner,das nächste Saison wieder ein komplett neuer Kader zusammengeschustert wird und der Mist von vorne beginnt.

Und zum Schluß möchte ich nochmal betonen,dass meine Aussage,die du zietiert hast ironisch gemeint war,für all die,dies nicht verstanden haben.

entscheinend ist das was auf dem platz abgeht, von mir aus können sie halma trainieren wenn die spiele gewonnen werden. ich guck kein training nur spiele und da ist von einem konzept nix erkennbar. das wird sich die nächste saison auch nicht ändern. das schlimme ist: ich mag wolfgang wolf als mensch. er passt optimal zum fck. aber wie ich in einem anderen thread sagte.

es gibt nette menschen die uns nicht weiter bringen. diese erkenntnis habe ich auch als arbeitgeber schon machen müssen. ist eine sehr unangenehme situation:( wenn man oben steht muss man unangenehme entscheidungen treffen.

bin auch ein bisschen enttäuscht heute..

als ich die aufstellung gesehen hab musste ich fast weinen..

wir spielen daheim um den dritten platz und dann wieder mit

der doppel 6.. anstatt mit reinert und bello gleich mal gut dampf

über die außen zu machen und hajnal zu entlasten, wird wieder abgewartet..

wenn das so weiter geht gibts am letzten spieltag ein endspiel um

den aufstieg in lautern.. aber für köln und nicht für uns..

Zurück
Oben